Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1

    GNBF mit neuem Weltdachverband

    http://www.gnbf.de/web/index.php?opt...hten&Itemid=62

    Die GNBF e. V. ist seit dem 08. Februar 2012 nicht mehr der WNBF/INBF angeschlossen, sondern dem von Rich Fitter und Vicky Mc. Cann neu gegründeten Weltdachverband DFAC (Drug Free Athletes Coalition / USA). In Kürze geht ein Schreiben an alle GNBF e. V. – Mitglieder in die Post mit näheren Erläuterungen, die zu diesem Schritt des Wechsels geführt haben. 2012 beginnt eine neue Ära des Natural Bodybuildings weltweit und in Europa. Ausführliche Informationen zur DFAC sind in Kürze auf deren Verbandswebseite ersichtlich, aktuelle Informationen zur DFAC können auf www.exercisecertification.com ersehen werden.

    Wichtig für alle GNBF e. V. – Athleten, die einen Start in Übersee planen: Die 1. DFAC – Weltmeisterschaft der Amateure und der Profis findet am 03. November in Miami / USA statt. Für alle im Zusammenhang mit dem vollzogenen Wechsel der GNBF e. V. zur DFAC stehe ich bereits vor Aussendung des Mitglieder-Anschreibens gerne unter e-mail berend@gnbf.de zur Verfügung.

    Mit besten Wünschen für das Training,
    Berend Breitenstein
    Geändert von Zum Rausche (10.02.2012 um 09:57 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Als Kind schon Scheiße
    Danke. Dann brauchen wir ein neues Unterforum DFAC News.

  3. #3

  4. #4
    Alles klar, WM in Miami... ppuuuuhhh da überleg ichs mir doch glatt mit dem Start für dieses Jahr xD

  5. #5
    Ja...Miami hätte ich auch Lust...aber mich bekommen keine 10 Pferde mehr auf die Bühne...ich bin Fan-Botschafter *lach*

  6. #6
    Zitat Zitat von Philipp Beitrag anzeigen
    Ja...Miami hätte ich auch Lust...aber mich bekommen keine 10 Pferde mehr auf die Bühne...ich bin Fan-Botschafter *lach*
    Warum nicht mehr Bühne?

  7. #7
    Weil er andere Ziele hat ^^ functional strength und Kampfsport.

  8. #8
    Ja, auch. Weil ich einfach an anderen Dingen Spaß gefunden habe, mir nach zwei miesen Jahren der Kosten-Nutzen-Aufwand einfach zu groß ist, ich keine Zeit mehr dafür habe oder mir diese nicht nehmen will, mir die Motivation fehlt, es mir jetzt zwei Monate echt psychisch mies ging, ich mich mehr auf Sportler-Coaching konzentrieren möchte und ich die Bühne denen überlasse, die entsprechend was erreichen können. Soviel als kurze Zusammenfassung

  9. #9
    Zitat Zitat von Philipp Beitrag anzeigen
    Ja, auch. Weil ich einfach an anderen Dingen Spaß gefunden habe, mir nach zwei miesen Jahren der Kosten-Nutzen-Aufwand einfach zu groß ist, ich keine Zeit mehr dafür habe oder mir diese nicht nehmen will, mir die Motivation fehlt, es mir jetzt zwei Monate echt psychisch mies ging, ich mich mehr auf Sportler-Coaching konzentrieren möchte und ich die Bühne denen überlasse, die entsprechend was erreichen können. Soviel als kurze Zusammenfassung
    Danke

  10. #10
    Zitat Zitat von szhantel Beitrag anzeigen
    Danke. Dann brauchen wir ein neues Unterforum DFAC News.
    INBF & WNBF raus... DFAC rein .. oder so ..

  11. #11
    ein paar kurze hard facts:

    * Keine Veränderung an Dopingkontrollen und dem Verfahren des Lügendetektortests

    * Voraussetzungen zur Teilnahme an den DFAC Amateurs
    - die ersten zwei platzierten einer jeden Klasse
    - Ausnahme nur nach Absprache mit der GNBF

    * Die WNBF Pro Card wird von der DFAC ausnahmslos anerkannt - keiner erneute Qualifikation von nöten

    * DFAC Profi kann nur der Gesamtsieger der DM werden oder der Sieger der internationalen Klasse bei min. 5 Teilnehmern

    * Die Teilnahme an SNBF, NBFI, ANBF ist weiterhin ohne Probleme möglich

  12. #12
    Ab 02.05. im Fachhandel erhältlich:

    553227_10150776752316518_333709261517_11528084_1706581045_n.jpg

    Das neue NBB&F Magazin
    Geändert von Nixe (01.04.2012 um 10:48 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Erfolge mit neuem Trainingsgerät?!
    Von Hebede im Forum Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 21:28
  2. Brauche Hilfe bei neuem TP
    Von Becksel im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 10:58
  3. Brauche Hilfe bei neuem TP
    Von Tobias93 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 15:18
  4. neuer TP mit neuem Prinzip
    Von Deadman im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 19:36
  5. Hilfe bei neuem TP
    Von akimonik im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 17:18