Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
  1. #16
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Exe, was ich damit sagen will: Erstens kann sich nur was ändern, wenn sié weiß, wie sehr es Oli stört und zweitens wenn sie das will. Dann hab ich das wohl in den falschen Hals bekommen, was Du zuvor geschrieben hattest.
    Ich weiß nicht, ob beides der Fall ist- wenn sie schon einmal zurück zur Mama ist, (ich kenne die Vorgeschichte leider nicht) vielleicht ist ihr Zusammenleben mit Oli ihr dann garnicht die Umstellung wert? Vielleicht ist ihr ihre Mutter auch so wichtig, daß sie sich nichts ändern will? Das liest sich für mich fast genau SO. Und ja, seine Einstellung würde mir alks Frau auch nicht gefallen- ich mag die Alte nicht und somit geb ich mir keine Mühe, ende. Da würde ich auch auf stur schalten.
    Oli, weiß Deine Freundin wie sehr Dich Deine Schwiegermutter annervt bzw. wie mies Du Dich dabei fühlst wie das momentan läuft? Wenn ja, wie stellt sie sich dazu bzw. ist sie bereit etwas zu ändern? Das Wichtigste ist ja, dass SIE informiert ist, wie es bei Dir aussieht.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Jaja, Schwiegermütter können durchaus manchmal richtige Drachen sein, bei meiner ersten Freundin hatte ich ähnliche Probleme Ansehen ? Aber entweder ihr kommt auf einen gemeinsamen Nenner, oder man muss damit leben, dass die Stimmung immer etwas angespannt sein wird.. Ansehen ?

  3. #18
    Was ist das Gute an Bier?

    Bier hat keine Schwiegermutter! Ansehen ?

  4. #19
    Wer kein Bier hat, hat nichts zu trinken!

    Martin Luther

  5. #20
    Bei mir wars anders herum. Mein Ex-Mann und ich hatten ständig Probleme wegen seiner Mutter. Nun ist er mein Ex und ich bin das Schwiegermonster los

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. "Schwiegermutter"
    Von Oli_kf im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 10:43
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 20:07
  3. "Tödliches Muskelpräparat" - Artikel aus der "Welt"
    Von KampfkoloSS! im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 20:21
  4. "breite" zunehmen und nicht "dicke"
    Von Pr0t0typ im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 02:14
  5. Probleme bei "Stützklimmzügen"
    Von fitnesspapst im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 22:28