Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 190

Thema: Friendzone

  1. #121
    Ansehen ? Zitat von davvman Ansehen ?
    Das ist doch kein Leben!
    Die aussage ist nichtmehr korreckt ^^
    Passe jetzt in eine der Shorts die ich zu Weihnachten bekomme habe :P
    Nur zieh die nicht so gerne an x'D
    Mein Hintern ist noch bisschen groß o:
    Und will auch nicht jedem den "mond" zeigen wenn ich mich bücke Ansehen ? :P

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    Ich kann z.B. in meinem Leben nie wieder eine Achterbahn betreten. (ist schon irgendwie traurig zusehen wie andere spaß haben aber man selbst nur zugucken kann Ansehen ? )
    Ich kann in Bussen nicht normal sitzen (ausser auf 4er plätzen wegen beinlänge).
    Ich kann in keinen Normalen laden gehen und mir mal ebend ne Hose kaufen
    Ich kann keine Seiden Boxxershorts tragen (hart aber war Ansehen ? ) (sind zu klein)
    Ich kann nichtmal eine 50 cm stufe runterspringen ohne schmerzen in den knien/füßen zu haben.
    Ich kann mir kein Porsche kaufen Ansehen ? (denn das Auto in das ich richtug gut sitze muss ich erstmal finden)
    Das ist doch echt unfair! Da gibt es welche, die sich zu groß finden oder eben wirklich zu groß sind und dann wieder welche, die über jeden Klitzekleinen cm froh sind, um wenigstens die Hälfte der gleichaltrigen Damenwelt minimal zu überragen (fragt sich nur, wie lange noch...).

  3. #123
    Ansehen ? Zitat von dings Ansehen ?
    Das ist doch echt unfair! Da gibt es welche, die sich zu groß finden oder eben wirklich zu groß sind und dann wieder welche, die über jeden Klitzekleinen cm froh sind, um wenigstens die Hälfte der gleichaltrigen Damenwelt minimal zu überragen (fragt sich nur, wie lange noch...).
    Hauptsache erstmal einen 100 jahre alten Fred ausgraben Ansehen ?
    Aber mit 170 biste doch gut bedient?

  4. #124
    Ansehen ? Zitat von GorillaRuecken Ansehen ?
    Hauptsache erstmal einen 100 jahre alten Fred ausgraben Ansehen ?
    Aber mit 170 biste doch gut bedient?
    Aber geraaaade so. Du könntest mir trotzdem noch deine 5cm abgeben - dann hast du eine wunderbar runde Zahl als Größe und ich wäre dann mit meinen 175cm vollkommen zufrieden Ansehen ? Naja ein Freund von mir ist auf jeden Fall mit seinen <160cm alles andere als gut bedient. Wächst auch nicht mehr. Der arme... Ansehen ?

  5. #125
    Außerdem haste vergessen, dass man im Supermarkt immer von älteren Damen angesprochen wird ob man mal das Zeugs da oben runterreichen kann
    Und man knallt sich öfter mal irgendwo die Rübe an (z.B. an den Super-Coolen und deswegen auch tiefhängenden, damit man sie blos nicht übersieht Lampen bei deinen Freunden)
    (Da reichen auch 192) Ansehen ?

    Edit: In nen Porsche passte rein, nur ein wenig blöd bis man drin ist

    BMW hinten sitzen geht garnicht!

    Golf ist OK, 3er auch, ansonsten noch Mercedes (Aber nur mit gehäkelter Toilettenrolle auf der Hutablage Ansehen ? )
    Geändert von mcselede (21.05.2012 um 19:27 Uhr)

  6. #126

  7. #127
    Ansehen ? Zitat von davvman Ansehen ?
    Heult halt
    Kann Dir Sitzriese net passieren, gell

  8. #128
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Außerdem haste vergessen, dass man im Supermarkt immer von älteren Damen angesprochen wird ob man mal das Zeugs da oben runterreichen kann
    Dafür reichen auch 1,76

    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Und man knallt sich öfter mal irgendwo die Rübe an (z.B. an den Super-Coolen und deswegen auch tiefhängenden, damit man sie blos nicht übersieht Lampen bei deinen Freunden)
    Dafür sowieso ...

  9. #129
    Ansehen ? Zitat von dings Ansehen ?
    Aber geraaaade so. Du könntest mir trotzdem noch deine 5cm abgeben - dann hast du eine wunderbar runde Zahl als Größe und ich wäre dann mit meinen 175cm vollkommen zufrieden Ansehen ? Naja ein Freund von mir ist auf jeden Fall mit seinen <160cm alles andere als gut bedient. Wächst auch nicht mehr. Der arme... Ansehen ?
    Ok ok 5cm gehen klar ^^

    Aber mein Tipp für gutes Wachstum:

    Fruchtzwerge und alle 2 wochen eine Gamma bestrahlung.

    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Kann Dir Sitzriese net passieren, gell
    Ansehen ?

    Ja aber den Kopf stoße ich mir wirklich oft Ansehen ?

    Vlt... bin ich deswegen auch so komisch manchmal...?
    (neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Ansehen ? )

  10. #130
    Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Könnte auch daran gelegen haben, dass das Mädel auch komplett voll war Ansehen ?
    Aha, wie kommt es dann, dass sich so viele Frauen beschweren mit "Arschlöchern" zusammen zu sein? Waren die alle immer betrunken? Scheinbar haben sehr viele Frauen wohl ein echtes Alkoholproblem, oder wie ist das zu verstehen? Ich finde das wirklich typisch. Immer sind wir Männer schuld. Ich kann mich noch an das Lied erinnern, was vor Jahren in den Charts war: "Männer sind Schweine". DAS ist menschenverachtend! Aber Frauen können sich einfach alles erlauben. Was für eine scheußliche Doppelmoral.

  11. #131
    Mir fällt auch immer auf das schon viel mehr Frauen betrunken sind als Männer. Gute Freunde von mir spüren immer nur leicht den Alkoholeinfluss, die Freundinnen aber sind am nächsten Tag immer ordentlich verkatert und "schlampen" auch ein wenig umher in der Nacht. Weis garnicht warum die alle so trinken, der Kater am nächsten Tag und das Scheissgefühl wenn man dann im Bett liegt nach dem Heimkommen..

    Ich cheks net.

  12. #132
    Damits am nächsten Tag einfach einen Grund haben, warums keinen Mann angesprochen haben/mim falschen im Bett gelandet sind/auf halbem Weg der Mut verlassen hat .... whatever.

    pong

  13. #133
    Jungs...werdet erwachsen.

  14. #134

  15. #135
    Dann leidet halt weiter und erzählt dumme Dinge.