Umfrageergebnis anzeigen: Valentinstag?

Teilnehmer
33. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Nur der Mann der Frau

    7 21,21%
  • Beide schenken sich was

    3 9,09%
  • Garnix

    27 81,82%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Valentinstag

  1. #16
    Werd meine Freundin morgen auch in nen schön romantischen Liebesfilm einladen, ich denke das wird ihr langen^^ Das einzige Problemchen das ich habe ist, dass ich in der Schule letzte Woche zu spät dran war ihr ein "Valentinsherzchen" zu kaufen (sie ist auf der selben Schule)... Sie hat zwar auch keins mehr kaufen können, ich sehe aber trotzdem schon, dass sie enttäuscht sein wird :/
    Ansonsten ist mir der Tag eigendlich vollkommen egal. Ich zeige ihr meine Liebe das ganze Jahr über, haben ihn also garnicht nötig.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17

  3. #18
    @Schmali:
    Als ich das zum ersten Mal gesehen hab, hab ich mich schier weggeworfen.
    Trifft meine Situation aber auch gut. Ansehen ?

  4. #19

  5. #20
    Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    "Kommerzkacke" .. Wer sagt denn, dass man etwas kaufen muss? Ne Massage tut's doch auch.
    Beim Männertag käme von den Herren kaum einer auf die Idee, nicht mitzuspielen um die Bierindustrie zu boykottieren
    Ich hoffe doch, das ist schließlich meine Job!Ansehen ?


    Ich schenke meist was von Fleurop. Allerdings passiert das auch mal so im Jahr, abgesehen davon nehme ich mir immer viel Zeit für meine Frau, wenn ich daheim bin. Ein Besuch im Kino, schön Essen gehen oder mal ein Tag ins Hamam oder die Therme, dazu brauchen wir keine vorgeschriebenen Tage. Allerdings ist es auch nicht verboten^^....

  6. #21
    Wir machen auch nix. Valentinstag ist bei uns 365 Tage im Jahr. Der 14.02 ist so ne Erfindung von Blumenhändlern und Co. um den Umsatz anzukurbeln

  7. #22
    Wir fahren immer einfach wo hin. Genießen den Tag und so.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. HILFE! Valentinstag!
    Von Raskal im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 12:00