Seite 20 von 22 ErsteErste ... 1016171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 330
  1. #286
    Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Ich gucke das gerade, groll! Die Teilnehmer regen mich schon jetzt auf Ansehen ?
    Die Frau, die nach einmal Fitnessstudio wegen Muskelkater gar nicht mehr hingeht.... ICH RASTE AUS! Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #287
    Ist aber konsequent...

  3. #288
    Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Die Frau, die nach einmal Fitnessstudio wegen Muskelkater gar nicht mehr hingeht.... ICH RASTE AUS! Ansehen ?
    Genau das hat mich auch genervt. Und die andere, die alles als Hasenfutter bezeichnet hat und Kochen generell zu anstrengend fand!

  4. #289
    Warum guckt man sich so etwas an, wenn man dadurch genervt wird ? ^^

  5. #290
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Warum guckt man sich so etwas an, wenn man dadurch genervt wird ? ^^
    Man erhofft sich, neue Ernährungs- und Diätkenntnisse zu bekommen. Dem war aber kaum so.

    Merkwürdig fand ich, dass der Körper das Essen in Shakeform langsamer verdauen soll, als in fester Form. Dachte immer, ja mehr etwas verarbeitet ist, desto schneller wird es verwertet.

  6. #291
    Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Man erhofft sich, neue Ernährungs- und Diätkenntnisse zu bekommen. Dem war aber kaum so.

    Merkwürdig fand ich, dass der Körper das Essen in Shakeform langsamer verdauen soll, als in fester Form. Dachte immer, ja mehr etwas verarbeitet ist, desto schneller wird es verwertet.
    je größer die oberfläche der nahrung, umso schneller wird sie aufgenommen. sollte in dem video gegenteiliges behauptet worden sein ist es einfach käse.

  7. #292
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    je größer die oberfläche der nahrung, umso schneller wird sie aufgenommen. sollte in dem video gegenteiliges behauptet worden sein ist es einfach käse.
    Soweit ein Kollege mir das beschrieben hat, meinten die z. B. 500g Brokkoli normal gekocht bzw. püriert und püriert dauert die Aufnahme länger.

  8. #293
    Umso weiter ein Lebensmittel verarbeitet wird, desto leichter sind dessen Nährstoffe durch den Körper aufnehmen und zu verdauen.

    Pürieren ist in diesem Sinne eine mechanische Weiterverarbeitung und nimmt dem Körper das kauen und auch ein wenig die weitere Zersetzung im Magen ab.

  9. #294
    wir reden hier von gleichen lebensmitteln. gekocht und ungekocht ist ein lebensmittel teilweise unterschiedlich. Hitzeeinwirkung kann dir struktur von lebensmitteln verändern.

  10. #295
    Ansehen ? Zitat von StopfKnopf Ansehen ?
    Umso weiter ein Lebensmittel verarbeitet wird, desto leichter sind dessen Nährstoffe durch den Körper aufnehmen und zu verdauen.

    Pürieren ist in diesem Sinne eine mechanische Weiterverarbeitung und nimmt dem Körper das kauen und auch ein wenig die weitere Zersetzung im Magen ab.

    Genau so hatte ich das auch gedacht.

  11. #296
    "Hachiko"

    Der traurigste und gefühlvollste Film den ich je gesehen habe. Ansehen ?

    Mir kommen bei Filmen sonst nie die Tränen, aber der geht einfach unter die Haut. Umbedingt ansehen!

  12. #297

    Ein todsicherer Plan

    Ein todsicherer Plan (D|2014)

    Gestern abend habe ich einen sensationellen Film gesehen. Der stern spricht von einem "Höhepunkt des Fernsehjahres".

    Klaus Roth droht nach der Schließung seines Schreinerbetriebs auch die private Insolvenz. Er sieht nur eine einzige Chance, es von der örtlichen Bank zu bekommen: ein Überfall auf den Geldtransporter. Doch die bewaffnete Aktion gemeinsam mit dem ehemaligen Afghanistansoldaten Achim Buchert geht schief.

    Mit fünf Bankmitarbeitern als Geiseln verschanzen sie sich in der Filiale, während draußen die Polizei Aufstellung nimmt. Kurzfristig sieht es so aus, als könnte der örtliche Polizeihauptmeister die Situation friedlich beenden. Klaus Roth spielt bereits mit dem Gedanken aufzugeben, doch die LKA-Einsatzleiterin Beck ist zur Härte entschlossen.

    Buchert ist kaltblütiger als der verheiratete Roth, Vater einer Tochter, der nicht ernsthaft mit einer Eskalation gerechnet hat. Zumal Roth nicht nur für das Geld, sondern auch um seine Würde kämpft: Nie wäre sein Betrieb in die Insolvenz gerutscht, hätte ihm die Bank nicht grundlos den Kredit gekündigt. Während in der Bank die Verteidigung organisiert und unter den Bankangestellten der Kreditfall Roth diskutiert wird, bereitet draußen das LKA den Zugriff vor.
    Zu sehen bis 21.05. (ab 20:00 Uhr) in der ARD-Mediathek:
    Ansehen ?

    Oder am Sa., 20:15 Uhr auf EinsFestival.

  13. #298
    Maleficent ... oder wenn Prinzen nichts wert sind und alles was Flügel hat fliegt. .... einfach nur genial und das Beste, keine Love Story Ansehen ?


  14. #299
    in der brd gehts net, auch nicht mit hidemyass Ansehen ?

  15. #300
    Aber mit Proxtube (ist ein Firefox-Addon) gehts. Hidemyass geht bestimmt auch, aber das spinnt oft.

Ähnliche Themen

  1. Eure Filmempfehlungen Teil 2
    Von ixus400 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 1489
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 20:09
  2. Eure letzte Mahlzeit war... ? Teil V
    Von Guerkchen im Forum Ernährung
    Antworten: 1505
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 08:06
  3. Eure letzte Mahlzeit war... ? Teil IV
    Von Guerkchen im Forum Ernährung
    Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 13:25
  4. Eure letzte Mahlzeit war .. ? Teil 2
    Von muskelbody im Forum Ernährung
    Antworten: 1705
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 02:16
  5. Eure Filmempfehlungen!
    Von Janney im Forum Fun
    Antworten: 1009
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 23:04