Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 158
  1. #61
    wenn die Mädels sogar die Augen zusammen kneifen , um dich auch ohne Sehhilfe genauer betrachten zu können ^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Du bist ein richtiger Bodybuilder, wenn dir inner Schule beim Zeichnen die Stifte durchbrechen.

    Du bist ein richtiger Bodybuilder, wenn du in der Schule deinen Rucksack suchst, den du aufm Rückenhast, aber durch deinen Starken Rücken nicht bemerkt hast.

    Du bist ein richtiger Bodybuilder, wenn du in die Schule ne riesen Sporttasche (zum über Schulterhängen) haben musst, weil dir kein Rucksack aufn Rücken passt.

    Du bist ein richtiger Bodybuilder, wenn du beim Aufheben von Sachen ne Kniebeuge machst! (wenn zB etui runterfällt oder so und du dann ne Kniebeuge machst und es dann aufhebst! Ansehen ? )

  3. #63
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von roX.Xas Ansehen ?
    Du bist ein richtiger Bodybuilder, wenn dir inner Schule beim Zeichnen die Stifte durchbrechen.

    Du bist ein richtiger Bodybuilder, wenn du in der Schule deinen Rucksack suchst, den du aufm Rückenhast, aber durch deinen Starken Rücken nicht bemerkt hast.

    Du bist ein richtiger Bodybuilder, wenn du in die Schule ne riesen Sporttasche (zum über Schulterhängen) haben musst, weil dir kein Rucksack aufn Rücken passt.

    Du bist ein richtiger Bodybuilder, wenn du beim Aufheben von Sachen ne Kniebeuge machst! (wenn zB etui runterfällt oder so und du dann ne Kniebeuge machst und es dann aufhebst! Ansehen ? )
    Der letzte ist geil Ansehen ?

  4. #64
    hättse auch iwas mit beim aufheben fürs kreuzheben warmmachen oder so nehmen können aber Kniebeugen fand ich da besser Ansehen ?

    Du bistn echter bodybuilder, wenn der Friseur nachm Haarschnitt 10mal frgat ob der auch gut ist weil er Angst hat im Krankenhaus aufzuwachen

  5. #65
    Ansehen ? Zitat von Clubbingman Ansehen ?
    Der letzte ist geil Ansehen ?
    Mach ich aber auch Ansehen ? Ist an und für sich die richtige Hebetechnik Ansehen ? Aus de Beine, de Bein! Nicht de Rügge!

  6. #66
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Mach ich aber auch Ansehen ? Ist an und für sich die richtige Hebetechnik Ansehen ? Aus de Beine, de Bein! Nicht de Rügge!
    Richtig !!!

  7. #67
    du Konservendosen wie andere Bierdosen "zerkleinerst"

  8. #68
    Ansehen ? Zitat von roX.Xas Ansehen ?
    Du bistn echter bodybuilder, wenn der Friseur nachm Haarschnitt 10mal frgat ob der auch gut ist weil er Angst hat im Krankenhaus aufzuwachen
    Davor die Sprüche fand ich top! Ansehen ? Aber der hier , ist wohl der bisher Schlechteste^^

  9. #69
    ...,wenn du die Aussagen
    "Ich hab keinen Hunger"
    und
    "Danke, aber ich hab schon gegessen"

    einfach nicht verstehst

  10. #70
    Ansehen ? Zitat von roX.Xas Ansehen ?

    Du bistn echter Proll, wenn der Friseur nachm Haarschnitt 10mal frgat ob der auch gut ist weil er Angst hat im Krankenhaus aufzuwachen

    fixed it

  11. #71
    Ansehen ? Zitat von IvanDrago Ansehen ?
    ...,wenn du die Aussagen
    "Ich hab keinen Hunger"
    und
    "Danke, aber ich hab schon gegessen"

    einfach nicht verstehst
    Diese Aussage versteht meine Mutter aber auch nicht, obwohl sie keine BB ist. Ansehen ?

  12. #72
    wenn man dich abends vorm zu bett gehen fragen kann, was du den ganzen Tag gegessen hast und du alles aufzählen kannst einschließlich kcal-Gehalt, auch ohne EP.

  13. #73
    Wenn es Fotos von dir nur im Breitbildformat gibt.

  14. #74
    Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Wenn es Fotos von dir nur im Breitbildformat gibt.
    Sehr gut Ansehen ?

  15. #75
    wenn es auf Arbeit zu stressig und es kaum Zeit gibt und sich dann trotzdem mal schnell verkrümmelt um was zu essen.

    Die Trainer im Studio ständig fragen,ob man nicht lust hätte auf ein Ernährungsseminar und man darauf Antworten kann,habt ihr kein anderen der es den leuten erklären kann!?

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Du bist ein richtiger Bodybuilder wenn:
    Von Ronny Kohlmann im Forum Fun
    Antworten: 1380
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 10:47
  2. Bodybuilder-Browsergame - Teil 2
    Von Chaser im Forum Fun
    Antworten: 342
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 23:12
  3. Was für ein Hund bist Du??
    Von Misanthrope im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 21:12
  4. Du bist Deutschland
    Von joke im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 16:29
  5. Was für ein Autofahrertyp bist du?
    Von H.oly im Forum Fun
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 17:19