Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 151 bis 158 von 158
  1. #151
    du bist ein richtiger Bodybuilder, wenn du im Flugzeug zwei Sitzplätze reservieren musst, da sonst der Sitznachbar keinen Platz hätte

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152
    Ich finde als richtiger Bodybuilder sollte man möglichst ganzheitlich an seinen Muskelaufbau rangehen. Stumpfes Gewichtheben und Putenbrust essen ist halt nicht so ganz das gelbe vom Ei. Ein richtiger Bodybuilder ist also interessiert und bildet sich ständig weiter. Und denkt an seine psychische Gesundheit! Dazu kann es manchmal sogar helfen eine Werbung!!! oder Session zu machen um Trainingsdefiziten auf den Grund gehen zu können. Vielleicht bin ich gerade dank meiner Hypnoseausbildung ein wenig im Tunnelblick und ich bin sicher es gibt auch noch ganz viele andere Aspekte. Cheers!
    Geändert von Nixe (21.06.2020 um 13:03 Uhr) Grund: Werbung

  3. #153
    du bist ein richtiger Bodybuilder, wenn du einen Werbelink von nem richtigen Posting unterscheiden kannst.

  4. #154
    du bist ein richtiger bodybuilder, wenn du schon als Säugling anstelle Muttermilch oder Milchpulver, Eiweißpulver von den Eltern erhalten hast

  5. #155
    oder auch wenn du im Kindergarten andere Kinder als Hanteln benutzt hast, anstatt mit ihnen zu spielen.

  6. #156
    ...wenn du, falls du mal in einem Gebirge oder großen Wald verschollen bist, nicht nur an klassische Survival-Techniken denkst, sondern auch besonderen Fokus auf eine ausreichende Proteinversorgung sowie improvisierte Trainingseinheiten legst.

  7. #157
    ...wenn du beim Neubau deines Haus schon direkt dem Architekten sagst "und hier hätte ich gerne Halterungen für Klimmzugstangen" Ansehen ?

  8. #158
    ... wenn du dein strukturiertes Training unterbrichst um ausgiebig vor dem Spiegel zu flexen Ansehen ?

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Ähnliche Themen

  1. Du bist ein richtiger Bodybuilder wenn:
    Von Ronny Kohlmann im Forum Fun
    Antworten: 1380
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 10:47
  2. Bodybuilder-Browsergame - Teil 2
    Von Chaser im Forum Fun
    Antworten: 342
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 23:12
  3. Was für ein Hund bist Du??
    Von Misanthrope im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 21:12
  4. Du bist Deutschland
    Von joke im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 16:29
  5. Was für ein Autofahrertyp bist du?
    Von H.oly im Forum Fun
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 17:19