Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 63
  1. #46

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Mormeck hat in den 12 Minuten 500.000 Euro verdient. Für quasi nichts tun und bissi aufn Kopf geschlagen bekommen. Dafür: Respekt

  3. #48
    Zitat Zitat von SuperVegeta Beitrag anzeigen
    Mormeck hat in den 12 Minuten 500.000 Euro verdient. Für quasi nichts tun und bissi aufn Kopf geschlagen bekommen. Dafür: Respekt
    Naja, ich hätte nicht gern mit ihm getauscht. Mir hätten die paar Punches sicherlich das Hirn aus dem Drömel geprügelt. Wladimir heißt ja nicht umsonst Dr.Steelhammer ^^

    Schön war der Kampf trotzdem nicht. Ich hatte auch immer das Gefühl, dass Mormeck den Kampf missverstanden hat - er wollte Wladimir immer UMARMEN, statt gegen ihn zu kämpfen

  4. #49
    Naja, wennde Profiboxer wärst hättste die Schläge schon weggesteckt.

    Also ich hätts gemacht auch ohne Profiboxerfahrung Überlebt hätt ichs schon irgendwie für ne halbe Mio. ^^

  5. #50
    Wenn Robert Helenius im Ring gestanden hätte, dann wäre der Kampf garantiert 1000 Mal spannender geworden. Oder Tyson Fury....aber so eine Pfeife...nä...

  6. #51
    Dass er spannender geworden wäre, definitiv. Aber ob die letzlich mehr Chancen gehabt hätten? Vermutlich schon - was aber auch nicht schwierig ist im Vergleich zu heute - glaube aber, dass auch die keine Chance haben - Klitschko ist einfach zu stark, was Technik, Ausdauer, Defensive - einfach alles - angeht....

  7. #52
    Jo, da hätte ich auch in den Ring steigen können, das umarmen hätte ich schon hinbekommen.

  8. #53
    Wenn nicht bald mal ein neuer Mike Tyson oder Lennox Lewis auftaucht, dann bekomm ich noch die Krätze....

  9. #54
    ...wird Zeit. Vitali hört vielleicht schon dieses Jahr auf. Wladimir macht aber noch ein paar Jährchen. Wäre super, wenn da mal Einer käme der richtig paroli bieten könnte. David Price legt ja derzeit auch gut los ( 12 Siege, 10 KO). Aber ist noch zu früh um zu sagen, ob der ein guter Herausfordere werden könne.

    Ansonsten glaub ich, hätte Haye echt ne gute Chance gegen Vitali.

  10. #55
    Ja, Haye halte ich momentan auch immer noch für den mit Abstand stärksten Herausforderer. Huck würde auch sang- und klanglos untergehen, da bin ich mir sicher. Was war das früher schön, solche Megakämpfe zu sehen mit Riddick Bowe, Mike Tyson, Lennox Lewis usw. Selbst wenn die Klitschkos jetzt noch alle Kämpfe bis zum Karriereende gewinnen - sie werden niemals so einen Stellenwert wie die vorgenannten Boxer haben, weil sie nie solche Megakämpfe hatten, sondern meist langweiliges Fallobst geboxt haben (bis auf Haye und Lewis).

    Edit: Roy Jones Junior war auch noch ein echt sauguter Boxer.
    Geändert von Exterminator (04.03.2012 um 00:11 Uhr)

  11. #56
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Selbst wenn die Klitschkos jetzt noch alle Kämpfe bis zum Karriereende gewinnen - sie werden niemals so einen Stellenwert wie die vorgenannten Boxer haben, weil sie nie solche Megakämpfe hatten, sondern meist langweiliges Fallobst geboxt haben (bis auf Haye und Lewis).
    Das mag für Wladimir gelten - aber für den Vitali täte es mir Leid. Der ist in seiner gesamten Karriere noch NIE zu Boden gegangen ( im Gegensatz zu den genannten Lewis und Tyson). Die Einzigen Kämpfe, die er verloren hat war 1x wegen einer schweren Schulterverltzung und 1x weil der Kampf gegen seinen Willen abgebrochen wurde: Gegen Lewis. Zu dem Zeitpunkt lag Klitschko übrigens bei allen Punktrichtern VORNE...

    Für mich ist Vitali einer der besten 3 Schwergewichtler aller Zeiten. Einfach Bombe, wenn man das alles mal bedenkt!

  12. #57
    Ja, Vitali schätze ich auch sehr viel höher ein als Wladimir. Er ist ein echter Kämpfer mit Herz. Und der Kampf gegen Lewis war der Hammer. Das wäre so ein absoluter Kracherkampf geworden, wenn er die Verletzung nicht gehabt hätte. Ich glaube Wladimir wäre gegen Lewis total untergegangen. Schade, dass es nie einen Kampf Vitali gegen Tyson gegeben hat. Das wäre der Oberhammer geworden. Und das ist eben das Problem - dass Vitali einfach nicht diese Gegner hatte, mit denen er sich wirklich spektakuläre Kämpfe liefern konnte.

  13. #58
    Richtig... der Kampf gegen Lewis war echt einer der geilsten, die ich je gesehen habe. Wie die sich die Fresse eingeschlagen haben - herrlich. Und der Vitali ging einfach nicht zu Boden, egal wie Lewis getroffen hat
    Vitali ist schon eindeutig der Bessere gewesen gesamtbetrachtend im Vergleich zum Wladimir - der hat sich stark gesteigert seit 2005 - wird aber in meinem Gedächtnis immer als der etwas schlechtere der Bruder in Erinnerung bleiben.

    Aber Vitali ist für mich ein ganz, granz Großer

    dennoch wär ich für Haye bei nem Kampf. Find den einfach cool

  14. #59
    Ja, schade dass Haye nicht noch 5-10 cm größer und 10-15 kg schwerer ist. Dann wäre er so eine Art Lennox Lewis. Das wäre dann ein Kracher. Aber auch so ist er ein sehr guter Boxer.

  15. #60
    Exterminator: Hast du die Kämpfe Ward vs. Gatti eigentlich damals gesehen? Ich habe neulich den Film "The Fighter" gesehen, welcher auf der Lebens und Boxgeschichte von Micky Ward basiert.
    Hab dann mal auf youtube mir einige Kämpfe von ihm angesehen und war erstaunt: der war ja ein Fighter vor dem Herrn und hat sich mit Gatti 3 legendäre Schlachten geliefert.

    Schau dir mal den Kampf an




    Einfach geil, wie es da hin und her geht, wie viele Treffer. Ich glaube heutzutage wäre der Kampf schon längst abgebrochen worden

    generell sind diese HBO Fights of the Decade-Kämpfe sehr zu empfehlen. Da sind so die besten Kämpfe der letzten Dekade aufgelistet und wenn man sich die mal so anschaut und mit den meisten (klitschko)-Kämpfen heutzutage vergleicht, ist das schon ein riesen Unterschied. Huck vs. Povetkin war da jetzt neulich ne Super Ausnahme

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. klitschko vs haye
    Von muskelbody im Forum Kampfsport
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 17:02
  2. klitschko vs chagaev
    Von snake fisher im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 11:31
  3. Neuer TP von Marc
    Von Marcs im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 07:19
  4. der marc stellt sich vor
    Von m.star im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 19:25
  5. Trainingsplan von Jean Claude van Damme?? -hat den jemand?
    Von LordHeruur im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 07:18