Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 158
  1. #31
    wenn ihr bei ner ehrnährungberatung einschlaft mit der begrünung das ihr das auch geglaubt hab bevor ihr euch bei muskelbody angemeldet habt Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Ansehen ? Zitat von Popey Ansehen ?
    wenn ihr bei ner ehrnährungberatung einschlaft mit der begrünung das ihr das auch geglaubt hab bevor ihr euch bei muskelbody angemeldet habt Ansehen ?
    auch gut ^^

  3. #33
    ...wen du um 12 vorm lappi sizt um das ergebniss der arnold classics zu erfahren Ansehen ?

  4. #34
    wenn Du nach dem Training die Treppen einfacher hoch- als runtergehen kannst.

  5. #35
    ...wenn du lieber pumpen gehst anstatt zu lernen Ansehen ?
    ...wenn du deinen Sportunterricht in der Schule schwänzt weil der Beinmuskelkater einfach zu hart ist..

  6. #36
    Hab seit langem mal wieder den ersten Teil der Turtles Reihe gesehen. Die hatten ordentliche Pakete drauf und dann bestellen die für die ganze Bande (!) eine lumpige Pizza, die sie sich auch noch mit Splinter teilen...
    Kurzum:
    Du bist ein richtiger Bodybuilder, wenn du dir Turtles reinziehst und dich fragst, wie die Muskelkröten derart aufgepumpt sind bei so einem miesen EP Ansehen ?

  7. #37
    ... wenn deine Freundinnen sich freuen, wenn sie einen Tag wenig gegessen hast und du stattdessen ein schlechtes Gewissen hast

  8. #38
    Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    ... wenn deine Freundinnen sich freuen, wenn sie einen Tag wenig gegessen hast und du stattdessen ein schlechtes Gewissen hast
    ...wenn du problemlos nen Stück Kuchen essen kannst, weil deine Muskelberge die Kalorien von selbst verbrennen Ansehen ?

  9. #39
    Wenn du dich nach dem Beintraining nicht mehr aufs Klo setzen kannst, wies mir heute ging Ansehen ?

  10. #40
    Ansehen ? Zitat von hvk Ansehen ?
    ...wenn du problemlos nen Stück Kuchen essen kannst, weil deine Muskelberge die Kalorien von selbst verbrennen Ansehen ?
    Muskelberge habe ich nicht, aber beim letzten Treffen habe ich mit 4 Stück Kuchen deutlich am meisten gegessen Ansehen ?

    OT: ...wenn deine Freundin von Almased anfängt und du dich zwingen musst, nicht zu lachen

  11. #41
    Ich finde das eher zum Heulen. Das ist wie wenn Leute übers Stoffen nachdenken, die noch weit von ihrer Naturalen Grenze entfernt sind. Einfach nur Unwissenheit...

  12. #42

  13. #43
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von MuskelNooB Ansehen ?
    lol almased ist kein Stoff ^^
    ich glaube das sollte nur als Vergleich gesehen werden ....

  14. #44
    Ich wage zu behaupten, dass Almased aus geraspeltem Holz besteht.

  15. #45
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ich wage zu behaupten, dass Almased aus geraspeltem Holz besteht.
    Schmeckt auf jedenfall nach Pappe^^

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Du bist ein richtiger Bodybuilder wenn:
    Von Ronny Kohlmann im Forum Fun
    Antworten: 1380
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 10:47
  2. Bodybuilder-Browsergame - Teil 2
    Von Chaser im Forum Fun
    Antworten: 342
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 23:12
  3. Was für ein Hund bist Du??
    Von Misanthrope im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 21:12
  4. Du bist Deutschland
    Von joke im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 16:29
  5. Was für ein Autofahrertyp bist du?
    Von H.oly im Forum Fun
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 17:19