Seite 1 von 50 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 737
  1. #1

    Nixes öffentlicher Log 2012

    Das neue Jahr beginnt, aus Gesundheitlicher Sicht, so besch..... wie das letzte Jahr geendet hat. Seit gestern ne tolle Rippenblockade - mal wieder. Gestern war ich dann aber trotzdem ne Runde Laufen. Man (Frau) lässt sich ja von sowas nicht aufhalten. Heute dann Schmerzen vom Hals bis zur LWS. Tolle Sache. Schön das ich Mittwoch eh einen Termin beim Orthopäden habe.

    Heute dann das erste Training in 2012 und das nach 2 Wochen Pause. Also erst mal langsam mit den jungen Pferden. Gewichte locker gewählt. Leider waren wieder alle mit schlechtem Gewissen da, und so musste ich alles durcheinander trainieren, damit ich überhaupt alles machen konnte. Sowas nervt. Da waren heute Gesichter die man das letzte mal im letzten Jahr um diese Zeit gesehen hat und die in 4 Wochen eh wieder aufhören. Können die nicht gleich zu Hause bleiben?

    Auf jeden Fall hab ich heute Brust/ Trizeps und Waden trainiert.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Das neue Jahr beginnt, aus Gesundheitlicher Sicht, so besch..... wie das letzte Jahr geendet hat. Seit gestern ne tolle Rippenblockade - mal wieder. Gestern war ich dann aber trotzdem ne Runde Laufen. Man (Frau) lässt sich ja von sowas nicht aufhalten. Heute dann Schmerzen vom Hals bis zur LWS. Tolle Sache. Schön das ich Mittwoch eh einen Termin beim Orthopäden habe.

    Heute dann das erste Training in 2012 und das nach 2 Wochen Pause. Also erst mal langsam mit den jungen Pferden. Gewichte locker gewählt. Leider waren wieder alle mit schlechtem Gewissen da, und so musste ich alles durcheinander trainieren, damit ich überhaupt alles machen konnte. Sowas nervt. Da waren heute Gesichter die man das letzte mal im letzten Jahr um diese Zeit gesehen hat und die in 4 Wochen eh wieder aufhören. Können die nicht gleich zu Hause bleiben?

    Auf jeden Fall hab ich heute Brust/ Trizeps und Waden trainiert.
    So ist das halt mit den ''guten Vorsätzen''

  3. #3
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Das neue Jahr beginnt, aus Gesundheitlicher Sicht, so besch..... wie das letzte Jahr geendet hat. Seit gestern ne tolle Rippenblockade - mal wieder. Gestern war ich dann aber trotzdem ne Runde Laufen. Man (Frau) lässt sich ja von sowas nicht aufhalten. Heute dann Schmerzen vom Hals bis zur LWS. Tolle Sache. Schön das ich Mittwoch eh einen Termin beim Orthopäden habe.

    Heute dann das erste Training in 2012 und das nach 2 Wochen Pause. Also erst mal langsam mit den jungen Pferden. Gewichte locker gewählt. Leider waren wieder alle mit schlechtem Gewissen da, und so musste ich alles durcheinander trainieren, damit ich überhaupt alles machen konnte. Sowas nervt. Da waren heute Gesichter die man das letzte mal im letzten Jahr um diese Zeit gesehen hat und die in 4 Wochen eh wieder aufhören. Können die nicht gleich zu Hause bleiben?

    Auf jeden Fall hab ich heute Brust/ Trizeps und Waden trainiert.
    Gute besserung.
    Ah, die Leute kannste doch rauswerfen

  4. #4
    linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Sowas nervt. Da waren heute Gesichter die man das letzte mal im letzten Jahr um diese Zeit gesehen hat und die in 4 Wochen eh wieder aufhören. Können die nicht gleich zu Hause bleiben?
    das sind echt die schlimmsten...ich bin auch mal auf morgen gespannt wenn ich "neue" gesichter seh........*aufreg*....die blockieren nur die ganzen bänke und gaffen doof....*kotz*

    Bei mir hats jahr auch scheiße angefangen *tröst* ich hoffe deiner Rippe gehts bald wieder besser!!!!

  5. #5

  6. #6
    Gute Besserung!

  7. #7
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Gute besserung.
    Ah, die Leute kannste doch rauswerfen
    Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    das sind echt die schlimmsten...ich bin auch mal auf morgen gespannt wenn ich "neue" gesichter seh........*aufreg*....die blockieren nur die ganzen bänke und gaffen doof....*kotz*

    Bei mir hats jahr auch scheiße angefangen *tröst* ich hoffe deiner Rippe gehts bald wieder besser!!!!
    Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    Homegym ftw
    Gute Besserung, Nixe
    Zitat Zitat von Brisko Beitrag anzeigen
    Gute Besserung!
    Danke euch. Ihr kennt mich ja schon. Von sowas lasse ich mich nicht unterkriegen.

  8. #8
    linnsche
    Gast
    so ist es gut !!!!!!!!!!!!!! tapfer tapfer

  9. #9
    Angesichts Deiner desaströsen gesundheitlichen Situation gibt es nur eine adäuate Antwort: Ab in den Iglu und hoch die Tassen

  10. #10
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Angesichts Deiner desaströsen gesundheitlichen Situation gibt es nur eine adäuate Antwort: Ab in den Iglu und hoch die Tassen

    Wann und wo?

  11. #11
    So Termi, jetzt wirds ernst.

  12. #12
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Wann und wo?
    Wenn ich um die Ecke wohnen würde und Schnee läge, dann sofort
    Aber ich und der Schnee sind doch weit weg. Von daher müssen wir uns mit dem imaginären Iglu begnügen
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    So Termi, jetzt wirds ernst.

  13. #13

  14. #14
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Feigling...
    Boah bist Du frech...

  15. #15
    Ja wat, da hust du SOOOOONE Chance und du vergeigsts....

Seite 1 von 50 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Katea's öffentlicher Trainingslog
    Von Katea im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 364
    Letzter Beitrag: 08.08.2023, 08:11
  2. Nixes öffentlicher Log 2011
    Von Nixe im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1072
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 17:47
  3. Nixe´s öffentlicher Log
    Von Nixe im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 21:53
  4. Mein neuer, und erster öffentlicher, TP
    Von SingleShot im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 17:27