Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 338

Thema: Mirkos Log

  1. #76
    Als Kind schon Scheiße
    Hm, dann doch lieber selber machen. Ist ja ganz einfach, und du kochst einfach mal an einem Nachmittag eine größere Menge und frierst dann portionsweise ein.
    Bei € 1,50 für so einen Beutel kann die Qualität der Zutaten einfach nicht stimmen. Mag sein, das es aufgrund der Geschmacksverstärker ordentlich schmeckt, aber
    Fleisch von glücklichen Hühnern ist das garantiert nicht...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    TAG 13

    11:00Uhr

    • 150g Vollkornbrot
    • 100g Hinterkochschinken
    • 2 Eier
    14:00Uhr
    • 1 Tüte Frikassee
    • 1 Tüte Reis
    18:30
    • 1 Dose Thunfisch
    • 100g Vollkornbrot
    22:30Uhr

    • 40g Walnüsse
    • 200g Magerquark

  3. #78
    linnsche
    Gast
    am besten du kochst selbst!!! das iwrd doch nicht so schwer sein

  4. #79
    4kgs in 2 Wochen, das ist gut. Kannst Du überhaupt noch Schinken sehen? Sollen wir mal noch ne Runde Abwechslung in Deinen Speiseplan bringen oder bist Du mit dem zufrieden, was Du da so futterst? Bist Du zwischendurch hungrig oder ist das mengenmässig so okay?
    Was ist mit Obst/Gemüse und Salat?

  5. #80
    Ja was anderes wie diesen Hinterkochschinken wäre schon gut ^^
    Obst und Gemüse (sind in fast jedem Mittagessen ca 200-250g drin) esse ich relativ viel.
    Salat esse ich Mittags wenn ich mir mal nix warmes gemacht habe, also eher selten.

    @linn ach des von SZ ist darauf bezogen, weil ich wieder so ne Tiefkülkost genommen hab :P (naja ich mach mir das Mittagessen meistens früh morgens nach dem aufstehen ^^ da geht das noch schneller als das was ich sonst mache bzw es ist wesentlich bequemer ^^)
    naja wir ham uns darüber am Samstag nachmittag unterhalten ca. und da war ich schon einkaufen ^^ und Sonntag hat nix offen bei uns in Wuppertal

  6. #81
    Als Kind schon Scheiße
    Weiterer magerer alternativer Aufschnitt wäre Putenbrust, Corned Beef ("Exeter" aus Argentinien, mmmh!), Lachsschinken, Kasseler.

  7. #82
    Wuppertal?! Läufst Du mir hier etwa ab und an über den Weg??? Ich lebe zwar im Westerwald, arbeite aber in Wuppertal- in so ner grossen Lackfabrik....haben wir uns darüber schon mal was geschrieben?

  8. #83
    Mirko, tust Du Dir auf das Brot mit Kochschinken Margarine bzw. Butter drauf, oder einfach nur das Brot mit Kochsinken?

  9. #84
    linnsche
    Gast
    boah extermi was für ein deutsch? TUST du...

  10. #85
    @Barbara, nö darüber haben wir noch nicht geschrieben. Ich selber arbeite in Düsseldorf.
    Wohne in der Nähe der Uni, des war ganz praktisch damals. :P

    @extermi, ich tue nur trocken Brot und trocken Schinken druf ^^ mit ohne Butter :P

  11. #86
    Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    boah extermi was für ein deutsch? TUST du...
    Und was ist daran jetzt falsch?^^

    Ich tue, du tust, er tut...

  12. #87
    Meine Ma hätte gesagt: Tuten tut der Nachwächter.

  13. #88
    Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    boah extermi was für ein deutsch? TUST du...
    Linn sei nich so frech, sonst frag ich wieder nach Bildern

    Mirko, ist das nicht unfaßbar trocken dann? Hast Du nicht mal Bock so richtig schön Butter drauf zu machen?

  14. #89
    ich hab auf Brot oder Brötchen nie Butter drauf gemacht und so trocken find ich das garnicht, aber ich denke das ist nur weil ich dran gewöhnt bin.

  15. #90
    Zitat Zitat von MirkoB Beitrag anzeigen
    ich hab auf Brot oder Brötchen nie Butter drauf gemacht und so trocken find ich das garnicht, aber ich denke das ist nur weil ich dran gewöhnt bin.
    Hab ich mir fast schon gedacht. Gibt ja Leute, die mögen keine Butter oder Margarine. Von daher kommt Dir diese Vorliebe für Brot ohne was drauf ja jetzt für Deine Diät zu Gute.

Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mirko's Log
    Von MirkoB im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 08:39
  2. UFC 99: Mirko Cro Crop ist zurück
    Von Ant Evans im Forum Kampfsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 11:33
  3. Mirko Cro Cop videos 4 free
    Von basti1988 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 21:29
  4. Kampf am 28.8 Mirko Filipovic vs. Fedor Emalianenko
    Von Atomic im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 23:54