Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Zerrung im Rücken

    Kann mir jemand sagen was ich bei der Kniebeuge falsch gemacht hab? Mitten in der 8ten (kurz bevor die Beine paralel zum boden warn) WH zieht es plötzlich im oberen Teil des geraden Rückenmuskels. Ich bin ganz normal in die Beuge gegangen... wie immer. Habs gerade noch so hoch geschafft. Der Rücken war gerade und der Blick gerade aus. Ich hab keine Ahnung was ich da falsch gemacht haben soll. Wie lang muss ich jetzt pausieren? Bis ich nichts mehr merke oder noch ein paar Tage länger? Kann ich die Arme und die Brust noch trainiren oder besser nicht?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Warum das gekommen ist, dazu kann ich nix sagen! Passiert halt! Aber ich würd solange du noch was davon merkst überhaupt nicht trainiern. Dann ist die Regeneration am schnellsten und du kannst wieder reinhaun!

  3. #3
    H.oly, schlecht oder gar nicht aufgewärmt?

  4. #4
    Hmm. wohl schlecht aufgewärmt. Hätte nicht gedacht das man sich dabei was im geraden Rückenmuskel zerren kann nur weil man schlecht aufgewärmt is. Kann mir das jemand erklären? Und wo wir gerad dabei sind: Wie geht denn richtiges aufwärmen bei KB?

  5. #5
    ich mach vor kb immer 10 min radeln dan ganzen körper vor allem beine schön dehnen und dan mit leichtem gewicht anfangen dann wieder dehnen usw