Seite 2 von 50 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 742
  1. #16
    Man Mario.. So eine Disco war mit 14 cool^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ich fühl mich halt jünger als ich bin .... Ansehen ?

    Und tu mal nich so reif, Marv .... denn nach "reif" kommt schimmelig - du weißt es, ich weiß es. ^^

  3. #18
    bin ja jetzt auch student, da muss ich reif sein... und so.

  4. #19
    Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    bin ja jetzt auch student, da muss ich reif sein... und so.
    Boah nee ... wat studierste? ^^

  5. #20

  6. #21
    Du bist schlimmer als ich. Ich hab E-Technik btw mit 5,0 verkackt.^^

  7. #22
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Du bist schlimmer als ich. Ich hab E-Technik btw mit 5,0 verkackt.^^
    Aber nur, weils keine 6,0 gab ^^

    Wie sieht das da eigentlich bei dir aus, Chaser ?

  8. #23
    KP, Chemie mit 2,3 bestanden, E-Technik mit 5,0 verkackt. Ansehen ? Alles weitere weiß ich noch nicht, sollte aber bald kommen, hoffe ich.

    Ach ja, Mathe war ich auch durchgefallen.^^

  9. #24
    Aber willst schon noch erstmal weiter machen, oder nicht ?

  10. #25
    Ich denk schon... muss mich dann in Mathe aber wirklich derbst reinhängen, das wird übel.... Ansehen ? Was mich aber noch mehr ankotzt: Wenn ich E-Technik 1 nochmal schreibe, muss ich auch nochmal in die beiden Labore dafür. Das is der letzte Dreck dort. Zumal ich dann reingelost werde und da ich dann im dritten Semester sein werde, werden die Erstsemester auf mich bauen und ich darf in den Testaten die Löffel herhalten. Megageil. Ansehen ?

  11. #26
    Ein ipad 2, ja morgen kommt das neue aber mir egal mir reicht das 2 er Ansehen ?

  12. #27
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ich denk schon... muss mich dann in Mathe aber wirklich derbst reinhängen, das wird übel.... Ansehen ? Was mich aber noch mehr ankotzt: Wenn ich E-Technik 1 nochmal schreibe, muss ich auch nochmal in die beiden Labore dafür. Das is der letzte Dreck dort. Zumal ich dann reingelost werde und da ich dann im dritten Semester sein werde, werden die Erstsemester auf mich bauen und ich darf in den Testaten die Löffel herhalten. Megageil. Ansehen ?
    Zum Bestehen musst du dich eh richtig reinhängen, da musst dus eh drauf haben, warum also nicht schon in den Praktika ?
    Davon mal abgesehen habe ich ca die Hälfte aller meiner (ca.15 von 30) Versuche im Praktikum in späteren Semestern nachgeholt (mal vergessen anzumelden, mal krank gewesen, einmal musste ich sogar wieder heim, weil ich keinen Parkplatz für mein Auto gefunden habe, da 80cm Schnee lagen und der Parkplatz nicht geräumt war, etc.)

    Wird schon Ansehen ? lerne auch gerade für meine mündliche Mathe2 Prüfung. Dienstag heißt es Hopp oder Topp Ansehen ?

  13. #28
    Die Labore kotzen mich noch mehr an, als die Vorlesungen ansich, nicht grad produktiv...^^

  14. #29
    Mario, kannste was Näheres zu dem Rechner sagen? Also welche Teile verbaut sind (Graka, CPU, RAM, Gehäusename, Mainboard usw.). Hast Du das Ding selber gebaut oder fertig gekauft?

  15. #30
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Mario, kannste was Näheres zu dem Rechner sagen? Also welche Teile verbaut sind (Graka, CPU, RAM, Gehäusename, Mainboard usw.). Hast Du das Ding selber gebaut oder fertig gekauft?
    Ds Teil hab ich mal im Saturn gesehen bzw so ähnlich.
    War scheiße teuer^^

Seite 2 von 50 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 10
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 747
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 11:31
  2. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 8
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 23:23
  3. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 7
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1472
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 22:39
  4. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 5
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1479
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 19:00
  5. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 4
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1454
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 18:11