Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1

    Frage Diät für Vegetarier???

    Alsoooo seit letztem August trainiere ich 5 Mal die Woche. Bisher hatte ich einfach keine Lust auf Schoki, Pizza und Co zu verzichten. Trotzdem kann ich schon einen tollen Erfolg verzeichnen
    Nun möchte ich aber ab dem 01.03.2012 endddlich auf den ganzen Kram verzichten (oder zumindest so weit es geht).. da ich allerdings Vegetarier bin konnte ich bis jetzt keine geeignete Diät dazu finden. Könnt ihr mir vlt nen Tipp dazu geben????

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    5 mal die woche? scheint hochintensiv zu sein

    vegetarier koennen das essen , was normale sportler auch essen, bis auf das fleisch

  3. #3
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    5 mal die woche? scheint hochintensiv zu sein

    vegetarier koennen das essen , was normale sportler auch essen, bis auf das fleisch
    joa manch mal bin ich so gar 6 Mal die Woche da.. ....

    Oke...aber ich brauche echt Tipps oder auch vlt Seiten wo man spezielle Diäten für Vegetarier
    nachlesen kann...habe schon gehört das die Diät von David Kirsch SEHR gut sein soll...ja
    nur was nehme ich denn anstatt Fleisch? Fleischersatz? Der ist auch zum Teil gut fettig =((

  4. #4
    Quark, Tofu, Seitan, generell Soja, cottage cheese, hülsenfrüchte, evtl. eier, nüsse usw. gibt doch mehr als genug

  5. #5
    das is wieder mal son grundsatzthread der einfach aufgemacht wird ohne ueberhaupt mal einen einzigen thread zu dem thema gelesen zu haben.
    6 tagw krafttraining in der woche?

  6. #6
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    das is wieder mal son grundsatzthread der einfach aufgemacht wird ohne ueberhaupt mal einen einzigen thread zu dem thema gelesen zu haben.
    6 tagw krafttraining in der woche?
    YO! und DU hast die Weisheit mit Löffeln gefressen was? ALso A bin ich hier neu und habe somit noch nicht ALLES durchgelesen...und B...seit 2005 oder wann der letzte Thread war kann sich ja wohl so einiges verändert haben...was vegetarisches essen / diäten angeht oder?? Also was soll dein Kommentar!? Und ja 6 Tage die Woche Kraft und Ausdauertraining...dazu Yoga Pilates...

  7. #7
    Zitat Zitat von Mater Riddim Beitrag anzeigen
    Quark, Tofu, Seitan, generell Soja, cottage cheese, hülsenfrüchte, evtl. eier, nüsse usw. gibt doch mehr als genug
    Ja wieder so eine Sinnlose Antwort! Sry aber drücke ich mich falsch aus? Wenn ihr meine Frage sinnlos oder blöd findet dann antwortet doch NICHT!
    Ich wollte lediglich wissen ob es irgendwo eine Vegetarier Diät gibt (Netz oder als Buch).... denn sich gesund und dazu noch vegetarisch zu ernähren
    ist nicht so einfach wie manche meinen...Ich meine Soja und Tofu...sry aber das ist nicht alles! Und wenn man ne Diät machen möchte braucht man
    halt auch gute Gerichte.... Und was da die Vegetarischen angeht -zumindest die ich so im Netz gefunden habe- sind alle schrott. DAHER MEINE FRAGE!!

  8. #8
    Als Kind schon Scheiße
    10 Sekunden Google :

    http://www.vegetarische-rezepte.com/...iaet/index.php

    http://diaet-rezepte.schlank-und-fit.../3-Vegetarisch

    http://www.brigitte.de/figur/brigitt...rsicht-561611/

    Biddeschön... Und nimm epe nicht persönlich, der hat immer so einen pampigen Tonfall.

  9. #9
    Der borsche Ton von ependinom ist normal, da muss man sich wohl oder übel einfach dran gewöhnen.
    Aber ansonsten bleib du doch auch mal locker Ich fand die Tipps von Mater eigentlich gut und keineswegs sinnlos, er hats nur gut gemeint.

  10. #10

  11. #11
    Man muss schon aufpassen, weil viele Obst- und Gemüsesorten eine recht hohe Kalorienzahl haben. Viel Erfolg und Glück!

  12. #12
    denn sich gesund und dazu noch vegetarisch zu ernähren
    ist nicht so einfach wie manche meinen...
    wenn man n bischen ahnung hat dann is es schon recht einfach :=)

    und ich habe die weisheit nicht mit loeffeln gefressen, ich lese buecher lieber, statt sie ins regal zu stellen oder auszumalen

  13. #13
    Also ich ernähre mich auch weitestgehend fleischfrei und greife größtenteils auf Hülsenfrüchte sowie Soja und Milchprodukte zurück. Es gibt, wie schon angemerkt, im Netz eine ganze Reihe Rezeptideen, die man ausprobieren kann. Ein gutes Buch mit Rezepten zum Thema kenn ich nicht, zumindest nichts spezifisches für Muskelaufbau. Aber es gibt Kochbücher für Sportler mit vegetarischem Rezeptteil. Muss du mal bei Amazon gucken.

  14. #14
    linnsche
    Gast
    ich kann epe nur zusprechen und genau lies einfach mal die links die szhantel dir geschrieben hat....wenn du die alle gelesen und verstanden hast dann brauchst du den trhead hier nicht mehr

Ähnliche Themen

  1. ernährung vegetarier
    Von haveaniceday85 im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 12:46
  2. Vegetarier
    Von oldiegerd im Forum Ernährung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 10:12
  3. vegetarier??
    Von XjoeX im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 00:25
  4. Vegetarier
    Von Onko im Forum Ernährung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.10.2004, 13:33
  5. vegetarier
    Von spargel im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.03.2003, 14:11