Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25
  1. #1

    Erweiterte Doping-Tests

    Die GNBF e.V. wird 2011 erstmalig unabhängig von der Deutschen Meisterschaft Urin-Tests durchführen. Die Auswahl der Athleten/innen hierfür erfolgt nach dem Zufallsprinzip. Es sind für das Jahr 2011 drei bis fünf Urin-Tests geplant, die von einem GNBF e.V. Mitarbeiter durchgeführt werden. Die für den Urin-Test ausgesuchten Athleten erhalten bis maximal drei Tage vor der Ausführung des Tests Nachricht über das GNBF e.V. - Sekreteriat. Mit der Ausweitung ihrer Doping-Tests auch außerhalb der Wettkampfsaison unternimmt die GNBF e.V. einen weiteren Schritt zur Optimierung ihres Doping-Testverfahrens.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    finde ich große klasse, top!

  3. #3
    Dann wirds mal fairer, wenn das "Nachhelfen" nicht mehr so leicht wird!

  4. #4
    Die 3tage vor dem test, beziehen die sich 3tage vor dem WK oder allg in der Vorbereitung?
    Denn vor dem WK ist es mMn unnötig, weil man injiziert sich kurz vor dem WK doch nichts mehr, oder?

  5. #5
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Die 3tage vor dem test, beziehen die sich 3tage vor dem WK oder allg in der Vorbereitung?
    Denn vor dem WK ist es mMn unnötig, weil man injiziert sich kurz vor dem WK doch nichts mehr, oder?

    Nein.. es kann auch ein oder zwei Monat vorher sein! Du wirst nur 3 Tage vorher benachrichtigt das du Besuch bekommst.. wenn du den Test ablehnst darfst du nicht starten.
    Diese Jahr wurde der Gesamtsieger der Master erwischt. Er wurde mit der Urinprobe Positiv gewertet.


    ZR

  6. #6

  7. #7

  8. #8
    Mit der Ausweitung ihrer Doping-Tests auch außerhalb der Wettkampfsaison unternimmt die GNBF e.V. einen weiteren Schritt zur Optimierung ihres Doping-Testverfahrens.
    Das wurde Zeit. Dass nicht alle Athleten sauber sind, ist teilweise zu offensichtlich. Insgesamt würde ich sagen, dass es ne super Sache ist. Der Zeitpunkt des Tests wird also auch per Zufall bestimmt, richtig? Also ganzjährig könnte dies der Fall sein?

  9. #9
    wäre schon Interessant für mich zu wissen ob ich als Hobby Athlet auch einen Dopingtest ablegen kann und wo genau?

  10. #10
    Zitat Zitat von patwang84 Beitrag anzeigen
    wäre schon Interessant für mich zu wissen ob ich als Hobby Athlet auch einen Dopingtest ablegen kann und wo genau?
    Weißt du nicht selbst am besten, ob du gedopt bist? Oder vertraust du deiner Köchin nicht? Ansonsten halte ich einen Dopingtest für Hobbyathleten für überflüssig.

  11. #11
    Zitat Zitat von Zum Rausche Beitrag anzeigen
    Nein.. es kann auch ein oder zwei Monat vorher sein! Du wirst nur 3 Tage vorher benachrichtigt das du Besuch bekommst.. wenn du den Test ablehnst darfst du nicht starten.
    Diese Jahr wurde der Gesamtsieger der Master erwischt. Er wurde mit der Urinprobe Positiv gewertet.


    ZR

    er sah einfach unglaublich geil aus ... schade

  12. #12
    Definitiv weiss ich es. Schriftlich zu haben, darum ging es mir!

  13. #13

  14. #14
    Zweck?`Einrahmung? z.b. oder Zweck Privater Grund den ich nicht erläutern muss.... Trotzdem bleibt die Frage noch offen? Hatte mal jetzt GNBF angeschrieben mal gucke was dabei rauskommt!

  15. #15
    jeder arzt wird dich testen können nehm ich mal an.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Doping ???
    Von suedrebell90 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 14:08
  2. Referat Doping
    Von Sandmann15 im Forum Steroide
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 14:33
  3. Doping mit Thais!!!
    Von LLcoolChrischy im Forum Steroide
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 13:41
  4. ZDF Bericht : Doping
    Von arom im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 02:13
  5. Nachweiß Zeiten bei Doping Tests ????
    Von realwombat im Forum Steroide
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2003, 13:47