Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Shakes,die zum ABNEHMEN geeigenet sind........

    Hallo Leute habt ihr gute Rezepte für Shakes??

    hab gestern mit dem shake angefangen,was mir mr.8pack empfohlen hatte ( 500 g magerquark+ 400 ml o-saft+ irgenden zusatz),aber wie ich noch später erfahren habe,dient dieser sahke mehr für masseaufbau......

    hehehhe mr8pack hat ja auch nie erwähnt,dass dieses rezept fürs abnehmen gedacht ist hab mir da was zusammengereimt.......

    habt ihr gute rezepten für euren player in the future?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

    Re: Shakes,die zum ABNEHMEN geeigenet sind........

    Zitat Zitat von lahuan
    aber wie ich noch später erfahren habe,dient dieser sahke mehr für masseaufbau......
    wie du das bloss wieder rausgekriegt hast (@all: ist ein insider, ihr braucht nicht mitlachen )

    shakes zum abnehmen sind generell unappetitlicher. z.b.:
    250g magerquark
    500ml magermilch
    20g sultaninen (kann man auch häckseln und reinmischen)

  3. #3
    destructivus
    Gast

    Re: Shakes,die zum ABNEHMEN geeigenet sind........

    Zitat Zitat von lahuan
    Hallo Leute habt ihr gute Rezepte für Shakes??

    hab gestern mit dem shake angefangen,was mir mr.8pack empfohlen hatte ( 500 g magerquark+ 400 ml o-saft+ irgenden zusatz),aber wie ich noch später erfahren habe,dient dieser sahke mehr für masseaufbau......

    hehehhe mr8pack hat ja auch nie erwähnt,dass dieses rezept fürs abnehmen gedacht ist hab mir da was zusammengereimt.......

    habt ihr gute rezepten für euren player in the future?
    hat er mir auch mal empfohlen, gesagt, getan,quark mit orangensaft gemixt, 2 große schlücke, gekotzt

  4. #4
    Magerquark, Milch o,3 % und Süßstoff als Basis. Dazu eine Hand voll Obst TK-Erdbeeren oder Himbeeren oder Heidelbeeren oder frischer 1 Pfirsich. Bei zu viel Obst sind zu viele KH enthalten also sparsam verwenden.
    Ansonsten die meisten Gemüsesäfte - nur die schmecken meist nicht, außer man hat ne Maschine und kann sie selber machen.
    Auf EW-Pulver mit Wasser bist Du sicher selbst schon gekommen.
    Susanne

  5. #5
    so hab mir jetzt milch mit 0,3 % fett gekauft.......100 ml haben glaub isch 5 kh ....osaft,was ich hab hat 9KH oder warens 8? naja egal.......

    mal schauen wie es schmecken wird.....

    es gibt doch diese energiedrinks...mit denen shcmeckts auch....aber....das prob wieder mit den KHs.....ich will ja abnehmen...net wahr....

    @ smertin

    mein kollege....ich lach mit dir