Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 190

Thema: Friendzone

  1. #151
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Wenn sie nur mit Dir befreundet sein will, dann passt das mit dem Begriff "Traum-Frau" ja ganz gut - alles nur ein Traum.
    Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152
    Ansehen ? Zitat von Fibiger Ansehen ?
    Wieder in der Friendzone^^

    Absolute Traumfrau kennnen gelernt - will aber nur befreundet sein, verdammt -.- dabei sah das alles ganz gut aus xD Kommt Zeit kommt Rat, kommt viel Zeit kommt viel Rat^^
    Was hastn gemacht? Bist zu ihr hin und hast gesagt 'Hey, ich liebe dich. Könntest du dir nicht möglicherweise vorstellen mit mir zusammen sein?' - das endet dann meistens so.
    Hab ganz gute Erfahrung damit gemacht, sich langsam ran zu wagen, also körperliche nähe zu suchen und wenns von beiden akzeptiert wird -> küssen. Dann hast eigentlich schon die halbe Miete. Nicht lang rumlabern oder so..

  3. #153
    Quatschen, Touchen, Schmusen

    Wenns zu lange dauert verkümmerst leider zur guten Freundin. Und zerbrich dir keinen Kopf, mit der Übung kommt die Erfahrung und das Frauen/Männer Verhältnis ist nicht so schlecht wie man denkt. Leider tut der Anfang der Erfahrung emotional sehr weh und Frauen können einem jungen Mann echt sehr weh tun, glaub mir. Narben tragen wir alle. Nicht unterkriegen lassen, am besten ausprobieren bei Damen wo du niemals denkst, dass du eine Chance hättest. Dort ists egal, wennst dich total blöd anstellst, als Versuchsobjekte sind sie allerdings perfekt geeignet, da du kaum was investieren musst (Zeit, Nerven, niemals Geld) und die Chance eines echten Verlustes = 0 ist .... mit dieser Lockerheit - eh ohne Aussicht und ohne jedgliche Verkrampfung - ist dann das Ergebnis doch zeitweise überraschend.

    Nett sein ist OK, Unterwürfig und du bist weg vom Fenster. Aber niemals respektlose Züge an den Tag legen, egal welchem Menschen gegenüber und wenn selbst wenn sich in einer Unterhaltung herausstellt, dass sich nichtmal einen einzigen Satz ohne Fäkalausdruck zusammenbringt, brichs ab und zieh weiter, anstatt mit einer endlosen Kritik zu beginnen die genau niemanden interessiert. Touch ihr mal ganz einfach an den Arm und frag ob du sie küssen darfst, mehr als ein Nein passiert dir nicht.

    pong

  4. #154
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Quatschen, Touchen, Schmusen

    Wenns zu lange dauert verkümmerst leider zur guten Freundin. Und zerbrich dir keinen Kopf, mit der Übung kommt die Erfahrung und das Frauen/Männer Verhältnis ist nicht so schlecht wie man denkt. Leider tut der Anfang der Erfahrung emotional sehr weh und Frauen können einem jungen Mann echt sehr weh tun, glaub mir. Narben tragen wir alle. Nicht unterkriegen lassen, am besten ausprobieren bei Damen wo du niemals denkst, dass du eine Chance hättest. Dort ists egal, wennst dich total blöd anstellst, als Versuchsobjekte sind sie allerdings perfekt geeignet, da du kaum was investieren musst (Zeit, Nerven, niemals Geld) und die Chance eines echten Verlustes = 0 ist .... mit dieser Lockerheit - eh ohne Aussicht und ohne jedgliche Verkrampfung - ist dann das Ergebnis doch zeitweise überraschend.

    Nett sein ist OK, Unterwürfig und du bist weg vom Fenster. Aber niemals respektlose Züge an den Tag legen, egal welchem Menschen gegenüber und wenn selbst wenn sich in einer Unterhaltung herausstellt, dass sich nichtmal einen einzigen Satz ohne Fäkalausdruck zusammenbringt, brichs ab und zieh weiter, anstatt mit einer endlosen Kritik zu beginnen die genau niemanden interessiert. Touch ihr mal ganz einfach an den Arm und frag ob du sie küssen darfst, mehr als ein Nein passiert dir nicht.

    pong
    na endlich kommt mal was gescheides von dir !!!

  5. #155
    Ansehen ? Zitat von Clubbingman Ansehen ?
    na endlich kommt mal was gescheides von dir !!!
    Ach komm Mace, von Pong kommt doch des öfteren was Gescheites. Und wo wir gerade dabei sind: Wann dürfen wir mit was Gescheitem von DIR rechnen? Ansehen ?

  6. #156
    Leider sind manche Leute echt immun gegen zynische Sichtweisen, Sarkasmus und Ironie ... gell cm Ansehen ?

    pong

  7. #157
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Leider sind manche Leute echt immun gegen zynische Sichtweisen, Sarkasmus und Ironie ... gell cm Ansehen ?

    pong
    Gräm Dich nicht Pong, für die Abteilung haste doch mich, gell? Du alter Sack! Darauf stoßen wir an Ansehen ?

  8. #158
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Leider sind manche Leute echt immun gegen zynische Sichtweisen, Sarkasmus und Ironie ... gell cm Ansehen ?

    pong
    Ich glaub ich kann mich ziemlich gut in deine Person hineinversetzen nur es ist die eine Sache... Man muss wissen wann man aufhören muss !

  9. #159
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Ach komm Mace, von Pong kommt doch des öfteren was Gescheites. Und wo wir gerade dabei sind: Wann dürfen wir mit was Gescheitem von DIR rechnen? Ansehen ?
    Das kommt darauf an was du darunter verstehst.

  10. #160
    Ansehen ? Zitat von Clubbingman Ansehen ?
    Ich glaub ich kann mich ziemlich gut in deine Person hineinversetzen nur es ist die eine Sache... Man muss wissen wann man aufhören muss !
    Also MIR gefällt`s....

    Ansehen ? Zitat von Clubbingman Ansehen ?
    Das kommt darauf an was du darunter verstehst.
    Siehe hier:

    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Leider sind manche Leute echt immun gegen zynische Sichtweisen, Sarkasmus und Ironie ... gell cm Ansehen ?

    pong
    Ansehen ?

  11. #161
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Also MIR gefällt`s....

    Siehe hier:



    Ansehen ?
    Lassen wir das so stehen...

  12. #162
    Danke Exi, bist mir auch schwer sympathisch .... :thumbs:

    pong

  13. #163
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Danke Exi, bist mir auch schwer sympathisch .... :thumbs:

    pong
    Bei ca. 100-105 kg passt das mit dem "schwer" sogar wortwörtlich Ansehen ?

  14. #164
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Quatschen, Touchen, Schmusen

    Wenns zu lange dauert verkümmerst leider zur guten Freundin. Und zerbrich dir keinen Kopf, mit der Übung kommt die Erfahrung und das Frauen/Männer Verhältnis ist nicht so schlecht wie man denkt. Leider tut der Anfang der Erfahrung emotional sehr weh und Frauen können einem jungen Mann echt sehr weh tun, glaub mir. Narben tragen wir alle. Nicht unterkriegen lassen, am besten ausprobieren bei Damen wo du niemals denkst, dass du eine Chance hättest. Dort ists egal, wennst dich total blöd anstellst, als Versuchsobjekte sind sie allerdings perfekt geeignet, da du kaum was investieren musst (Zeit, Nerven, niemals Geld) und die Chance eines echten Verlustes = 0 ist .... mit dieser Lockerheit - eh ohne Aussicht und ohne jedgliche Verkrampfung - ist dann das Ergebnis doch zeitweise überraschend.

    Nett sein ist OK, Unterwürfig und du bist weg vom Fenster. Aber niemals respektlose Züge an den Tag legen, egal welchem Menschen gegenüber und wenn selbst wenn sich in einer Unterhaltung herausstellt, dass sich nichtmal einen einzigen Satz ohne Fäkalausdruck zusammenbringt, brichs ab und zieh weiter, anstatt mit einer endlosen Kritik zu beginnen die genau niemanden interessiert. Touch ihr mal ganz einfach an den Arm und frag ob du sie küssen darfst, mehr als ein Nein passiert dir nicht.

    pong
    Mein Kopf platzt gleich, aber danke Pong Ansehen ? .

  15. #165
    Stimme dir zu Pong, nur würd ich ne Frau nicht fragen ob ich sie küssen darf sondern des anders und nicht als Frage formulieren Ansehen ?