Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 330
  1. #121
    hehe ^^ ja. Einer meiner lieblingsfilme...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    ENDLICH !! Ich habe ihn wieder gefunden ^^ Nobody Knows ist ein japanischer Film auf dem höchsten Niveau ! Ich habe ihn mir vor Jahren auf Japanisch mit englischem Untertitel angegesehen und er hat mir damals schon sehr gefallen. Also ein Film für Leute, die nicht nur Action mögen ! Man fühlt sich sofort, als wäre man dabei und blendet alles um sich herum aus! Der gehört auch zu der Liste "must-seen" !!! Wer bei diesen Film nicht Tränen in den Augen hat, der ist wirklich tough !

    Geändert von MasterB (30.06.2012 um 19:05 Uhr)

  3. #123
    Die Glücksjäger (Eng. See no evil hear no evil). Ein genialer Film. Trifft genau meinen Humor Ansehen ?



    Kann ich nur empfehlen !

  4. #124
    Clubbingman
    Gast
    The Amazing Spiderman 4,5/10

    Ich war sehr enttäuscht von dem Film, nur so Highendtechnikscheiß. Die Emotionen in dem Film waren auch nicht so das wahre.
    4,5 gibts eigentlich nur weil die weibl. Hauptdarstellerin genau mein Typ ist Ansehen ?

    Der erste ''richtige'' Spiderman war um längen besser !!!

  5. #125
    Wann kommt endlich "The Avengers" raus, wenn ihr versteht ... Ansehen ?

    Ansehen ?

  6. #126
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Wann kommt endlich "The Avengers" raus, wenn ihr versteht ... Ansehen ?

    Ansehen ?
    Ansehen ?

    Du Onlinepirat du ^^
    Geändert von Clubbingman (14.07.2012 um 00:21 Uhr)

  7. #127
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Wann kommt endlich "The Avengers" raus, wenn ihr versteht ... Ansehen ?

    Ansehen ?
    Geh ins Kino, das Geld lohnt sich ! Ansehen ?
    Später wirst du in nie wieder in der Größe in 3D erleben können. Und glaub mkir Scarlett Johannsons Arsch in 3D kann sich in dem Fummel echt sehen lassen.

  8. #128
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Geh ins Kino, das Geld lohnt sich ! Ansehen ?
    Später wirst du in nie wieder in der Größe in 3D erleben können. Und glaub mkir Scarlett Johannsons Arsch in 3D kann sich in dem Fummel echt sehen lassen.
    Ich mag 3D nicht Ansehen ? Hatte bis jetzt nur schlechte Erfahrungen damit gemacht -.- Und alleine gehen ist auch scheiße Ansehen ? Niemand hat Zeit und Bock... Und da ich umgezogen bin und meine Freunde nicht so oft sehe (Wohne 100 km von denen) fühle ich mich so Ansehen ?

    Ansehen ?

  9. #129
    Kenne das. War mit meinem mexikanischen Kollegen drin. Eigentlich ist er mit weile r vor allem deutsch lernen wollte, daraus ist aber nicht viel geworden. Zu schnell oder zu viele Fachwörter^^
    Mmn ist er aber fast genauso gelungen wie Avatar. Dann such dir halt ne Schnecke mit der du hingehst^^ Kannst ja sagen, das du nix von ihr willst sondern nur kein Bock hast alleine ins Kino zu gehen Ansehen ?

  10. #130
    "The Raid: Redemption" - 9/10

    Einer der actionreichsten Filme, den ich je gesehen habe. Zwar wenig drum rum (keine Vorstellung der Charaktere sowie keine komplexe Story), dafür aber durchweg Adrenalin pur.
    Obwohl das gute Stück aus indonesischer Produktion stammt, erscheint der gesamte Filme wirklich hochkarätig und besonders die Kampfszenen sind erstklassig.
    Neben dem ganzen Lob war der Film für meinen Geschmack manchmal aber doch ein wenig zu brutal und inhuman, deswegen 1 Punkt abzug.

  11. #131

  12. #132
    Ansehen ? Zitat von StopfKnopf Ansehen ?
    "The Raid: Redemption" - 9/10

    Einer der actionreichsten Filme, den ich je gesehen habe. Zwar wenig drum rum (keine Vorstellung der Charaktere sowie keine komplexe Story), dafür aber durchweg Adrenalin pur.
    Obwohl das gute Stück aus indonesischer Produktion stammt, erscheint der gesamte Filme wirklich hochkarätig und besonders die Kampfszenen sind erstklassig.
    Neben dem ganzen Lob war der Film für meinen Geschmack manchmal aber doch ein wenig zu brutal und inhuman, deswegen 1 Punkt abzug.
    Brutal und inhuman?
    Den werd ich mir gleich mal reinziehn. Ansehen ?

  13. #133
    Ansehen ? Zitat von StopfKnopf Ansehen ?
    "The Raid: Redemption" - 9/10

    Einer der actionreichsten Filme, den ich je gesehen habe. Zwar wenig drum rum (keine Vorstellung der Charaktere sowie keine komplexe Story), dafür aber durchweg Adrenalin pur.
    Obwohl das gute Stück aus indonesischer Produktion stammt, erscheint der gesamte Filme wirklich hochkarätig und besonders die Kampfszenen sind erstklassig.
    Neben dem ganzen Lob war der Film für meinen Geschmack manchmal aber doch ein wenig zu brutal und inhuman, deswegen 1 Punkt abzug.
    kann ich bestätigen

    krasses Tempo in den Action Szenen

    die Zeit ist so schnell verflogen, war einfach krass das so zu sehen

  14. #134
    Ansehen ? Zitat von roX.Xas Ansehen ?
    Hooligans 1 Ansehen ?
    Der ist wirklich gut!

  15. #135
    soldiers of fortune

    wirklich gelungen, viele Stars, solide Action

    kann man ansehen

Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Filmempfehlungen Teil 2
    Von ixus400 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 1489
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 21:09
  2. Eure letzte Mahlzeit war... ? Teil V
    Von Guerkchen im Forum Ernährung
    Antworten: 1505
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 09:06
  3. Eure letzte Mahlzeit war... ? Teil IV
    Von Guerkchen im Forum Ernährung
    Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 14:25
  4. Eure letzte Mahlzeit war .. ? Teil 2
    Von muskelbody im Forum Ernährung
    Antworten: 1705
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 03:16
  5. Eure Filmempfehlungen!
    Von Janney im Forum Fun
    Antworten: 1009
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 00:04