Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1

    Wieso bin ich so gut bei der Bauchpresse

    Hallo,

    obwohl ich nur seit 4 Monaten trainiere, kann ich an der Bauchpressemaschine mit 110 Kg 4 Sätze mit 15 Wiederholungen machen. Keiner in meinem Fitnessstudio kann so viel drücken. Wieso ist mein Bauch, im gegensatz zu meinen anderen Körperteilen so stark?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    weil die 110kg eigentlich gar keine 110kg sind...maschine halt. da stimmt die übersetzung der gewichtskraft einfach nicht.

  3. #3
    Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen
    weil die 110kg eigentlich gar keine 110kg sind...maschine halt. da stimmt die übersetzung der gewichtskraft einfach nicht.
    Ja aber die Anderen schaffen meistens 60-70 Kg. Mein Freund, der seit 14 Monaten trainiert konnte bei 110 Kg nicht mal eine Wiederholung machen.

  4. #4
    du krümmst dich wahrscheinlich so sehr ran das die Ausführung fürn A**** ist..hab auch mal einen gesehen der an der Schulterpresse 120kg genommen hat aber sich nur mit den Beinen hochgedrückt hat

  5. #5
    Wenn man einen bestimmten Muskel bis zum geht nicht mehr trainiert, dann kommts zu Dysbalancen - kannst halt mehr Kraft im entsprechenden Muskel entfalten. Bringt dir aber vermutlich nicht viel. Oder willst du Kanonenkugeln mit dem Bauch abfangen wie Homer Simpson?

  6. #6

  7. #7
    Zitat Zitat von Kirby Beitrag anzeigen
    du krümmst dich wahrscheinlich so sehr ran das die Ausführung fürn A**** ist..hab auch mal einen gesehen der an der Schulterpresse 120kg genommen hat aber sich nur mit den Beinen hochgedrückt hat
    Also ich glaube nicht, dass es der Fall ist. Der Trainer behauptet, dass ich saubere Wiederholungen mache.

  8. #8

  9. #9
    Da ist wohl jemand auf ein Lob scharf

  10. #10

  11. #11
    Ist doch egal wieso, weshalb, warum... Hauptsache Du bist es.

  12. #12
    Wir sind begeistert. Schaffst mittlerweile mehr als 20kg bei Kniebeugen?

    pong

  13. #13
    Da hier ja nur noch blöde Kommentare kommen , mach ich mal zu.

Ähnliche Themen

  1. Wieso Bodybuilding??
    Von fitnessfan2010 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 09:27
  2. wieso split?
    Von RaymundRingele im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 09:35
  3. Wieso kein Creatin mit 16?
    Von turkischcrazy im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 15:53
  4. Wieso verschiedene Trainingszyklen?
    Von kleinarnold im Forum Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 13:16
  5. Wieso bau ich keine Muskelmasse auf
    Von See you im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 00:02