Seite 6 von 50 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 748
  1. #76

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77

  3. #78
    Falls du das nächste Mal Geld zum Fenster rauswerfen willst, geb ich dir vorher meine Kontonummer.... Ansehen ?

  4. #79
    Alles klar!

    Wills mal probieren und selbst wenn es nicht wirkt, sieht es schick aus.
    Außerdem unterschätze den Placebo Effekt nicht!
    Zudem war es ein Geschenk
    Geändert von Arnie2k9 (26.11.2011 um 00:07 Uhr)

  5. #80
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Falls du das nächste Mal Geld zum Fenster rauswerfen willst, geb ich dir vorher meine Kontonummer.... Ansehen ?
    Ich war vorher dran, Geld zu nehmen, was andere nicht brauchen, ja, bitte hinten anstellen Ansehen ? ^^

  6. #81
    Ich kann euch ein Armband anbieten, es hat 2 Magnete, ihr schneidet es auseinander und klebt es mit tesa an euer Handgelenk!

  7. #82

  8. #83
    Ein Magnetarmband. Soll angeblich gegen Müdigkeit, Krankheit, Antriebslosigkeit etc helfen.
    Wie? Kann ich dir auch sagen:
    Angeblich soll ein Magnetfeld die Störungen durch Elektrogeräte vom Körper abhalten...ob es funktioniert ka, ich werde es ne Woche testen und dann gerne berichten. Selbst wenn nur ein Placebo Effekt eintritt, who cares Ansehen ?

  9. #84

  10. #85
    Zu diesem Band:

    Im Urlaub wollte ein Verkäufer mir sowas unbedingt verkaufen. Hat der mit mir einen kleinen "test" gemacht.
    Beide Arme austrecken und wenn er draufdrückt(auf die arme) sollten diese runter gehen. Also das war die Theorie ohne dieses Armband. Er hats gemacht und musste schon richtig Kraft aufwenden, damit der meine Arme runterbekommt^^ Joa das war dann ein klares 1-0 für mich Ansehen ?

  11. #86
    Ansehen ?

    Ansehen ?

    werd mir das mal gönnen denk ich. und wenns nur der placeboeffekt ist, der mich reicher macht...who cares? Ansehen ?

  12. #87
    Ich glaub ich nimm demnächst wasser ausm Klo, fülle es in eine Flasche ab und verkaufe es. Wirkung: Männer/frauen werden Ihnen zu Füßen liegen. Sie werden Erfolg in Ihrem Liebesleben und auch im Arbeitsleben haben.
    Für unschlagbare 100 euro und 99 cent!!!

    Ansehen ?

  13. #88
    Ansehen ? Zitat von hvk Ansehen ?
    Danke hvk - den Link hatte ich vor "kurzem" im PowerBalance Thread gepostet. Epic fail-Kauf Ansehen ?

  14. #89
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Ein Magnetarmband. Soll angeblich gegen Müdigkeit, Krankheit, Antriebslosigkeit etc helfen.
    Wie? Kann ich dir auch sagen:
    Angeblich soll ein Magnetfeld die Störungen durch Elektrogeräte vom Körper abhalten...ob es funktioniert ka, ich werde es ne Woche testen und dann gerne berichten. Selbst wenn nur ein Placebo Effekt eintritt, who cares Ansehen ?
    Hast Du Dir auch aus einem Metallsieb einen Absorber-Helm gebastelt, gegen kosmische Strahlen, die negativ auf das Hirn einwirken?

  15. #90
    Ansehen ? Zitat von hvk Ansehen ?
    Ansehen ?

    Ansehen ?

    werd mir das mal gönnen denk ich. und wenns nur der placeboeffekt ist, der mich reicher macht...who cares? Ansehen ?
    Witzig! Ich kann nicht mehr.

    Nächstes mal werde ich euch um Rat fragen. Habt ihr schon ein Buch rausgebracht, "die Weisheiten des Lucifers und hvk"? Falls ja, hey hab ich direkt was neues um mein Geld rauszuschmeissenAnsehen ?


    Achso und jetzt kommt mir hier nicht mit, du kannst keine Kritik Blablabla vertragen. Das ist keine Kritik mehr sondern einfach nur verar****.
    Also erspart mir direkt die Moralpredigt
    Geändert von Arnie2k9 (26.11.2011 um 11:46 Uhr)

Seite 6 von 50 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 8
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 23:23
  2. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 6
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1471
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 20:25
  3. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 5
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1479
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 19:00
  4. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 4
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1454
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 18:11
  5. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 3
    Von muscle-mike im Forum Fun
    Antworten: 1489
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 19:06