Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25
  1. #16
    Zitat Zitat von patwang84 Beitrag anzeigen
    Zweck?`Einrahmung? z.b. oder Zweck Privater Grund den ich nicht erläutern muss.... Trotzdem bleibt die Frage noch offen? Hatte mal jetzt GNBF angeschrieben mal gucke was dabei rauskommt!
    Achso, für die Freunde, die's mal wieder nicht glauben können, dass der Bizeps so dick ist, weil du trainierst. ^^

    Solltest du Antwort erhalten, kannst es uns hier ja mitteilen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    @patwang84

    Kann dich gut verstehen! Auch habe damals bei Matthias den Test machen lassen (verlangt) weil ich ihm das nicht abgenommen habe!

    Es reicht in der regel ein großes Blutbild auf dem die Testo Werte drauf sind da kann man schon gut nachvollziehen ob was im Körper ist! Der Doc wird es dir dann schon sagen!

    ZR

  3. #18
    So Berend hat mir geschrieben von GNBF! ER meinte die Sache würde insgesamt 180€ kosten, einmal in Hamburg abnehmen und dann in die USA schicken! Was kostet den ein Blutbild beim Doc?

  4. #19
    Zitat Zitat von patwang84 Beitrag anzeigen
    :::Was kostet den ein Blutbild beim Doc?
    Wenn du zum Doc gehst um ihm sagst du willst Diät machen und arbeitest mit Supplemente also hoher Protein bedarf bis hin zu ich fühle mich in letzter Zeit etwas Schwach.. usw.. sollte eine Kontroll Messung und wenn es nur die Kleine ist! NICHTS kosten zahlt die Krankenkasse.

    ABER
    Sag ihm doch einfach ich will einigen ungläubigen Bekannten es beweisen das ich Clean bin und ob er so en Test machen würde... (Der Ton macht die Musik ..) und ich würde mal sagen das er es dann macht!

    ZR

  5. #20
    Bei mir wird jeden 3. Monat ein großes Blutbild gemacht, und mich hats auch noch nie was gekostet.

  6. #21
    Zitat Zitat von Häschen Beitrag anzeigen
    Bei mir wird jeden 3. Monat ein großes Blutbild gemacht, und mich hats auch noch nie was gekostet.
    Bei mir im Jahr 2 x im Jahr .. auch um sonst!

  7. #22
    Ich glaube, wenn ichs drauf anlegen würde, würden die das sogar jeden Monat machen.

    @patwang:Es reicht also quasi einfach zum Arzt zu gehen und zu sagen dass die sich träge fühlst, dir morgens schlecht ist, und du Abends Kopfschmerzen hast

  8. #23
    Zitat Zitat von Häschen Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wenn ichs drauf anlegen würde, würden die das sogar jeden Monat machen.

    @patwang:Es reicht also quasi einfach zum Arzt zu gehen und zu sagen dass die sich träge fühlst, dir morgens schlecht ist, und du Abends Kopfschmerzen hast
    .. bist du Schwanger??

  9. #24
    Ne, aber die Ärzte sind ja davon überzeugt mich permanent mit Medikamenten vollpumpen zu müssen, desshalb bestehe ich drauf regelmäßig ein großes Blutbild zu bekommen

  10. #25
    Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von Häschen Beitrag anzeigen
    Ne, aber die Ärzte sind ja davon überzeugt mich permanent mit Medikamenten vollpumpen zu müssen, desshalb bestehe ich drauf regelmäßig ein großes Blutbild zu bekommen
    Was hast du denn ???

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Doping ???
    Von suedrebell90 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 14:08
  2. Referat Doping
    Von Sandmann15 im Forum Steroide
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 14:33
  3. Doping mit Thais!!!
    Von LLcoolChrischy im Forum Steroide
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 13:41
  4. ZDF Bericht : Doping
    Von arom im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 02:13
  5. Nachweiß Zeiten bei Doping Tests ????
    Von realwombat im Forum Steroide
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2003, 13:47