Umfrage: Wieviel Geld gebt Ihr fuer Boeller aus

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 86
  1. #46
    0 euro. Kumpels haben genug gekauft^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    ICh würde auch gern knallen, aber ohne die ganzen Funken und das alles.

  3. #48
    linnsche
    Gast
    keinen einzigen Cent.....wieso sollte ich geld ausgeben, wenn ich dann 1. unnötig geld in die luft blas, 2. so damit beschäftig bin dass ich netmal was davon mitbekomme und 3. kann ich ja kostenlos die beobachten die freiwillig ihr geld in die luft böllern........

  4. #49
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    ICh würde auch gern knallen, aber ohne die ganzen Funken und das alles.
    wenn ich glück habe, kann ich das auch.

  5. #50
    Ich fahre morgen so um 10 Uhr zu meinem Lieblings-Nightshop, die schenken mir immer Böller und Raketen Ansehen ?

  6. #51
    Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Ich fahre morgen so um 10 Uhr zu meinem Lieblings-Nightshop, die schenken mir immer Böller und Raketen Ansehen ?
    Was ist denn ein Nightshop? Hab ich noch nie gehört.

  7. #52
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Was ist denn ein Nightshop? Hab ich noch nie gehört.
    Nachtschuppen ^^

  8. #53
    Wir gehören wohl zur Mehrheit hier, die absolut nicht einsieht, Geld in die Luft zu jagen.
    Investieren kann man doch in viel vernünftigere Dinge wie Laufschuhe, Radbekleidung, und sogar ein wenig Protein. Ansehen ?

  9. #54

  10. #55
    Naja, dafür geh ich nicht in die Disse, trinke drei Cocktails mit insgesamt weniger Alk als in nem 0,5er Bier... Dann hätte ich nämlich ähnlich viel Geld ausgegeben. Ansehen ?

    Wenn ich mein Geld in der Vergangenheit nur für vernünftige Dinge ausgegeben hätte, würde ich jetzt bestimmt einige Tausend Euro mehr auf meinem Sparbuch haben.

    Zahlen auf einem Blatt Papier oder Erlebnisse, Erfahrungen und Spaß... was nimmst du? Ansehen ?

    Damit möchte ich nur sagen:
    Jedem ist etwas anderes "Wertvoll"! Der eine zahlt fürs Scheißen Geld der andere scheißt in die Welt...

  11. #56
    Nicht wirklich - mit Kondition und Kraft kann man jeden Tag im Jahr Spaß haben - vor Allem, wenn man vom Aussehen her eher für zierlich gehalten wird und die Leute sich nicht vorstellen können, dass man mehr schafft. Das ist immer wieder total witzig.

  12. #57
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Nachtschuppen ^^
    Danke für die Antwort, aber soviel schlauer bin ich immer noch nicht Ansehen ? Ist damit eine Bar gemeint, die nachts auf hat? Oder eine Disco? Oder wie oder wat? Ansehen ?

  13. #58
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    ICh würde auch gern knallen, aber ohne die ganzen Funken und das alles.
    Wen? Ansehen ?

  14. #59
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Danke für die Antwort, aber soviel schlauer bin ich immer noch nicht Ansehen ? Ist damit eine Bar gemeint, die nachts auf hat? Oder eine Disco? Oder wie oder wat? Ansehen ?
    Oder womöglich ist ein shop ein Laden zum einkaufen Ansehen ?

  15. #60
    Der Schmali geht aber ab, mein lieber Scholli. Da fliegen die Funken wenn er jemand knallt - alle Achtung Ansehen ?

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviel Geld brauch man als Student
    Von H.oly im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 18:14
  2. Wieviel Geld gebt ihr für BB aus?
    Von H.oly im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 21:00
  3. Wohin fahrt/fliegt ihr dieses Jahr in Urlaub?
    Von Megalomaniac im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 11:30
  4. wieviel geld gebt ihr für lebensmittel aus?
    Von student im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 13:30
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.08.2003, 16:56