Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 190

Thema: Friendzone

  1. #91
    @Fleckenteufel danke erstmal für deine ausfühlriche Antwort.

    Tja: somit bleiben dir zwei möglichkeiten: du kannst weiter hier den einzelkämpfer machen der sich als Opfer hinstellt und wir sind die bösen mit den Übergalaktischen genen die eh nur Eisen angucken müssen und schon werden sie dünn und muskulös, oder du kannst die Hilfe annehmen die dir hier zuhauf gegeben wird und endlich mal aufhören dein dickes ich zu verteidigen
    Bitte verdreh mir nicht das Wort im Mund. Ich sage nicht das alle anderen die Bösen sind und schuld daran sind das die dicken- dick sind. Ich selbst weiß von mir das ich dick bin weil ich mich Flasch ernähre und es alles nur an mir liegt.
    Und das ich der einzige bin der an diesem Zustand etwas, mit hilfe von euch ändern kann weiß ich genauso.
    Deswegen bin ich ja auch hier: Dammit ich Hilfe bekomme und dann selbst das Problem übergewicht in den Griff zu kriegen & deswegen bin ich auch für jeden hilfreichen tipp aus dem Forum dankbar



    @Zany auch da gebe ich dir Recht. Ich weiß selbst was ich Falsch gemacht habe. Und daher weiß ich auch wie man es richtig machen kann. Und mich regt es doch genauso auf wenn ich sehe wie jemand mit gleichem Kaliber sagt:" Aber mein papa ist auch so dick, das ist nicht meien Schuld!" .... Denn da ich weiß das es nicht am papa (meistens) oder an den "bösen" Genen liegt, kann man etwas machen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Bei mir warens die Hormone...dachte ich- ich hatte mit 29 keinerlei Idee, warum ich so schnell fett geworden bin- 30kg in etwas über einem Jahr,ich war schon vorher eher moppelig, aber nicht adipös. Daß es daran leigen könnte, daß mein jetztiger Mann zu mir gezogen ist, für den ich abends warm gekocht habe- und fleissig mitgegessen, was ich vorher nie gemacht habe- ist mir erst mal nicht in den Sinn gekommen. Erst nachdem ich alle Ärzte durch hatte und kerngesund war, und nachdem ich Susan Powters "ohne Diät gehts auch" gelesen hatte, hat es ratter ratter gemacht- und trotzdem hab ich noch 5 Jahre gebraucht, bis ichs auch umgesetzt habe. Guck mal, so sah ich damals aus:
    Ansehen ?
    Und so jetzt:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #93
    Was ich Dir damit sagen wollte: Du kannst das auch! Du musst nur wissen warum und wie! Warum wirst Du selber wissen, wie sagen wir Dir hier!

  4. #94
    Klasse Leistung Barbara Ansehen ?

    Aber die Frisur war ja fast noch schlimmer Ansehen ?

  5. #95
    Wow... da bin ich ja glatt baff... (kommt nicht oft vor das ich spachloß bin)
    Das ist ein RIIIIEEEEESEN erfolg... wow... hab grad kp was ich dazu sagen soll Ansehen ?
    Das ist echt hammer Barbara.... und wie viel 30kg ausmachen können ... krass.
    Ich danke dir für den äußerst persönlichen Einblick!



    GR

  6. #96
    Was Du sagen sollst? DAS WILL ICH AUCH HINKRIEGEN!!!! Ansehen ? Du hast nämlich kein hässliches Gesicht- wenn Du erst mal 30kgs runter hast, wirste ein hübscher Kerl sein. Du siehst ja an meinem Foto, wie Dicksein das Gesicht eher mal...unvorteilhaft? verzerrt.

  7. #97
    Ansehen ? Zitat von Zany Ansehen ?
    Klasse Leistung Barbara Ansehen ?

    Aber die Frisur war ja fast noch schlimmer Ansehen ?
    In der TatAnsehen ? Aber damals war eh alles wurscht.

  8. #98
    Was Du sagen sollst? DAS WILL ICH AUCH HINKRIEGEN!!!! Ansehen ? Du hast nämlich kein hässliches Gesicht- wenn Du erst mal 30kgs runter hast, wirste ein hübscher Kerl sein. Du siehst ja an meinem Foto, wie Dicksein das Gesicht eher mal...unvorteilhaft? verzerrt.
    Danke Ansehen ?
    Woher weißt du wie mein Gesicht aussieht o:
    (ich hoffe nicht zu dick Ansehen ? - kann man glaub ich schlecht selbst einschätzen)
    Ich und ein huebscher Kerl Ansehen ? ziemlich verlockend die vorstellung Ansehen ?



    btw... wie mach ich das Eig. das in meinem Zitat steht von wem mich das gerade Zitiere?


    Gruß
    GR

  9. #99
    Ansehen ? Zitat von GorillaRuecken Ansehen ?
    btw... wie mach ich das Eig. das in meinem Zitat steht von wem mich das gerade Zitiere?
    Indem Du unter dem Beitrag, den Du zitieren willst, auf "zitieren" klickst Ansehen ?

  10. #100
    *facepalm*
    Danke Guerkchen Ansehen ?
    Ich war in meinem Leben vorher noch nie in einem Forum tätig X:
    Alles Neuland Ansehen ?

  11. #101
    Dein Gesicht? Schnappithread von besagtem Discoabend...

  12. #102
    Achsoooooo hehe Ansehen ?
    Das zählt nicht da sehen meine Haara aus als wär ich ein hippie Ansehen ?
    Kurz ist die Diviese! Ansehen ?

  13. #103
    wieviel 30 kg ausmachen können? lol junge denkst du, 30 kg sind soeben mal eingeatmet. echt, jetzt häng dich mal rein, weniger schreiben mehr machen.

  14. #104
    wieviel 30 kg ausmachen können? lol junge denkst du, 30 kg sind soeben mal eingeatmet.
    vor allem wenn man fast n halben meter kleiner is :P

  15. #105
    Erinnert mich gerade an eine Infografik, die mir ein Kumpel zugemailt hat:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte