Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 190

Thema: Friendzone

  1. #106
    der gruene anteil is noch groesser

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107

  3. #108
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    vor allem wenn man fast n halben meter kleiner is :P
    Was auch bedeutet, daß der Dreck sich länger an einem festhält- vor allem, wenn man auch noch weiblich, ne alte Schreckschraube und Mehrfach-Crashdiäter istAnsehen ?
    Mit 20 hab ich 6 kg auf einer Arschbacke in 4 Wochen abgesessen- jetzt bin ich dankbar wenn in einem Monat bei eiserner Disziplin 1-1,5kgs runtergehen. Je älter man wird und je mehr Diäten man hinter sich hat, desto schwerer wirds.Ansehen ?

  4. #109
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Was auch bedeutet, daß der Dreck sich länger an einem festhält- vor allem, wenn man auch noch weiblich, ne alte Schreckschraube und Mehrfach-Crashdiäter istAnsehen ?
    Mit 20 hab ich 6 kg auf einer Arschbacke in 4 Wochen abgesessen- jetzt bin ich dankbar wenn in einem Monat bei eiserner Disziplin 1-1,5kgs runtergehen. Je älter man wird und je mehr Diäten man hinter sich hat, desto schwerer wirds.Ansehen ?
    O: ich bin gespannt wie es bei einem Jungspund wie mir aussgeht Ansehen ?


    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Erinnert mich gerade an eine Infografik, die mir ein Kumpel zugemailt hat:
    Ich schließe mich eindeutig dem Grünen Teil an Ansehen ?
    und vlt. 1/50 meines Willens kommen aus dem Blauen Teil Ansehen ?

  5. #110
    Nochmal bzg. dem Mädel Ansehen ?
    Ich habe den Kontakt noch nicht abgebrochen, wir haben gestern abend nochmal ganz normal geschrieben.
    Sie wollte mich wohl noch Anrufen hab ihr dann aber gesagt das ich Pennen geh und zu bin (bin ja grad von Training gekommen)
    Ich komm da eig. ganz gut mit klar mit ihr so zu schreiben, schließlich habe ich sie auch bereits auf meinen Geb. im Februar eingeladen mit samt ihrer Cousine...
    Schauen war dabei rumkommt, denn Ausladen möchte ich sie allein aus anstants gründen nicht.
    Fazit:
    Psyche>OK
    Körper>In Arbeit
    Alltag>Läuft Gut Ansehen ?

  6. #111
    Hi GorillaRuecken,

    ich habe jetzt nicht alles gelesen was du geschrieben hast, aber das muss ich auch gar nicht, denn es ist im Endeffekt immer das Gleiche. Mir ging es genauso und man rutscht immer mal wieder in die Friendzone. In unserem Alter, ich würde jetzt einfach mal sagen bis ca. 30 haben Frauen die Hose an und können sich weitgehend aussuchen mit wem sie zusammen sein wollen und mit wem sie schlafen. Im höheren Alter dreht sich das weitgehend um und Männer haben bessere Karten.

    Wenn du in der Friendzone bist läuft es meist auf folgendes hinaus. Sie weiss dass du etwas von ihr willst, aber sie weiss auch dass wenn sie es dir nicht gibt das keine Konsequenzen hat. Du wirst ihr weiter hinterher laufen, sie weiterhin auf deinen Geburtstag einladen, mit ihr schreiben, telefonieren und für sie da sein und ihr Selbstbewusstsein stärken. Das gefällt ihr und sie wird dir ab und zu kleine Häppchen hinwerfen um dich bei der Stange zu halten.

    Es gibt im Endeffekt nur zwei Möglichkeiten der Friendzone zu entfliehen. Erstens du hast nichts mehr mit ihr zu tun und triffst sie durch Zufall irgendwann wieder und hast dich bis dahin verändert, damit dir das nicht nochmal passiert. Das ist am effektivsten, weil sie dir egal wird. Die Andere Möglichkeit ist so zu tun als wäre sie dir egal. Mach auf deinem Geburtstag einfach mit wem anders rum.

    Was deinen Körper angeht, ich hab da irgendwas gelesen dass du damit nicht zufrieden bist und denkst dass es vielleicht auch daran liegt oder so. Das ist Bullshit. Männer müssen nicht unbedingt gut aussehen, sondern vor allem selbstbewusst sein und wissen was sie wollen. Ich hatte auch Komplexe wegen meinem Körper und arbeite deswegen für mich an meinem Körper. Frauen fanden mich auch damals schon toll, nur habe ich das nicht gesehen und nicht glauben können, weil ich so an mir selber gezweifelt habe.

    Hast du dich schonmal durch die Gegen gehurrt? Ich kann sagen dass ich dadurch nicht erfüllt wurde und es macht dich auf die lange Frist auch nicht glücklich, aber man sieht das man viele Frauen haben kann wenn man will und dann kommt auch das Bewusstsein das man selber die Frau aussuchen kann und sich nicht so einen Bullshit bieten lassen muss.

    True Story: Ansehen ?
    Geändert von mike86 (18.02.2012 um 14:41 Uhr)

  7. #112
    Da gräbt ja nochmal jemand in einem alten Thread aber danke Ansehen ?
    Hab momentan immer noch Kontakt mit ihr, hab aber alle "aktivitäten" sprich: Versuche sie irgendwie auf die 'eine' Art und weise auf mich aufmerksam zu machen, total unterlassen Ansehen ?
    Zu mein Geb. kommt sie übrigens auch nicht mehr da sie an dem Wochenende gerade aus Prag wiederkommt Ansehen ? - Also das "Problem" ist schonmal vom Tisch




    GR

  8. #113
    Oh, sorry, ich hatte gar nicht groß aufs Datum geachtet. Das Vorgehen ist echt am besten, so steht dir die ganze Frauenwelt offen. Ansehen ?

  9. #114
    Ansehen ? Zitat von mike86 Ansehen ?
    In unserem Alter, ich würde jetzt einfach mal sagen bis ca. 30 haben Frauen die Hose an und können sich weitgehend aussuchen mit wem sie zusammen sein wollen und mit wem sie schlafen. Im höheren Alter dreht sich das weitgehend um und Männer haben bessere Karten.
    Ansehen ? NO WAY, BABY!!!

  10. #115
    Gute Karten hat der, der gut rüberkommt. Ansehen ?

  11. #116
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Gute Karten hat der, der gut rüberkommt. Ansehen ?
    Das erklärst du jetzt mal genauer Ansehen ?

  12. #117
    Gut rüberkommen tut der, der selbstbewusst ist und mit sich selber im Reinen. Dafür muss man nicht unbedingt durchtrainiert sein und auch nicht gut aussehen. Ich habe einen Kumpel der auf manchen Partys einfach nur komplett voll ist, kaum noch reden kann, sich ne Sonnenbrille mit nur noch einem Glas aufgesetzt hat und trotzdem die hübschesten Frauen abschleppt, obwohl er nen Bauch hat und eher mittelmäßig aussieht. Was sein Geheimnis ist? Charme ist es nicht, er schnippst nem Mädel in den Ausschnitt, ab und zu beleidigt er sie, aber er tut es mit einem unglaublichen Selbstbewusstsein und deswegen funktioniert es. Ich hab das auch nicht, ich bin eher der zurückhaltende Typ, manchmal beneide ich ihn um dieses riesen Selbstvertrauen, aber auf der anderen Seite ist es sehr cool ich zu sein Ansehen ?

  13. #118
    Könnte auch daran gelegen haben, dass das Mädel auch komplett voll war Ansehen ?

  14. #119
    Hm, stimmt wenn ich mich wundere warum es ständig passiert wird es daran liegen das ich nicht daran gedacht habe dass die Mädchen betrunken gewesen sein könnten... -.-

  15. #120
    Ansehen ? Zitat von GorillaRuecken Ansehen ?
    Ich kann keine Seiden Boxxershorts tragen (hart aber war Ansehen ? ) (sind zu klein)
    Das ist doch kein Leben!

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte