Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 190

Thema: Friendzone

  1. #76
    GR - wir machen Dich nicht runter. Es ging um "Optik", nicht um (oder gegen) Dicke ...

    Wie Babsy schon schrieb
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Oh, Gürkis Freund ist nicht der allerschlankeste- da triffst Du die Falsche.
    Ich weiß nicht, warum Du Dich angegriffen fühlst - meine Aussage war ganz allgemein gesehen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Entschuldigung Guerkchen es ging nicht um dich, sondern eine Allgemeine einstellung die Teils hier durchkommt.

  3. #78
    Na ja - Du hattest JeDees Beitag zitiert, der sich auf meinen bezog Ansehen ?

  4. #79
    Wollte erst was andere schreiben war dann aber so in Rage das ich mich nichtmehr zurück halten konnte und mal meine eigentliche meinung zu der einstellung MANCHER personen Preisgeben.
    Aber sieh es doch einmal von der seite:
    Jemand kommt zu dir und sagt (nur als beispiel):
    "Ey nichts gegen dich, fühl dich nicht angegriffen aber... Du bist pottenhässlich und gehörst in einen brunnengestoßen außerdem bist du Schwarz und deswegen ein negger und solltest deswegen in dein Landzurück weil wir dich hier nicht haben wollen... Hey aber du weißt, nicht persönlich nehmen ist nicht böse gemeint"
    (war jetzt ein etwas extremers beispiel um es etwas zu veranschaulichen)
    Was würdest du davon halten?

  5. #80
    Hat hier aber niemand gesagt. Kannst Du Dir gerne weiter einreden, ist aber nicht Realität. Ich hab Dir lediglich direkt am Anfang mal zu verstehen gegeben, daß man als nicht übergewichtiger Mensch eben mehr Chancen hat- meistens. Und Du hast mir da zugestimmt, daß Du ja auch eher auf schlanke Mädchen stehst. Danach hat niemand groß geschrieben, daß man als dicker Mensch nicht liebenswert ist. Du bist gekränkt und traurig, was okay ist, aber deswegen nützt es nix so zu tun, als ob wir Dir alle an die Karre wollen.

  6. #81
    Sowas sagt hier aber keiner, weil wir ihn dan sperren würden Ansehen ?

  7. #82
    Ich stimme dir zu Barbara ich fühlte mich angegriffen,
    meine einstellung entwickelte sich jetzt allerdings nicht nur in diesem Thread sondern auch schon in anderen.
    Ich werde mir jetzt nicht die mühe machen und irgendwelche Leute zitieren.
    Ich werds einfach wie so oft hinhemen und da jetzt sowiso nur ihr 2 meinen ellen langen "auskotzt" post gelesen habt ist die sache eh bald begraben.


    GR

  8. #83
    Du hast dir aber die Mühe gemacht mich zu zitieren und darauf folgend zu beschinmpfen. Als ich vor guten 7 Jahren mit meinem Freund zusammen kam war er übrigens auch übergewichtig.

    Und was das Thema "Dick durch Krankheit angeht" kannst du mir auch nichts vormachen. Meine Gene schreiben mir auch vor fett zu sein. Aber man muss ja nicht auf alles hören.
    Geändert von jeyDe (23.01.2012 um 13:56 Uhr)

  9. #84
    Ich habe dich nicht beschimpft jeyDe.

  10. #85
    Doch sehr wohl, du hast mich immerhin als Rassist bezeichnet, schließlich hat sich dein Beitrag auf meinen bezogen.

  11. #86
    Rassist? Mach dich nicht Lächerlich, ich habe mich später dazu geäußert das meine Aussagen nicht auf einzelne Personen bezogen sind sondern auf das verhalten der Masse. Außerdem habe ich auch gesagt das ich eigentlich etwas anderes schreiben wollte als ich dich Zitiert habe, danach aber so in Rage war und dann was anderes bei rum kam.
    Mit meiner kleinen "story" möchte ich nur auf die allgemeine einstellung aufmerksamm machen.

  12. #87
    Was regst dich dich eigentlich so auf GR?
    Hier hat doch niemand was gegen Dicke geschrieben.

  13. #88
    Gorilla, dir ist schon klar wo du hier gelandet bist oder? Für den Fall dass du es noch nicht bemerkt haben solltest: das hier ist ein Forum voller Typen, die sich den Arsch aufreißen und ihr Leben teilweise erheblich einschränken um gut auszusehen.

    Das mag vielleicht zuerst ein bisschen oberflächlich rüberkommen, aber dahinter steckt viel mehr: die Liebe zum Sport, die Freude darüber wenn man mal wieder über seinen Schatten gesprungen ist und der Stolz über seine eigene Disziplin.
    Wir haben hier viele dicke User, oder zumindest ehemalige dicke Leute, die irgendwann in ihrem Leben einen Schlussstrich gezogen haben weil sie so nicht weitermachen wollten. Sie arbeiten hart und erreichen ihre Ziele so wie jeder andere hier. Und das ist auch einer der zwei Gründe warum ich ein Problem mit dieser ganzen "Ich bin dick, und das ist auch gut so" - Oprah-Winfrey-Scheiße habe: Ich verzichte auf einiges was ich essen und tun könnte und diszipliniere mich während andere alles in sich reinstopfen wie die Scheunendrescher und dann verlangen dass man sie doch gefälligst an ihrem charakter messen soll? Well get this: ein prägendes Merkmal ihres Charakters ist keine Disziplin zu haben...

    Und genau das ist auch das Ding: Ich habe kein Problem mit dicken Menschen, die daran arbeiten abzunehmen, oder die es versuchen aber aus unerfindlichen gründen nicht können( Krankheit). Ich bin auch sicher, dass die meisten dieser Leute ganz liebe Menschen sind. Und vor allem finde ich es schrecklich wenn sie nur wegen ihres Aussehens gemobbt werden. Aber ich habe ein Problem damit wenn diese zu faul sind etwas zu ändern und stattdessen mir vorschrieben wollen was ich essen soll oder wie ich Menschen zu beurteilen habe. Das hat auch ganz sicher nichts mit Rassissmus zu tun (was für ein schwachsinn!): Sämtlicher Rassenhass oder andere Faschistoide Auswüchse haben Menschen für etwas diskriminiert was weder diskriminierungswürdig ist, noch wofür sie etwas können. Fettleibigkeit allerdings (mit Ausnahme eventueller Krankheiten oder fettliebigkeit als Folgen Psychischer Probleme) ist in mindestens 80% der Fälle selbstverschuldet.

    Tja, oben habe ich erwähnt, dass das eins der beiden Probleme ist, das zweite ist ganz einfach zu erklären: Aus unserer Evolution heraus bevorzugen wir Partner mit evolutionstechnisch ästhetischem (Vorteilhaften) Körperbau. Daran kann niemand (auch du nicht) etwas ändern. Wenn ich es also nicht als erstrebenswert empfinde mit einer sehr dicken Frau zu schlafen, und ein Mädchen genauso über dich denkt, dann wirst du daran ganz sicher nichts ändern, zumal du genauso denkst.

    Tja: somit bleiben dir zwei möglichkeiten: du kannst weiter hier den einzelkämpfer machen der sich als Opfer hinstellt und wir sind die bösen mit den Übergalaktischen genen die eh nur Eisen angucken müssen und schon werden sie dünn und muskulös, oder du kannst die Hilfe annehmen die dir hier zuhauf gegeben wird und endlich mal aufhören dein dickes ich zu verteidigen

  14. #89
    Es ging nicht nur um diesen Thread. Und ich will auch nicht direkt auf die dicken eingehen, sonder viel mehr auf die einstellung gegen leute die dick sind... wie soll ich das erklären. Ich meine die Einstellung, sprich die art wie man von ihnen Denkt. Die von anfang an fast "feindlich" gesinnte einstellung gegenüber "anderen" in diesem fall dicken. Dazu gehört auch das falsche schönheitsbild/ideal.

  15. #90
    Ansehen ? Zitat von GorillaRuecken Ansehen ?
    Es ging nicht nur um diesen Thread. Und ich will auch nicht direkt auf die dicken eingehen, sonder viel mehr auf die einstellung gegen leute die dick sind... wie soll ich das erklären. Ich meine die Einstellung, sprich die art wie man von ihnen Denkt. Die von anfang an fast "feindlich" gesinnte einstellung gegenüber "anderen" in diesem fall dicken. Dazu gehört auch das falsche schönheitsbild/ideal.
    Ich glaube du siehst das viel zu extrem. Keiner denkt hier schlecht über einen nur weil er Übergewicht hat.
    Das einzigste ( ich weiß das es das Wort nicht gibt) was mich persönlich "aufregt" ist das so viele immer mit dem Argument/Ausrede daherkommen das Schuld an dem Übergewicht eine Krankheit ist.
    Das trifft echt bei den wenigstens zu wenn ich mir so anschaue was sie alles essen.

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte