Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 98
  1. #46
    ein muskel der beim dehnen reißt?! verdammt erzählst du hier nen scheiß!

    das dehnen VOR dem training veringert den muskeltonus und führt zu geringeren kraftleistungen. das dehnen NACH dem training kann einen muskelkater verschlimmern, aber bestimmt nicht dazu führen, dass ein muskel reißt.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Was ist den Muskelkater mein leiber?
    Sind wohl nicht microskopische risse im Muskel oder was? Und die werden mit dem dehnen größer und tiefer!

  3. #48
    zwischen muskelFASERrisse und muskelabrisse gibt es nen kleinen aber feinen unterschied :kollega:

  4. #49
    also ist dehnen nach dem training doch mist, wenn man möglichst schnell wieder trainieren will ? so wie ich dich verstehe kingKikapu.

  5. #50
    jep. der muskelregeneration ist es nicht förderlich. am besten dehnt man an trainingsfreien tagen.

  6. #51
    kingKikapu ich habe NICHT gesagt muskelabriss, aber wie auch immer. Wir haben uns verstanden und meinten eigentlich das selbe.

  7. #52
    gut zu wissen


    wieso dehnen sich so viele sportler trotzdem noch vor wettkämpfen usw.


    sieht man auch bei der olympiade bei sprintern usw.

  8. #53
    vor dem Training ist es meiner Meinung kein Problem und sogar erforderlich um die Muskeln ein wenig in fahrt zu kriegen.

  9. #54

  10. #55

  11. #56
    ich dehne meinen peniz immer nach dem train

  12. #57
    Zitat Zitat von nolame
    ich dehne meinen peniz immer nach dem train
    son scheiß kannste dir auch sparen!

  13. #58
    heute wird irgendwie ein thread nach dem anderen zerstört

  14. #59
    für alle:
    dehnen ist weder vor noch nach dem training zu empfehlen. dehnen ist nun aber nicht mit dem lockeren aufwärmen vor dem train zu verwechseln!
    wer sich richtig ordentlich dehnen will, sollte tatsächlich einen trainfreien tag dafür verwenden.

    Musashi,
    Was ist den Muskelkater mein leiber?
    Sind wohl nicht microskopische risse im Muskel oder was? Und die werden mit dem dehnen größer und tiefer!
    NEIN!! DAS IST SICHERLICH KEIN MUSKELKATER!!!
    LIES DICH MAL ERST EIN BISSEL EIN: KLEINER TIPP: HAT WAS MIT ABBAU ZU TUN
    WAS DU MEINST SIND MICROTRAUMATA, DIE BEI EINER STARKEN MUSKELBELASTUNG ENTSTEHEN.

  15. #60