Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 330
  1. #136
    Eigentlich mag ich keine Animationsfilme, aber Wall-E war ja richtig gut.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    Clubbingman
    Gast
    Wanted 8,5/10

  3. #138
    The Dark Knight Rises
    8/10

    Kommt an den Vorgänger nicht ran. Ich kann jetzt nicht genau erklären warum, weil ich sonst einiges vom Film den anderen hier erzählen würde Ansehen ?
    Aber dennoch ein Klasse Film

  4. #139
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    The Dark Knight Rises
    8/10

    Kommt an den Vorgänger nicht ran. Ich kann jetzt nicht genau erklären warum, weil ich sonst einiges vom Film den anderen hier erzählen würde Ansehen ?
    Aber dennoch ein Klasse Film
    Naja, ich hätte 9/10 gegeben, bin aber auch der Meinung, dass der Vorgänger aufgrund des überragenden Heath Ledgers und des damit besser geschauspielerten und interessanteren Bösewichts nen Tacken besser war.

  5. #140
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Naja, ich hätte 9/10 gegeben, bin aber auch der Meinung, dass der Vorgänger aufgrund des überragenden Heath Ledgers und des damit besser geschauspielerten und interessanteren Bösewichts nen Tacken besser war.
    Ich fand Tom Hardy hat großartig gespielt, mich hat nur die Darstellung seines Charakters zum ende hin etwas enttäuscht.
    Bane als Charakter fand ich auch total geil, die Kampfszenen und so, er war einfach total übermächtig.
    Das ist schlecht jetzt hier groß was zu sagen ohne irgendwas anzudeuten.

  6. #141
    Vanilla Sky 9/10

    Zwischenzeitlich echt traurig, schlechtes Ende.

  7. #142
    War vorhin The Dark Knight Rises anschauen.
    9/10

    Handlung, Action, Spannung alles hervorragend vorhanden. Bane kann Heath Ledgers Joker (R.I.P) nicht das Wasser reichen, aber trotzdem hat Tom Hardy excellent gespielt. Er beweist nach Warrior, dass er bereit ist, zu den besten Schauspielern der Welt zu gehören! Die Kampfszenen zwischen Bane und Bruce waren einfach gigantisch.
    Am Besten fand ich die Handlungen im Gefängnis und das Ende. Woahh das Ende 1A.
    Geändert von wejin (01.08.2012 um 22:58 Uhr)

  8. #143
    Ted 9/10

    Extrem geiler Film. An vielen Stellen habe ich mich einfach nur krank gelacht Ansehen ?
    Der Wendepunkt und das Ende wurde auch sehr gut gemacht. Wobei ich am Ende am meisten lachen musste Ansehen ?

  9. #144
    Ebenfalls Ted 10/10

    Man hat durchgehend was zu lachen.Alleine beim Anblick des sprechenden Bäres musste ich lachen. Spannung, Gefühl und auch Action war alles mit eingepackt. Gewürzt war das ganze mit "ordentlichen" Fachausdrücken und einem Stück Ordinärität Ansehen ?

    Ansehen, der Film macht echt was her, seit langer Zeit wieder mal ein wirklich guter Film Ansehen ?

  10. #145
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    Ebenfalls Ted 10/10

    Man hat durchgehend was zu lachen.Alleine beim Anblick des sprechenden Bäres musste ich lachen. Spannung, Gefühl und auch Action war alles mit eingepackt. Gewürzt war das ganze mit "ordentlichen" Fachausdrücken und einem Stück Ordinärität Ansehen ?

    Ansehen, der Film macht echt was her, seit langer Zeit wieder mal ein wirklich guter Film Ansehen ?
    scheint ja gut zu sein ^^

  11. #146
    Clubbingman
    Gast
    The Dark Night Rises...

    Was soll ich dazu sagen... eins vorneweg ich fand diesen Film ein würdiges Ende der Trilogie, es war immer Spannung, Action und auch etwas Gefühl dabei vor allem als er im Gefängnis war. Aber irgendwie hat ich echt so das Gefühl, dass man an manchen Stellen schon vorrausahnen konnte was passiert vor allem der Schluss Ansehen ? Die die den Film gesehen haben wissen was ich meine.

    Trotzdem gibts von mir 9/10 verdiente Fledermäuse Ansehen ?

  12. #147
    Ansehen ? Zitat von Clubbingman Ansehen ?
    The Dark Night Rises...

    Was soll ich dazu sagen... eins vorneweg ich fand diesen Film ein würdiges Ende der Trilogie, es war immer Spannung, Action und auch etwas Gefühl dabei vor allem als er im Gefängnis war. Aber irgendwie hat ich echt so das Gefühl, dass man an manchen Stellen schon vorrausahnen konnte was passiert vor allem der Schluss Ansehen ? Die die den Film gesehen haben wissen was ich meine.

    Trotzdem gibts von mir 9/10 verdiente Fledermäuse Ansehen ?
    Also wirklich, das war ein PERFEKTES Ende.

  13. #148
    TED - 10/10 kann ich jedem empfehlen, da kommt ein lacher nach dem anderen ! großartig

  14. #149
    Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Ted 9/10

    Extrem geiler Film. An vielen Stellen habe ich mich einfach nur krank gelacht Ansehen ?
    Der Wendepunkt und das Ende wurde auch sehr gut gemacht. Wobei ich am Ende am meisten lachen musste Ansehen ?
    Das letzte Drittel vom Film war doch im Gegensatz zum Rest langweilig..

    SPOILER:















    Nur die Szene wo Ted auf behindert gemacht hat war geil Ansehen ?

  15. #150
    I Am You - Mörderische Sehnsucht

    Geht schon ziemlich steil ab der Film o.O

Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Filmempfehlungen Teil 2
    Von ixus400 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 1489
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 21:09
  2. Eure letzte Mahlzeit war... ? Teil V
    Von Guerkchen im Forum Ernährung
    Antworten: 1505
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 09:06
  3. Eure letzte Mahlzeit war... ? Teil IV
    Von Guerkchen im Forum Ernährung
    Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 14:25
  4. Eure letzte Mahlzeit war .. ? Teil 2
    Von muskelbody im Forum Ernährung
    Antworten: 1705
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 03:16
  5. Eure Filmempfehlungen!
    Von Janney im Forum Fun
    Antworten: 1009
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 00:04