Umfrage: Wieviel Geld gebt Ihr fuer Boeller aus

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 86
  1. #61
    Ansehen ? Zitat von Sixpack Ansehen ?
    Naja, dafür geh ich nicht in die Disse, trinke drei Cocktails mit insgesamt weniger Alk als in nem 0,5er Bier... Dann hätte ich nämlich ähnlich viel Geld ausgegeben. Ansehen ?

    Wenn ich mein Geld in der Vergangenheit nur für vernünftige Dinge ausgegeben hätte, würde ich jetzt bestimmt einige Tausend Euro mehr auf meinem Sparbuch haben.

    Zahlen auf einem Blatt Papier oder Erlebnisse, Erfahrungen und Spaß... was nimmst du? Ansehen ?

    Damit möchte ich nur sagen:
    Jedem ist etwas anderes "Wertvoll"! Der eine zahlt fürs Scheißen Geld der andere scheißt in die Welt...
    Volle Zustimmung

    Was jedem einzelnen als "sinnvoll" erscheint und was nicht ist, ist völlig unterscheidlich und sollte eigentliche jedem selbst überlassen sein, finde ich.
    Der eine haut halt Geld für Böller raus, der andere versäuft es, der nächste geht abends weg, ein anderer kauft sich Klamotten, neues Auto, neues TV oder sonstwas.
    Wenn man hiernach geht, wären alle diese Ausgaben unsinnig... Das alte Auto fährt auch noch, der Fernseher tut seinen Dienst und die Klamotten sind auch noch nicht abgewetzt Ansehen ?
    Demnach wären alle Ausgaben unsinnig, auch die für Sport (Bekleidung, Studio, Geräte, Supps etc.), alles eine Sache des Betrachters Ansehen ?

    Solange durch "unsinnige" Ausgaben nichts erforderliches auf der Strecke bleibt ist es in meinen Augen egal, wofür jeder sein Geld ausgibt.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Also ich schreib jetzt mal nicht "ich mach das und das und dafür dieses und jenes nicht... " oder so... ich mach einfach alles, worauf ich Bock hab, und ja - ich bezahle das auch! Böller brauch ich für meinen Silvesterspaß nicht unbedingt, aber hab heute für ca 25€ Raketen gekauft. Und stellt euch vor: Dazu besaufe ich mich voraussichtlich auch noch mit Feuerzangenbowle und was Leckeres zu essen gibt es auch! Ansehen ?
    Geändert von psyco (31.12.2011 um 01:18 Uhr)

  3. #63
    Ich geb auch nix aus und schnorre einfach als Voyeur bei den anderen mit Ansehen ? Also ich muss die Knallerei nimmer haben - gucke nur zu.

  4. #64
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Was ist denn ein Nightshop? Hab ich noch nie gehört.
    Hach, du bist glaube ich ein bisschen zu alt Ansehen ? Night=Nach Shop=Geschäft
    also ein kleiner Laden in dem man auch sehr spät abends noch schnell was einkaufen kann.

  5. #65
    Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Hach, du bist glaube ich ein bisschen zu alt Ansehen ? Night=Nach Shop=Geschäft
    also ein kleiner Laden in dem man auch sehr spät abends noch schnell was einkaufen kann.
    Ok, dann war wohl meine "Übersetzung" falsch, denn ein Nachtschuppen ist eine "Bar" oder ähnliches Ansehen ?

  6. #66
    Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Hach, du bist glaube ich ein bisschen zu alt Ansehen ? Night=Nach Shop=Geschäft
    also ein kleiner Laden in dem man auch sehr spät abends noch schnell was einkaufen kann.
    Bring mich nicht schlecht drauf Du Frechdachs, sonst leg ich Dich übers Knie Ansehen ?
    Von der Übersetzung her ist das logisch, aber das Wort hört sich so nach irgendeinem Edelschuppen an. Also sagen wir, es ist eine Art Kiosk, der auch nachts aufbleibt, richtig? Ansehen ?

    Übrigens fand ich die Fotos von Dir recht hübsch, in diesem Gesichter-Thread.

  7. #67

  8. #68
    rum böller kaufen... man braucht doch bloß geldscheine nehmen, anzünden und rumwedeln... hat den selben effekt, es ist leiser und macht nicht so viel dreck

  9. #69
    Ansehen ? Zitat von BloodyVampire Ansehen ?
    rum böller kaufen... man braucht doch bloß geldscheine nehmen, anzünden und rumwedeln... hat den selben effekt, es ist leiser und macht nicht so viel dreck
    So ganz stimmt`s nicht - die Geräusche und optischen Effekte unterscheiden sich. Aber nur geringfügig Ansehen ?

  10. #70
    Der Sinn eines Böllers ist, einen lauten Knall zu erzeugen. Bei einem Preis von durchschnitlich 3,50 € für ein Paket mit 80 D-Böllern, kostet ein Knall gute 4 Cent.

    Bloody, ich kenn keine günstigere Methode ein ähnlich lauten Knall zu erzeugen, außer vielleicht wenn ich dir den nackten Hintern versohle. Ansehen ?

    ..Obwohl ich als profesioneller Hinternverhauer wahrscheinlich sogar doch teurer wäre Ansehen ?

  11. #71

  12. #72
    Ansehen ? Zitat von Sixpack Ansehen ?
    Bloody, ich kenn keine günstigere Methode ein ähnlich lauten Knall zu erzeugen, außer vielleicht wenn ich dir den nackten Hintern versohle. Ansehen ?

    ..Obwohl ich als profesioneller Hinternverhauer wahrscheinlich sogar doch teurer wäre Ansehen ?
    versuchs doch Ansehen ?

  13. #73

  14. #74
    Vorsicht! Ne Vampirlady kann ganz schön zubeissen wenns eng wird!

  15. #75
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Lauf! Ansehen ?
    Ansehen ? bin zu faul

    Ansehen ? Zitat von Max1208 Ansehen ?
    Vorsicht! Ne Vampirlady kann ganz schön zubeissen wenns eng wird!
    gibt keine Schleimpunkte :P

    ich schaue mir lieber das Geknalle der anderen an Ansehen ? kann ich schön von meinem großen Fenster aus machen und muss nicht nach draußen gehen Ansehen ?

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviel Geld brauch man als Student
    Von H.oly im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 18:14
  2. Wieviel Geld gebt ihr für BB aus?
    Von H.oly im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 21:00
  3. Wohin fahrt/fliegt ihr dieses Jahr in Urlaub?
    Von Megalomaniac im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 11:30
  4. wieviel geld gebt ihr für lebensmittel aus?
    Von student im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 13:30
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.08.2003, 16:56