Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 190

Thema: Friendzone

  1. #136
    Wer erzahlt welche dummen Dinge, Barbara?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    Ich denke, Du bist des Lesens mächtig. Dummer Verallgemeinerungen üpber immer betrunkene Frauen sind peinlich. Ausserdem würde ich mir Gedanken machen, wenn die Mernschen, mit denen ich verkehre, tatsächlich so gestrickt sein sollten. Und dann werde ich erwachsen und suche mir ein anderes Umfeld.

  3. #138
    pong hat seine Vermutung geäußert, mehr eigentlich nicht. Ansonsten haste mit deiner obigen Aussage schon vollkommen Recht!

  4. #139
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Dann leidet halt weiter und erzählt dumme Dinge.
    Ich hoffe, du weißt, wie mein nö gemeint war...^^

  5. #140
    Klar, aber ich weiß auch, was demnächst noch für Kommentare kommen werden....

  6. #141
    Och Barbara: Raus mit der Sprache Ansehen ? Wo drückt der Schuh?

  7. #142
    Bei mir? Garnicht.

  8. #143
    Nagut - dann warten wir mal ab, ob deine Befürchtungen eintreten Ansehen ?

  9. #144
    Warum wird immer geglaubt, dass jemand, der Kritik äußert, dass nur tut, weil es ihm selbst gerade schlecht geht? Lol

  10. #145
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Jungs...werdet erwachsen.
    Niemals nie.

    pong

  11. #146

  12. #147

  13. #148

  14. #149
    Wieder in der Friendzone^^

    Absolute Traumfrau kennnen gelernt - will aber nur befreundet sein, verdammt -.- dabei sah das alles ganz gut aus xD Kommt Zeit kommt Rat, kommt viel Zeit kommt viel Rat^^

  15. #150
    Ansehen ? Zitat von Fibiger Ansehen ?
    Wieder in der Friendzone^^

    Absolute Traumfrau kennnen gelernt - will aber nur befreundet sein, verdammt -.- dabei sah das alles ganz gut aus xD Kommt Zeit kommt Rat, kommt viel Zeit kommt viel Rat^^
    Wenn sie nur mit Dir befreundet sein will, dann passt das mit dem Begriff "Traum-Frau" ja ganz gut - alles nur ein Traum.