Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 330
  1. #1

    Eure Filmempfehlungen Teil 3

    Weiter geht's

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ansehen ?

    Definitiv ein Weltklassefilm. Am Ende hatte ich sogar ein bisschen Pipi in den Augen Ansehen ?

  3. #3
    also ich finde den film ja auch gut, aber dass er so dermaßen gehypt wird, kann ich nicht ganz verstehen. fand einige witze, über die die meisten dann im kino sonst wie laut gelacht haben, auch nicht soo komisch.
    alles in allem ist die mischung aus drama und komödie echt gelungen, ich muss mir den film dann nochmal zu hause ansehen, weil einige im kino echt so unmöglich sind und zwischendurch quasseln, dermaßen laut lachen und mit popcorn rumknistern...

    was ich aber auch noch gut fand, war "the ides of march". ryan gosling ist echt top da Ansehen ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4
    Gleich: Ananasexpress mit Seth Rogen. Der Film ist so geil. Mischung aus Hangover und Superbad.

  5. #5
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Gleich: Ananasexpress mit Seth Rogen. Der Film ist so geil. Mischung aus Hangover und Superbad.
    Der hat mich irgendwie schwer enttäuscht. Hat mich nahezu überhaupt nicht unterhalten :-/

    50:50 ist btw ziemlich cool (wo wir gerade bei Seth Rogen sind)...
    Dream Home ist auch sehenswert, wenn auch eher für die etwas hartgesotteneren Filmfans. (edit: ernsthaft, wenn ihr nicht Genre-Fan seid, guckts euch nicht an)

    Sonst hab ich in letzter Zeit irgendwie relativ wenig Filme geguckt...fällt mir gerade so auf^^

  6. #6
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Gleich: Ananasexpress mit Seth Rogen. Der Film ist so geil. Mischung aus Hangover und Superbad.
    ich fand ihn stellenweise echt witzig nur am ende mehr blutbad als witzig^^

  7. #7
    eben geguckt

    The Losers - Note 2,0.

    schöner Film zum Angucken ohne große Story - Actionfilm mit stellenweise witzigen Passagen Ansehen ?

  8. #8
    "ich, beide & sie" 7/10

    lustiger film und echt hübsches mädel^^
    Geändert von Sebi[S.G.] (07.02.2012 um 02:00 Uhr)

  9. #9
    Habe gestern The Strangers (wahre Geschichte) und Quarantäne geguckt - beides krasse Filme wobei ich Quarantäne noch intensiver fand - die Kameraführung ist einfach bombe

    Edit: Wohl doch nicht so ganz wahr der Erste^^

  10. #10
    Wenn ich Quarantäne richtig in Erinnerung habe, fand ich den auch gut.^^

  11. #11

  12. #12
    Conan: Wer auf kurzweiliges Rumgemetzel steht, der soll ihn sich ansehen, großartige Storyline gibts nicht, wie ich finde. Fand ihn aber nich schlecht. Ansehen ? 5/10

    Gothika: Den fand ich gut, gute Atmosphäre, in meinen Augen gute Story, fähige Schauspieler... 7/10

  13. #13
    Kann mich nur anschließen: Ziehmlich beste Freunde 9.5/10 eines der besten Filme die ich je gesehen habe

    Underworld Awakening 5/10 enttäuschend
    Geändert von dArc (09.02.2012 um 21:53 Uhr)

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?

    Gothika: Den fand ich gut, gute Atmosphäre, in meinen Augen gute Story, fähige Schauspieler... 7/10
    Und geile Musik am Ende Ansehen ?

  15. #15
    dürfte sicherlich den Meisten schon bekannt sein, ich hab ihn gestern erst zum Ersten mal gesehen:

    V for Vendetta Note 1,0

Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Filmempfehlungen Teil 2
    Von ixus400 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 1489
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 21:09
  2. Eure letzte Mahlzeit war... ? Teil V
    Von Guerkchen im Forum Ernährung
    Antworten: 1505
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 09:06
  3. Eure letzte Mahlzeit war... ? Teil IV
    Von Guerkchen im Forum Ernährung
    Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 14:25
  4. Eure letzte Mahlzeit war .. ? Teil 2
    Von muskelbody im Forum Ernährung
    Antworten: 1705
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 03:16
  5. Eure Filmempfehlungen!
    Von Janney im Forum Fun
    Antworten: 1009
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 00:04