Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: amazon kindle

  1. #1

    amazon kindle

    ich bin am überlegen ob ich mir vielleicht den neuen amazon kindle ereader kaufen soll. 100€ sind echt nicht die welt und das ding passt echt in jede hosentasche.

    kann mir wer vielleicht ein paar kritiken dazu äußern? lohnt es sich wirklich? will damit bücher und zeitschriften lesen.
    hab auf dem pc noch ne menge ebooks als pdf's. kann man die einfach aufm dem kindle öffnen oder wie funktioniert das? oder kann man da nur amazon kindle bücher drauf lesen?
    und wie funktioniert das mit zeitschriften. die haben ja ne große anzahl an bildern. kommt es da nicht zu irgendwelchen problemen?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Der Amazon Kindle liest nur eBooks, die bei Amazon gekauft wurden. War auch der Grund, warum wir uns den nicht gekauft haben.

  3. #3
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Der Amazon Kindle liest nur eBooks, die bei Amazon gekauft wurden. War auch der Grund, warum wir uns den nicht gekauft haben.


    PDF-Dateien und persönliche Dokumente
    Übertragen Sie PDF-Dateien und persönliche Dokumente bequem per E-Mail auf Ihren Kindle, um sie unterwegs zu lesen oder Notizen hinzuzufügen.


    Unterstützte Formate Kindle (AZW), TXT, PDF, ungeschützte MOBI, PRC nativ; HTML, DOC, DOCX, JPEG, GIF, PNG, BMP nach Konvertierung.
    hole mir einen zu ostern

  4. #4
    Hmm... komisch... irgendwat war da... Ansehen ?

  5. #5
    Ja, mit etlichen PDFs gibts probleme soweit ich das mitbekommen hab, muss man erst am PC konvertieren.

    Wer viel Bilder braucht bzw. Vorlesungsscripten lesen will ist mit nem Tablet (z.b. Asus Transformer oder Acer Iconia und konsorten) besser beraten.

  6. #6
    Ansich ist es sehr gut, aber es ist eben nur schwrz-weiß. D.h. Zeitschriften sind auch nicht bunt. Pdf´s sind überhaupt kein Problem. Andere Formate kann man mit einem Programm (kostenlos aus dem Netz zu laden) umwandeln.

  7. #7
    ich find aber das kindle ist ne bessere lösung als ein tablett wenn es ums lesen geht.
    es kostet weniger, der akku läuft echg richtig lang was bei tabletts wohl kaum der fall sein wird und außerdem finde ich es ganz gut das er nur schwarz weiß unterstützt, da dies auch nicht die augen so sehr anstrengt. oder liege ich jetzt irgendwo falsch?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 20:09
  2. Amazon.de VISA Karte
    Von stephang im Forum Lifestyle
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 12:08
  3. Suche Amazon-Gutscheine bis 700€
    Von Gnarls im Forum Flohmarkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 23:26
  4. Verkaufe SE W910i, wie neu ;) über Amazon
    Von MasterB im Forum Flohmarkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 19:35
  5. amazon.de-Gutschein
    Von kon` im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 21:02