Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30
  1. #1

    Mein Trainingsplan den ich mit meinem TP jetzt mache

    A: Beine/Brust/Schulter/Trizeps
    Ausfallschritte 3x10 (Besseres Gefühl im Oberschenkel als wie bei KB)
    Bankdrücken 3x5/3/1 (Etwas weiter als Schulterbreit)
    Military Press 3x8
    Enges Bankdrücken 3x8

    B: Rücken/Nacken/Bizeps
    Kreuzheben 3x5/3/1 (Klassisch)
    Klimmzüge 3x10-15 (Einzelwiederholungen)
    Rudergerät von oben/oder von unten 3x10
    Shrugs 3x10
    Bizeps-Iso 3x10

    Trainingsfrequenz: 3 mal die Woche

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Was, machst du nicht für jeden Beitrag einen neuen Thread auf Etern1ty?

  4. #4
    Puta, was willst du von uns hören? Willst du, dass wir dir mit dem TP viel glück wünschen?
    Wenn ja, lässt du uns dann mit solchen Threads in ruhe?.
    Oder willst du einen 2ten log öffnen?
    Wenn ja, wofür ist der alte da?

  5. #5
    Etern1ty: Who cares?

    onur001: Ihr könnt mal drüber schauen und sagen ob der okay ist, trainiere mit dem schon seid paar Wochen und den find ich gut

  6. #6
    Ich hab mich schon gefragt, wo Du so lange bleibst. Prompt meldest Du Dich. Und wie sollte es anders sein - selbstverständlich in Form eines neuen Threads. Wäre ja zu gewöhnlich wie alle anderen nur EINEN Thread zu haben. Realsatire vom allerfeinsten, geil...

  7. #7
    interessiert keinen was du dich fragst, da steht Trainingsplan-Forum (das ist mein TP) - also völlig legetim du Brot-über-die-Spüle-aufschneider

  8. #8
    Zügel dich in deiner Wortwahl
    Wir eröffnen nicht für jeden scheiß einen neuen Thread.
    Entweder stellst du fragen in EINEM!!!!!!!!!!!!! fred oder du stellst sie in den "kleine fragen für xyz" rein. Wenn dir das auch nicht passt, stellst du die Fragen erst gar nicht.

  9. #9
    Ausserdem ists Plan 1000 in paar Wochen. Trollattack

  10. #10
    onur redest du etwa im imperativ? wer befähigt dich dazu mir anweisungen zu geben, ich mache das was ich für richtig halte, nur weil ich öfters mal meine tps änder (was daran liegt das ich mit laufe der zeit neue varriationen brauche, außerdem habe ich recht gute kraftwerte das ich das machen darf und dein profilbild gefällt mir gar nicht, vegeta ist besser

  11. #11
    Du willst doch Kraft aufbauen, oder nich, warum dann Ausfallschritte?

    Edit: Ja klar, jeder braucht ma Abwechslung... aber nicht alle 2-5 Tage! Da kommt doch niemand weiter! O_o

    Und was deine Kraftwerte angeht: Gut mögen sie sein, das gleichst du aber mit der Technik wieder aus. Aber das wollteste ja nich hören...

  12. #12
    Jeden Monat nach einem anderen TP trainieren ist Schwachsinn, keine Variation.

  13. #13
    Zitat Zitat von de_puta_madre Beitrag anzeigen
    onur redest du etwa im imperativ? wer befähigt dich dazu mir anweisungen zu geben, ich mache das was ich für richtig halte, nur weil ich öfters mal meine tps änder (was daran liegt das ich mit laufe der zeit neue varriationen brauche, außerdem habe ich recht gute kraftwerte das ich das machen darf und dein profilbild gefällt mir gar nicht, vegeta ist besser
    Jeder der gute Kraftwerte hat, wechselt nicht jeden Tag seinen TP
    Wenn du deinen ganzen Mist in einem Thread zuspammen würdest, hätte niemand was dagegen. Aber wenn du für jede kleinigkeit einen neuen eröffnest, hat keiner Bock dir zu helfen, weil du einfach nur noch nervst
    Und ich hab hier nichtmal ein Bild drinnen

    Ob du x Kg drückst beugst schiebst horizontal zu dir ziehst vertikal von dir wegdrückst oder es in die Luft wirft, interessiert mich nicht.

  14. #14
    Zitat Zitat von de_puta_madre Beitrag anzeigen
    interessiert keinen was du dich fragst, da steht Trainingsplan-Forum (das ist mein TP) - also völlig legetim du Brot-über-die-Spüle-aufschneider
    Mach nur weiter so! Bring solche Kommentare bei den Leuten, die Verwarnungen aussprechen können und ich garantiere Dir, dass Deine Tage hier im Forum gezählt sind. Wetten?

  15. #15
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Mach nur weiter so! Bring solche Kommentare bei den Leuten, die Verwarnungen aussprechen können und ich garantiere Dir, dass Deine Tage hier im Forum gezählt sind. Wetten?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was für ein Split soll ich jetzt nach meinem GK Plan machen?
    Von kleinerpartybaer im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 01:21
  2. ..mein trainingsplan.was mache ich falsch??
    Von aramis-302 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 17:43
  3. Kritik an meinem Trainingsplan
    Von cyberlord im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:52
  4. Was denkt ihr von meinem Trainingsplan?
    Von S-Body im Forum Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.02.2004, 17:38
  5. Mache es jetzt so!
    Von Powerbody im Forum Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2003, 19:41