Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 172
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Irgendwie fehlt es Dir an jeglichem Respekt, um es mal human auszudruecken!!!
    Was hat ein - nicht lustiger - Witz mit fehlendem Respekt zu tun Ansehen ? ? Wie kommst du bitte zu dieser Schlussfolgerung Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also, ich Zock gerne noch ein wenig, heute weniger als früher (zum glück) schau gerne serien/filme, schwimmen, joggen, radeln, mountenbiken, mit freunden was unternehmen, tanzen gehen, aufs nächste tattoo warten, schlafen, arbeiten gehen ^^, bücher lesen, einfach nix tun, musik hören...... joa mehr fällt mir gerade nicht ein

Ansehen ? Zitat von wejin Ansehen ?
    Was hat ein - nicht lustiger - Witz mit fehlendem Respekt zu tun Ansehen ? ? Wie kommst du bitte zu dieser Schlussfolgerung Ansehen ?
    Denk mal drueber nach....

Fußball spielen mit den Jungs. Und einfach draußen "chillen" .

Denk mal drueber nach....
    Meinst Du, dass er damit gezeigt hat, dass er seinen Job nicht ernst nimmt? Verachtend, oder so in der Richtung? Anders könnte ich deine Reaktion nicht interpretieren. (Und das soll auch kein Angriff auf dich sein ^^)

Sein Post war auf Roberts "Hobby" bezogen.

Meinst Du, dass er damit gezeigt hat, dass er seinen Job nicht ernst nimmt (seinen=Roberts)? Verachtend, oder so in der Richtung? Anders könnte ich deine Reaktion nicht interpretieren. (Und das soll auch kein Angriff auf dich sein ^^)
    Oder hast du andere Gründe für deine Interpretation seines fehlenden Respekts?

Ja, ich meine das er Robert nicht den noetigen Respekt entgegen bringt.

Ja, ich meine das er Robert nicht den noetigen Respekt entgegen bringt.
    Aso, ja verstehe.

Naja, da gibts ganz andere User die wesentlich respektloser sind und sehr grob schreiben Ansehen ?
    Glaube auch nicht, dass robert dass so aufgefasst hat Ansehen ? ( meine Einschätzung )

Da hat der GorillaRücken schon erheblich dickere Brocken gebracht ;D

Ansehen ? Zitat von wejin Ansehen ?
    Haha, ich habs gerochen!

Ahh, sehr anstrengend, kaum vernachlässigt man die eine (indem man ihr nimmer Komplimente macht) wird die sauer, weil sie bemerkt, dass ich auch anderen Mädels Komplimente mache. Wollen alle zu viel Aufmerksamkeit Ansehen ?

Neben dem Training geh ich noch ganz gerne Laufen oder Schwimmen, das aber eher selten..ich kämpfe um jeden Kilo. :P

Außerdem spiele ich klassische und spanische Gitarre und seit ein paar Monaten auch Keyboard. Kochen ist mir auch ein liebes Hobby, das aber leider an Wert verloren hat, weil man ja jeden Tag kochen "muss". Einmal pro Woche gibts aber was Besonderes, das macht dann auch Spaß. Ansehen ?

Nebenbei baue ich sehr viel. Sei es am Haus, im Garten oder andere kleine Projekte. Weiterhin bin ich dabei, in den Grillsport einzusteigen, da ich schon immer gerne grille...

Ich fahre Mountainbike, und ich hab ne alte Vespa.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte