Seite 1 von 50 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 738
  1. #1

    Jetzt aber ran an den Speck (Mein AD-Ernährungs-Blog)

    Servus,

    wie man am Titel des Threads sieht ziehe ich mit meinem gleichnamigen Blog hier ins Forum um. Einerseits weil im Blog doch nicht soviele mitlesen und andererseits, weil mir der Blog seit der Umstellung nicht mehr richtig von der Usability gefällt.

    Ich hoffe mal, dass dadurch, dass hier viele erfahrene AD-ler mitlesen mir entsprechend Tipps geben können und andererseits AD-Interessierte Leute fragen stellen können.

    Im Blog werde ich aber noch Rezepte und Nährwerte posten, weil die durch die Kategorien einfacher zu finden sind und Kommentare in der Übersicht nicht so stören. Ich werde dann hier entsprechend die Rezepte verlinken.

    Ich ergänze die einzelnen Log-Einträge im Laufe des Tages, also nicht verzagen, wenn ich immer rumeditiere

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

    Samstag, 07.01.2012

    Frühstück
    2 Spiegeleier und 120g gek. Schinken
    -----------------------------------------------------
    400 kcal; 2.2g Carbs

    Zwischenmahlzeit 1
    3 Schinken-Käse-Röllchen mit Blattsalat
    -----------------------------------------------------
    400 kcal; 2,1g Carbs

    Mittagessen
    Weißkohleintopf mit Hackfleisch
    -----------------------------------------------------
    365 kcal; 3g Carbs

    Zwischenmahlzeit 2
    1 Atkins Riegel Chocolate Chip Crisp
    -----------------------------------------------------
    146 kcal; 2,1g Carbs

    Abendessen
    3 Schinken-Käse-Röllchen mit Blattsalat
    100g geräucherter Käse
    -----------------------------------------------------
    1060 kcal; 2,6 g Carbs

    Sonstiges
    140ml Sahne in 2l Kaffee
    -----------------------------------------------------
    307,2 kcal; 11,5g Carbs

    -----------------------------------------------------
    -----------------------------------------------------
    Gesamt: 2678,2 kcal und 23,5g Carbs
    -----------------------------------------------------
    -----------------------------------------------------
    Geändert von mcselede (07.01.2012 um 17:37 Uhr)

  3. #3
    2 Liter Kaffee, ist das so richtig? :O

  4. #4
    Jopp, ich trinke Kaffee wie andere Cola

  5. #5

    Sonntag, 08/01/2012

    Gewicht 130,8kg (-1,1kg)
    OK, ich weiß dass 1kg Fett das gleiche wiegt wie 1kg Wasser

    Im Prinzip gibt es heute genau das gleiche zu essen wie gestern. Der Weißkohleintopf ist einfach lecker.

    Kaffee und Sahne werde ich auf die Hälfte reduzieren. Stattdessen gibt es Pepsi diet und Wasser zu trinken.

  6. #6
    Wiegen war 1x in der Woche, oder?

  7. #7
    Ja, das wird zumindest empfohlen. Das ganze hat aber psychologische Gründe und da stehe ich drüber. Ich kann damit ganz gut umgehen, wenn das Gewicht mal stagniert oder auch mal hochgeht. Viele Leute sind aber eher frustriert ("Das klappt ja doch nicht") und brechen dann ab (Jo-Jo-Effekt vorprogrammiert).

  8. #8

    Essensplan KW3-2012

    Hier mal der Essensplan für nächste Woche.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #9

  10. #10
    Ich trinke eigentlich nur Kaffee den ganzen Tag und zwischen durch mal ein Wasser. OK, ich habe das ganze ja eh reduziert und heute war es nur 1 Liter, also 1 Kanne oder drei große Becher.

  11. #11
    cooler thread! endlich nicht mehr in blog-form viel erfolg!

  12. #12
    Zitat Zitat von mcselede Beitrag anzeigen
    Ich trinke eigentlich nur Kaffee den ganzen Tag und zwischen durch mal ein Wasser. OK, ich habe das ganze ja eh reduziert und heute war es nur 1 Liter, also 1 Kanne oder drei große Becher.
    Würds nach dem Training paar Stunden einschränken, da Kaffee möglicherweise die Proteinsynthese behindern könnte. Konkret: es blockiert die Aktivierung des Proteins mTOR (mammalian target of rapamacyin) welches signifikant für die MPS zuständig ist. Würd mindestens ein Zeitfenster von 2h veranschlagen (40 Min wenn PWO eingenommen wird und sonst noch die normale Mahlzeit postworkout. Aber das entscheidest du letzendlich natürlich selbst. Viel Erfolg

  13. #13
    Danke SG. Weiß ja, dass es funktioniert, war ja nur "Weihnachtspause" und daher eingeplant.

    666: Danke, hat ich vor langer Zeit mal gelesen und schon wieder vergessen. Habe in meiner Trainingszeit immer vor dem Training (=nach der Arbeit) eine Tasse getrunken und dann nach dem Training/Duschen (also 1 Stunde nach dem Kaffee) einen PWO. Verdammt lang her, aber das sind jetzt 1,5 Jahre, dass ich nicht mehr richtig trainieren war. Morgen geht es wieder los

  14. #14
    Vor dem Training ist kein Problem. Das Training selbst unterdrückt mTOR auch, aber dafür schlägt es eben nach der Belastung doppelt so stark zurück (wird z.B. durch AS wie Leucin oder Citrullin aktiviert). Ist also nicht schlimm, wenn das Protein beim Workout "behindert" wird

  15. #15
    Ich habe eh keine Subs mehr. Muss erstmal schauen, dass ich hier einen Shop finde. Die Lieferpreise aus DE nach UK sind mir echt zu teuer.

Seite 1 von 50 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EP- So jetzt aber!!
    Von Timmä im Forum Ernährung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 12:35
  2. dünne Statur,aber Speck am Bauch und Brust...
    Von corki im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 14:40
  3. So, jetzt aber mal wirklich :o)
    Von TheGameRGBG im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 20:14
  4. so,jetzt aber....
    Von botox im Forum Steroide
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 18:32
  5. So jetzt aber !
    Von Philipo im Forum Training
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.06.2003, 19:23