Seite 3 von 50 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 742
  1. #31
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Boah nee ... wat studierste? ^^
    Wat haste denn immer gegen Studenten? Ansehen ? ^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Wird schon Ansehen ? lerne auch gerade für meine mündliche Mathe2 Prüfung. Dienstag heißt es Hopp oder Topp Ansehen ?
    Wenn du nicht bestehst, wars das mit dem Studium oder wie? Bei uns ist es so, wenn man 3x schriftlich nicht packt, kommt man in ne mündliche und muss es da schaffen, ansonsten adios... bei dir auch? falls ja wünsch ich dir viel erfolg fürn dienstag!!!Ansehen ?

  3. #33
    Bei uns 2mal schriftlich, 3. Mal mündlich (außer Hausbelege mit CAD), wenn da kein bestandener versuch dabei ist, dann adios... Ansehen ?

    Edit: Und danke SV , alter Kicktippveteran ^^

  4. #34
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Zum Bestehen musst du dich eh richtig reinhängen, da musst dus eh drauf haben, warum also nicht schon in den Praktika ?
    Davon mal abgesehen habe ich ca die Hälfte aller meiner (ca.15 von 30) Versuche im Praktikum in späteren Semestern nachgeholt (mal vergessen anzumelden, mal krank gewesen, einmal musste ich sogar wieder heim, weil ich keinen Parkplatz für mein Auto gefunden habe, da 80cm Schnee lagen und der Parkplatz nicht geräumt war, etc.)

    Wird schon Ansehen ? lerne auch gerade für meine mündliche Mathe2 Prüfung. Dienstag heißt es Hopp oder Topp Ansehen ?
    Mh also bei uns sind die Laborpraktika Prüfungsvorleistung. Ist also nichts mit nacholen...
    Allerdings hatte ich geglaubt, dass man ein einmal bestandenes Praktikum mit Abtestat auch bei Durchfallen in der Modulprüfung nicht wiederholen muss... Das wär ja noch schöner o.O Ich hab so Schiss vor Chemie Leute!!

    Mathe (1) fand ich dagegen relativ einfach. Mein Tipp an Chaser: guck mal ob du an Klausuren der letzten Jahre kommst. Ich hab 2 Wochen vor den Prüfungen jeden Tag eine Klausur durchgerechnet. Danach war die Prüfung ein Kinderspiel und es ist auch angenehmer als nur stur irgendwas zu lernen.

  5. #35
    Neues handy Ansehen ? !Das Sony Ericsson VivaZ (nicht das 'Pro')Gebraucht für 90€ in einem Top zustand geschossen!Achja, und hier nochmal ein Foto von dem Siegel ring den ich Anfertigen lassen hab Ansehen ? 51€ mit allem drumm&drann am Freitag konnte ich ihn beim Juwelier abholen Ansehen ? *DH steht für: Dominic Heiken* [addet mich auf facebook wenn ihr wollt Ansehen ? ]Ansehen ? Ansehen ?

  6. #36
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Mario, kannste was Näheres zu dem Rechner sagen? Also welche Teile verbaut sind (Graka, CPU, RAM, Gehäusename, Mainboard usw.). Hast Du das Ding selber gebaut oder fertig gekauft?
    Selber zusammen gezimmert. ^^

    OS: Win 7 Home Premium
    CPU: i5-2500 Quad @ 3,3 Ghz
    CPU-Kühler: Macho HR-02
    Graka: ASUS ENGTX560 TI 448 Cores
    RAM: 8 GB DDR3 1.333 Mhz Team Group Elite
    Mainboard: P8H61 EVO Rev. 3.0
    Netzteil: bequiet 530 W

    Joa und halt das Big-Tower-Gehäuse von Thermaltake (Overseer irgendwas).... rennt ziemlich gut Ansehen ?

  7. #37
    Ansehen ? Zitat von GorillaRuecken Ansehen ?
    Neues handy Ansehen ? !Das Sony Ericsson VivaZ (nicht das 'Pro')Gebraucht für 90€ in einem Top zustand geschossen!
    Taug das was? Bei Amazon nur 3 Sterne Gesamtbewertung fast genausoviele 1-Sterne wie 5-Sterne Bewertungen o.O

  8. #38
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Taug das was? Bei Amazon nur 3 Sterne Gesamtbewertung fast genausoviele 1-Sterne wie 5-Sterne Bewertungen o.O
    Also für mich reicht es bis jetzt super, da ich kein Internet nutze fällt der bewertungs punkt schonmal weg.
    Am meisten hat mich die Kamera überzeugt, 8 MegaPixel und videos in HD.
    Ich benutze es auch nur zum SMS schreiben und gelegentlich telefonieren.. und naja- Party Pics Ansehen ?
    Licht hat es auch (sollte Standart heutzutage sein) und reagiert schnell.
    Der Touchscreen reagiert erst auf etwas "höheren" druck, was aber auch kein Problem ist. (Außer für ehemalige Apple User-wo der Touchscr. ja ziemlich super ist. mMn)
    Läst bei allem: Normal und in "QWERTZ" Lage bedienen.
    Also mMn ist es echt ein ziemlich unterschätztes Handy, und für 90€ gebraucht ohne Simlock und kompl. Kratzfrei kann man nicht Meckern (btw. das gute Stück ist schon 2 Jahre alt!)

  9. #39
    Edelstahl Einstiegsleisten

  10. #40
    Ansehen ? und
    Ansehen ?
    inkl. 2. Akku, da mein 10 Jahre alter Agojama langsam schlapp macht...

  11. #41
    Übrigens war der Wertstoffhof heute zu. Ansehen ?

  12. #42
    Schnäppchen für 31,90 € Ansehen ? Ansehen ?

    Ich kriege das angehängte Foto (mit dem unsäglichen TeldaFax-Schriftzug) nicht mehr weg. Könnte das bitte ein Mod entfernen oder mir sagen wie es geht?

    -Bearbeiten->erweitert->anhänge verwalten und den einen den du nicht willst wegmachen
    Geändert von SuperVegeta (19.03.2012 um 23:09 Uhr)

  13. #43
    Vorhin ein "Bremskolbenrückstellsatz" bestellt
    und jetzt die Tage wird sehr warscheinlich ein Lenkrad für die Ps3 gekauft.

  14. #44
    Wie teuer war der Bremskolbenrückstellsatz?

  15. #45
    Habe 22€ inkl. Versand bei ebay bezahlt, von einem Händler.
    Mit rechts und links "drehaufsatz". Ist natürlich kein profi Werkzeug, aber für ab und zu bei einem selber am Auto, bzw. bei bekannten sollte das vollkommen reichen.

    Kann dir gerne eine pn mit dem artikel schicken.

Seite 3 von 50 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 10
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 747
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 11:31
  2. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 8
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 23:23
  3. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 7
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1472
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 22:39
  4. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 5
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1479
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 19:00
  5. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 4
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1454
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 18:11