Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    WNBF "Armin Memic" NEWS

    Armin Memic

    Geboren am: 03.05.1980
    Größe: 1,85 m

    Körpergewicht:
    Off-Season: 95-105 kg
    Wettkampf: 84-86 kg

    Training seit: 1995

    Wettkampfteilnahmen/Platzierungen:
    2007 IFBB NRW 5. Platz
    2008 IFBB NRW 5. Platz
    2009 GNBF DM 1. PLatz - Mittelgewicht
    2010 GNBF Deutscher Meister im Schwergewicht----

    Training

    Wie einigen vernommen habe, trainiere ich nach PITT-Force® Prinzipien, d.h. ein Ansatz von Intensiätstraining, elches sich zusammensetzt aus niedrigem Gesamtvolumen, hoher, gezielter und dosierter Inentsität gespickt mit dem Einbau von kurzen Pausen zwischen den einzelnen Wiederholungen. Genaueres dazu lässt sich unter www.PITT-Force.com nachlesen.

    Eisentraining allgemein führe ich seit meinem 15. Lebensjahr durch, also seit 1995.

    Trainiert wurde anfangs mit den üblichen Splitprogrammen, wo die einzelnen Muskelgruppen ein- bis zweimal wöchentlich mit mehreren Übungen und Sätzen traktiert wurden. Das was jahrelang auch irgendwo zu mehr oder weniger guten Resultaten führte, brachte dann irgendwann nicht mehr die gewünschten Zuwächse an Muskulatur. Bis ich 2005,beim Stöbern im Internet,auf PITT Force® aufmerksam wurde. Schnell war ich davon überzeugt, daß das was Karsten Pfützenreuter, der "Kopf" hinter PITT-Force®, da an den Tag brachte, auch in neuen Ergebnssen bezüglich Muskelhypertrophie fruchten würde.

    Ein kurzes "Antesten", ein Probesatz war ausreichend um mich, zunächst periodisch, an dieser Art des Trainings zu versuchen.

    Relativ schnell zeigte sich erste, positive Ergebnisse so das ich letztenendes vollends überzeugt war von PITT-Force®.

    2007 dann, im Rahmen meiner ersten Wettkampfvorbereitung, hatte ich die Chance, Karsten Pfützenreuter sowie seine Frau, Body Attack® Athletin und IFBB Profi Bodybuilderin Nicole Pfützenreuter persönlich kennen zu lernen.

    Seither darf ich die beiden zu meinem Freundeskreis zählen und habe in Ihnen eine starkes Team gefunden, das mich bisher in meiner kurzen Wettkampkarriere begleitet, beraten und betreut hat.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Als Kind schon Scheiße
    Schaut gut aus, Quadrizeps ist natürlich brachial. Noch ein bisschen Rückentiefe und Beinbizeps und das Paket ist noch stimmiger.

Ähnliche Themen

  1. WNBF "Miles Stovall" NEWS
    Von ele aKa aLex im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 11:22
  2. WNBF "Andreas Plate" NEWS
    Von ele aKa aLex im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 09:47
  3. Armin Scholz "News"
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 15:34
  4. Sind Körper wie Armin Scholz usw überhaupt ohne roids zu ...
    Von Atze187 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 16:01
  5. wnbf naturburschen
    Von feuerfuchs im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 10:56