Umfrage: Wieviel Geld gebt Ihr fuer Boeller aus

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 86
  1. #31
    ich bin der einzige, der mehr als 30 euro ausgegeben hat Ansehen ?









    .....Ansehen ?











    .....Ansehen ?














    ......Ansehen ?













    .....Ansehen ?


















    Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Ach guter alter Sixpack, mach Dir keinen Kopp. Wenn ich die Kohle hätte, dann würde ich Dir im Ü30 Club Gesellschaft leisten Ansehen ?

  3. #33
    0 Euro da in ner Disco reingefeiert wird Ansehen ?

  4. #34
    Hab eben noch ne kleine Tour durch Aldi gemacht und mir doch noch was besorgt. Ansehen ?

  5. #35
    Ansehen ? Zitat von Sixpack Ansehen ?
    ich bin der einzige, der mehr als 30 euro ausgegeben hat Ansehen ?
    Jetzt nicht mehrAnsehen ?
    Wir haben nie Geld für sowas ausgegeben, bis letztes Jahr. Ich hab ja morgen Geburtstag und wir feiern wie immer zuhause mit wenig Leuten, wir trinken nicht und auch sonst wirds ein billiger Tag.
    Und ich lieheieeebe Raketen! Böller finde ich doof- meine Katzen auch, aber Raketen sind einfach schön. Blöderweise gibts kaum welche ohne Knall dabei.
    Und wir haben ca 60-70€ dafür ausgegeben. Kann sein, daß nächstes jahr nix dafür ausgegeben werden, dieses Jahr aber hatten wir Lust dazu.

  6. #36
    also ich werde mir auch morgen keinerlei kracher oder buntmacher besorgen...
    aber aus dem fenster schauen un mich darüber erfreuen... wie die letzten Euro´s einiger leut´s in die luft geh´n

  7. #37
    Knapp 30 Euro für ein paar Batterien ausm Lidl. Die werden am fruehen Abend mit Neffe und Nichte gezündet, bevor ich abhaue.

  8. #38
    Habe Mitte des Monats bereits für ca. 15 EUR Pyromanie bestellt... Beim Silvesterverkauf seit gestern habe ich bisher nicht zugeschlagen... Evtl. werd ich moin nochmal nen paar EUR investieren.

  9. #39
    Ich generiere Umsatz für den Staat durch Anzeigen, wegen Ruhestörung.

  10. #40
    Böller find ich an den Tagen davor und danach auch blöd... Aber das Rumgestenker find ich genauso blöd. Raketen können eben doch schön anzusehen sein, und Spaß hat man damit auch...
    Wir würden es ja auch nicht mögen, wenn die Leute uns auslachen würden, dass wir unser Geld in unseren Sport stecken. Es gibt viiiel dümmere Sachen, für die manche Leute Geld ausgeben.

  11. #41
    Ansehen ? Zitat von KBN Ansehen ?
    Böller find ich an den Tagen davor und danach auch blöd... Aber das Rumgestenker find ich genauso blöd. Raketen können eben doch schön anzusehen sein, und Spaß hat man damit auch...
    Wir würden es ja auch nicht mögen, wenn die Leute uns auslachen würden, dass wir unser Geld in unseren Sport stecken. Es gibt viiiel dümmere Sachen, für die manche Leute Geld ausgeben.
    Für Dein Alter sehr reflektiert und weise. Ansehen ?

  12. #42
    Hab für 10€ gestimmt. Sind jetzt knapp 14 geworden, für nen paar Raketen. Knallkrams hab ich dieses Jahr nicht gekauft, ich werd das, was von den letzten Jahren noch übrig ist, vermutlich an Kollegen weiterreichen, ich hab da dieses Jahr keine Lust drauf.

  13. #43
    Ich hab 12 Raketen und eine Batterie gekauft, hat mich zusammen 40€ gekostet... ihr habt ja viel mehr für weniger Geld bekommen!... Ansehen ?

  14. #44

  15. #45

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviel Geld brauch man als Student
    Von H.oly im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 18:14
  2. Wieviel Geld gebt ihr für BB aus?
    Von H.oly im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 21:00
  3. Wohin fahrt/fliegt ihr dieses Jahr in Urlaub?
    Von Megalomaniac im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 11:30
  4. wieviel geld gebt ihr für lebensmittel aus?
    Von student im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 13:30
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.08.2003, 16:56