Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 158
  1. #76
    Ansehen ? Zitat von tom13 Ansehen ?
    Die Trainer im Studio ständig fragen,ob man nicht lust hätte auf ein Ernährungsseminar und man darauf Antworten kann,habt ihr kein anderen der es den leuten erklären kann!?
    Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Wenn man sogar beim Fortgehen alle 2 Stunden zum Auto eines Freundes rennst und nen Shake trinkst <3 Ansehen ?

  3. #78
    Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    Wenn man sogar beim Fortgehen alle 2 Stunden zum Auto eines Freundes rennst und nen Shake trinkst <3 Ansehen ?
    find ich unnötig, sry Ansehen ?

  4. #79

  5. #80
    Wenn du die Thekenkräfte zur Verzweiflung treibst, wenn du zur Stoßzeit Vollkorngebäck verlangst.

    pong

  6. #81
    Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    find ich unnötig, sry Ansehen ?
    Sehe ich irgendwie genauso.

  7. #82
    was ist daran unnötig ? Wenn man um 9 aus dem Haus geht und um 4 Uhr morgens heim kommt, dann aber bis Mittag und länger schläft. Ansonsten ist man mehr als 12 Stunden ganz ohne Nährstoffe...

    Unter unnötig verstehe ich viele andere Sachen die hier gepostet werden!

  8. #83
    Naja wir meinen ja nur das der katabole Teufel dich bestimmt nicht holen wird. :X

  9. #84
    Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    was ist daran unnötig ? Wenn man um 9 aus dem Haus geht und um 4 Uhr morgens heim kommt, dann aber bis Mittag und länger schläft. Ansonsten ist man mehr als 12 Stunden ganz ohne Nährstoffe...

    Unter unnötig verstehe ich viele andere Sachen die hier gepostet werden!
    Sorry, aber alle zwei Stunden das zu machen, ist definitiv HÖCHST-UNNÖTIG Ansehen ?

  10. #85
    kommt je darauf an welchen Stoffwechsel man hat. Seitdem ich alle 2 Stunden esse kommen mir die Arme und auch Brust den ganzen Tag härter und praller vor als sonst. Ausserdem muss ich jetzt auch nciht mehr so viel essen. Kein Plan was mit meinem Körper los is Ansehen ?

  11. #86
    Kommt auf die Kalorienmenge an ob du zunimmst und nicht auf die Pausen zwischen den Mahlzeiten.

  12. #87
    Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    kommt je darauf an welchen Stoffwechsel man hat. Seitdem ich alle 2 Stunden esse kommen mir die Arme und auch Brust den ganzen Tag härter und praller vor als sonst. Ausserdem muss ich jetzt auch nciht mehr so viel essen. Kein Plan was mit meinem Körper los is Ansehen ?
    Klare Sache: die Metamorphose vom Wölfchen zum Wolf hat begonnen Ansehen ?

  13. #88
    Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    Wenn man sogar beim Fortgehen alle 2 Stunden zum Auto eines Freundes rennst und nen Shake trinkst <3 Ansehen ?

    Ansehen ?

  14. #89
    ...wenn dich jemand nach deinem Partner fragt und du erstmal an deinen Trainingspartner denkst.

  15. #90
    Ansehen ? Zitat von Wassert Ansehen ?
    ...wenn dich jemand nach deinem Partner fragt und du erstmal an deinen Trainingspartner denkst.
    ich kann mir so ein Gespräch iwie nicht vorstellen^^

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Du bist ein richtiger Bodybuilder wenn:
    Von Ronny Kohlmann im Forum Fun
    Antworten: 1380
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 10:47
  2. Bodybuilder-Browsergame - Teil 2
    Von Chaser im Forum Fun
    Antworten: 342
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 23:12
  3. Was für ein Hund bist Du??
    Von Misanthrope im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 21:12
  4. Du bist Deutschland
    Von joke im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 16:29
  5. Was für ein Autofahrertyp bist du?
    Von H.oly im Forum Fun
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 17:19