Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 190

Thema: Friendzone

  1. #31
    Bitte was xD?
    haha ne ich glaube das können wir ausschließen Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    ne, nur normal. wtf friendzone????? alter mach sie klar oder nicht, aber wozu solche wörter verwenden...
    Mann, endlich mal ein Satz hier! Ansehen ?

  3. #33
    Ich war in der "friendzone" bester Freund etc. (hab mir auch viel zu viel zeit gelassen sie zu fragen), dann ihr fester freund und n halbes jahr später wieder in der "friendzone" oh im Moment eher noch weniger Ansehen ?
    Naja wenn du sie nicht fragst wirst dus wohl nie erfahren.

  4. #34
    wenn ich ehrlich bin habe ich keine wirklichen weiblichen freunde Ansehen ?

  5. #35
    bin auch einer der immer in der Friendzone landet xD irgendwann klapps schon

  6. #36
    Das schlimmste ist ò_Ó .... sie geht demnächst auf den geb. ihres ex...
    Woah - Leichte eifersucht... (eigentlich kein grund dazu) weiß halt nicht was da so abläuft...
    Ich rede als würde ich was mit ihr haben xD ... komisch
    Hatte vor sie bald iwi zu nem DVD oder Kino-Abend einzuladen Ansehen ? gucken was daraus wird Ansehen ?

  7. #37
    vllt machst du es vorm geburtstag ?!

    vllt scheisst du langsam mal richtig rein und faengst an richtig zu essen, den alk wegzulassen und zu trainieren?

    also ich an deiner stelle wuerde so dermaßen gas geben Ansehen ?

  8. #38
    Mach ich doch Kollege Ansehen ?
    EP läuft seit 1 1/2 wochen glatt ohne patzer Ansehen ?
    Training 3 die woche! (heute wäre eig. auch gewesen aber bei dem killer-sturm kannste das haus nich verlassen)
    Dafür wird morgen nachgeholt mir 3x mehr power weil ich bereuhe heute nicht hingegangen zu sein Ansehen ? !

  9. #39
    Frag sie einfach direkt, wenn nicht wirst du dich ewig fragen was gewesen wäre wenn. Vor allem wenn die wieder mit ihrem ex zusammenkommt.

  10. #40
    3 mal pro woche wär mir zu wenig^^

  11. #41
    linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    3 mal pro woche wär mir zu wenig^^

    MIR AUCH Ansehen ?

  12. #42

  13. #43
    Hauptsache die Mädels sagen erstmal "klar, das geht" und wissen genau dass er auf sie steht^^

  14. #44
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Sind wir doch mal ehrlich: Das erste, was man vom Gegenüber mitbekommt, ist nun mal die Optik. Selber schlanke Mädels bevorzugen aber dann über die Oberflächlichkeit der Menschheit insgesamt heulen, weil -huch! die Damenwelt im allgemeinen auch schlanke Männer bevorzugt ist mal fies bigott und nützt garnix, davon ändert sich nix man hat immer noch weniger Chancen als der schlanke Kumpel.

    Und wenn ich ein Gegenüber habe mit deutlich zuviel Gewicht und Wampe und Doppelkinn- seid mir nicht böse, ich bin ehrlich- da regt sich bei mir nix und ich habe null sexuelles Interesse- was auch bedeutet, ich kann mir weder einen One Night Stand noch eine Beziehung vorstellen. Es kann vorkommen, daß sich meine Meinung ändert, wenn ich diesen Menschen besser kennenlerne und er so einen Charme hat und solche eine Ausstrahlung, daß ich irgendwann etwas an ihm mit der Zeit doch sexy finde- und wenns die Augen oder die Lippen sind. Bis dahin ist man aber als dicker Mensch erst mal zu 99% durchs Raster gefallen.
    Abgesehen davon gestehe ich freimütig, daß ich dazu ein paar Jahre älter sein musste als 16 oder 18 um so zu fühlen.
    Tatsache ist, daß man es in der Mehrzahl der Fälle erheblich leichter hat, mit Normalgewicht oder schlank einen Partner zu finden, und auch noch deutlich mehr Auswahl zu haben.Dick gilt nun mal in unserer Gesellschaft im Augenblick definitiv nicht als attraktiv- kann ich selber locker bestätigen. Bis 27 war ich ja auch erheblich schlanker und da war die Flirtbereitschaft der Männer generell grösser als später, als ich dick war.

    Mein Partner ist durchtrainiert und achtet sehr auf seine Figur- ich kann jeden Tag dem Herren auf Knieen danken, daß er mich nicht ausgetauscht hat, nachdem ich in den ersten anderthalb gemeinsamen Jahren 35kg zugelegt hatte, sondern mich auch noch geheiratet hat. Er hat mir immer gesagt, er liebt mich, egal, wieviel ich wiege. Jetzt, wo die 30kgs bis auf 2 kg wieder runter sind, gibt er zum ersten Mal zu, daß ihm das besser gefällt.
    Im Übrigen würde ich meinen Mann jetzt auch nicht verlassen, wenn er jetzt dick würde oder durch einen Unfall entstellt, aber schliesslich kenne ich ihn ja schon lange genug, um den Charakter so sehr zu lieben, daß ich mittlerweile auf Äusserlichkeiten bei ihm pfeife.
    Aber das ist eben was anderes, als wenn man sich gerade erst kennenlernt.
    And by the way: sex ist schlanker deutlich besser und vielfältiger als dickAnsehen ?
    So muss das sein, top Mann hast du dir geangelt Ansehen ?


    Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    oder sie denkt du seist schwul....das gibt es leider auch oft Ansehen ?
    Das muss nicht mal ein Nachteil sein Ansehen ?


    Zu der Sache mit der Friendzone, die gibt es nicht. Wenn sie sagt, sie mag dich als guten Freund und möchte die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen, dann bedeutet das nichts anderes, als dass sie kein näheres Interesse an dir hat.
    Vorallem als Freund, bevor du weißt, dass sie nichts von dir möchte, sollte es einfach(er) sein bei ihr zu landen.

  15. #45
    Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    Zu der Sache mit der Friendzone, die gibt es nicht. Wenn sie sagt, sie mag dich als guten Freund und möchte die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen, dann bedeutet das nichts anderes, als dass sie kein näheres Interesse an dir hat.
    Vorallem als Freund, bevor du weißt, dass sie nichts von dir möchte, sollte es einfach(er) sein bei ihr zu landen.
    so siehts ausAnsehen ?

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte