Seite 1 von 33 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 495
  1. #1

    Wejin's aka Isak's Fortschritte/Trainingslog

    Moin,

    Ich geh mal den ersten Schritt und stell mal hier einen (B)log rein.
    Joa, was soll ich sagen, ich trainiere schon seit ca. 5 monaten mit einem abwechselnden 3er-Split-Plan. Laut der Waage habe ich ungefähr 6kg zugenommen. (Natürlich nicht reine Muskelmasse )

    Der erste Log kommt dann am Mittwoch, da beginnt meine TE.
    Ansonsten gibts unter dem 4 Vorher/Nachher Bilder und mein EP den ihr bitte einmal anschauen sollt -
    Kritik & Anregungen natürlich erwünscht
    !

    Anhang 41460Anhang 41461Anhang 41462
    Anhang 41464Anhang 41465Anhang 41463

    Unten sind die Nachher Bild nach 4 Monaten Trainingszeit.

    PS: Beachtet mein linken Arm nicht beim 1 Bild in der unteren Reihe, ich habe ihn aus Versehen anders angewinkelt als den Rechten, sodass es einwenig komisch aussieht.

    Anhang 41466

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Kann sein, dass das bisschen wenig Kalorien sind. Wenn du trotzdem zunimmst, behalt die Energiemenge bei. Ob das Whey am Morgen überhaupt Sinn macht, sei dahingestellt, wenn es aber unbedingt sein soll, dann nimm es mit Wasser ein, du bremst den gewünschten Effekt bzw. den Sinn von Whey mit Milch nämlich aus.

    Die Zwischen-Mahlzeiten an sich sehn ziemlich langweilig aus, nur Brot, Brot und wieder Brot. Bist nicht im Gefängnis und selbst da gibts mehr Auswahl. Ist aber das wohl praktischste, kannst es aber so beibehalten, wenn dich nicht langweilst.

    Eiweiß passt, Fett passt. Gemüse und Obst sind auch nicht ungesund, bring davon also noch etwas mit unter.

    Edit: Seh grad, die Hauptmahlzeiten sind nicht mit einbezogen. Lang da weniger zu, oder streich einen der drei Gefängnis-Snacks.
    Geändert von bballpro (07.02.2012 um 12:04 Uhr)

  3. #3
    Zuerste danke für deine Ratschläge.
    Ich weiß dass das Whey den Körper schnell mit Eiweiß beliefert, da habe ich extra Milch mit 1.5% Fettgehalt genommen (da das dem Wasser "ähnelt"). Mit Wasser würd ich es nur ungern trinken, es hat einen komischen und gewöhnungsbedürftigen Geschmack.

    Und ich weiß, die Zwischen-Mahlzeiten sind nicht gerade der "Burner". Jedoch habe ich nicht allzu viel Zeit jetzt etwas schönes zu fabrizieren, ich muss um 7:20 zur Schule fahren, ansonsten komme ich zu spät..
    Aber ich werde versuchen ein bisschen Abwechslung einzubringen - Putenbrust, Kornspitz, mehr Gemüse etc!

    Das mit den Hauptmahlzeiten muss ich noch schauen, ich esse da wirklich einfach weniger bzw angepasster zum EP.

    MfG.
    wejin

  4. #4
    Code:
    Brust:
     Bankdrücken: 4x12 - 35kg 
    Fliegende/Schrägbank mit Kabelzug: 3x12 - 1x/3,75; 1x/5; 1x/3,75(Platten)
    BD/negativen Bank mit Kurzhantel: 3x12 - 10kg
    _________________________________________
    
    Bizeps:
     Bizepscurls gewellte Stange: 3x12 - 15kg 
    Bizepscurls Kabelzug (tief): 3x12 - 12,5 (Platten)
    Bizepscurls KH + Hammergriff: 3x12 10-12kg
    Joa, ich hoffe ihr versteh das so im großen und ganzen ^^.
    Ansonsten noch vielleicht zu sagen, dass ich beim BD beim letzten Satz nicht ganz 12 Wiederholungen geschafft habe - aber wird schon ^^..
    Geändert von wejin (08.02.2012 um 19:05 Uhr)

  5. #5
    Hey Isak! Schön, dass Du Dich entschlossen hast einen Log zu führen. Auf den Bildern sind schon deutliche Fortschritte zu erkennen, weiter so. Bin sehr gespannt, wie es bei Dir weiter geht

    Mal ne Frage: seh ich das richtig, dass Du das Bankdrücken mit 35 kg gemacht hast? Also 2 x 15 kg und 5 kg Stange? Schreib doch dann gleich 35 kg hin, dann weiß man Bescheid. Bist Du sicher, dass die Stange nur 5 kg wiegt? Hab nämlich noch nie ne Langhantel mit 5 kg Gewicht gesehen.

  6. #6
    Hallo,
    Danke erstmals für die Komplimente - verbessern die Stimmung . Ich bin auch gespannt, wo das ganze hinführen wird .

    Und ja ist richtig, insgesamt sind es 35kg (ist oben geändert). Und die Stange hat ungefähr 5kg, ich weiß klingt unwahrscheinlich, aber das Studio, das ich besuche, hat solche Stangen. Bist nicht der einzige der fragt, einige aus meinem Freundeskreis haben mir auch nicht geglaubt, weil McFit & FitInn laut denen 20kg Stangen hat. Aber das Studio besitzt auch eine schwerere Stange, 17,5kg, nur darauf werde ich nicht 15kg jeweils auf den Seiten schaffen ^^
    Ich benutze jedenfalls die 5kg Stange, ich kann die Steigerung besser mitverfolgen - so warens noch vor 4 Monaten 6.25kg jeweils, heute sind es 15, ohne die Stange groß miteinbeziehen zu müssen.


    MfG.
    wejin

  7. #7
    Na ja, dann wird`s wohl stimmen mit den 5 kg, hab mich nur gewundert.

    Noch mal zu den Bildern: Also sind auf jeden Fall schon deutliche Unterschiede, man sieht zu den Anfangsfotos, dass Du trainierst. Gute Ansätze sind erkennbar. Beim Front- und Rückenbild sind die Unterschiede am deutlichsten. Jetzt gut futtern und schön schwere Grundübungen machen, dann sieht das in Deinem Log Teil 2 richig gut aus

  8. #8
    Alles klar danke für die Motivation

  9. #9
    Code:
    Rücken:
    Kreuzheben: 3x12 - 15kg
    Low Row: 3x12 - 50kg
    Latzug weiter Griff zum Nacken: 4x12 45kg
    Hyperextension: 10kg Scheibe
    ____________________________________
    
    Trizeps:
    Trizepsstrecken am Seil: 3x12 - 15kg
    Armstrecken/Stange/Obergriff: 3x12 - 15kg, letzter Satz 20kg
    Das blöde war, dass ich meine Hauptübung (Latzug) verschieben musste, weil 1 Person die Übung besetzt hatte und dort sehr lange blieb. Deshalb habe ich mit den Deadlifts zuerst angefangen und dementsprechend konnte ich beim Latzug meine 45kg nicht solide halten.

    MFG.
    wejin

    PS: Hyperextension bringen einen soo um

  10. #10
    Was bedeutet "Low Row"? Rudern parallel mit Oberkörper parallel zum Boden, oder sitzendes Rudern?

  11. #11
    Hi,
    mit Worten würde ich mich und Dich sicher verwirren.
    Deshalb siehe hier

  12. #12
    Code:
    Beine:
    Beinpresse: 3x12 - 130kg
    Beinstrecken: 3x bis zum Versagen - 40kg
    Beincurls:3x12 - 50kg
    Wadenstrecken: 1x20 Innen (langsam), 1x25 Mitte, 1x20 Außen (langsam) - 20kg
    _____________________________________________________
    Schulter:
    Schulterdrücken KH: 3x12 -14kg
    Seitenheben KH: 3x12 - 6kg
    Alles fein. Waden "gebrannt" wie die Sau

    Wiege im Moment: 67,6kg .. (in einer Woche 1kg find ich persönlich vie, macht mir Angst dass das überwiegend Fett istl ^^)
    Geändert von wejin (12.02.2012 um 18:32 Uhr) Grund: Gewichtangabe BS

  13. #13
    Das ist überwiegend Fett.. Aber kann auch einfach daran liegen, dass du dich zu dem Zeitpunkt als du dich gewogen hast, mehr im Magen gelegen hat als letztes mal oder Wasser oder dies oder jenes

  14. #14

  15. #15
    Meinst du weil da etwas Kreatin enthalten ist? Kp, kann ich dir nicht sagen, aber klar kanns sein, dass du mehr Wasser ziehst wegen dem Kreatin

Seite 1 von 33 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Fortschritte
    Von wsch im Forum Training
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 19:44
  2. Neu Fortschritte
    Von Stefan 87 im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 20:18
  3. Meine Fortschritte
    Von A.K. im Forum Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 20:18
  4. nur bedingte fortschritte
    Von cryingfreeman86 im Forum Training
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 20:29
  5. Fortschritte
    Von murmeltier im Forum Training
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 00:44