Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1

    Trainingsplan für zuHause mit KH ok??

    Hallo Leute,
    lese hier schon seit paar wochen mit und hab nun mal den Schritt gewagt, und mich hier angemeldet. Als aller erstes würde ich gerne mal eure Meinungen zu meinem Trainingsplan hören...
    wie im Thema herauszulesen ist, trainiere ich zu Hause und nur mit KH. Hab kein zeit ins Fitti zu gehen

    ICh fang einfach mal an

    MOntag -
    Dienstag-
    Mittwoch
    Bauch;Brust,Trizeps

    -Crunches 3 Sätze a 12 wdh.
    -Beinheben 3 Sätze a 12 wdh.
    -liegestütze 2x bis max. (arme weit auseinander)
    -Bankdrücken KH 3 Sätze a 12 wdh.
    -Trizepsdrücken;Frenchpress;Dips je 2 Sätze a 12 wdh

    Donnerstag -
    Freitag
    Bizeps;Schulter;Rücken

    - Klimmzüge max.
    - Seitheben; Frontheben 3 Sätze a 12 wdh.
    - unterarm curls;KH Curls je 3 Sätze a 12. wdh

    Samstag -
    Sonntag
    - Bauch Brust Trizeps wie Mittwoch


    Also was sagt ihr dazu??

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hallo und

    Bevor ich was zu Deinem Plan schreibe: welches Equipement hast Du fürs Training daheim außer den Kurzhanteln? Bank, Langhantel usw?

  3. #3
    kauf dir ne vernuenftige ausruestung und nimm den gk plan ausm archiv.

    dein plan is absolut nicht zu empfehlen.

    wieso hast du keine zeit ins studio zu gehen? es gibt sogar schon 24 h studios ...der rest is einfach nur ne frage des zeitmanagements

  4. #4
    Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    kauf dir ne vernuenftige ausruestung und nimm den gk plan ausm archiv.

    dein plan is absolut nicht zu empfehlen.

    wieso hast du keine zeit ins studio zu gehen? es gibt sogar schon 24 h studios ...der rest is einfach nur ne frage des zeitmanagements
    bzw der Motivation

  5. #5
    Imprinziep hab ich nur die KH...als bank nehm ich immer einfach ne biertischbank Naja dann halt was um Klimmzüge zu machen.

    Warum ich keine zeit hab..Nuja..wohne ziemlich außerhalb und bin von bus und bahn abhängig..daher dauert die an und abfahrt mind jeweils ne stunde dazu das training bin ich bestimmt 3 stunden beschäftigt. schaff ich zeitlich nicht zumindest nicht 3 mal in der woche.

    Warum ist der Plan nicht zu emfehlen brauch ich denn unbedingt teures equipment.

  6. #6
    Zitat Zitat von slorp Beitrag anzeigen
    Imprinziep hab ich nur die KH...als bank nehm ich immer einfach ne biertischbank Naja dann halt was um Klimmzüge zu machen.

    Warum ich keine zeit hab..Nuja..wohne ziemlich außerhalb und bin von bus und bahn abhängig..daher dauert die an und abfahrt mind jeweils ne stunde dazu das training bin ich bestimmt 3 stunden beschäftigt. schaff ich zeitlich nicht zumindest nicht 3 mal in der woche.

    Warum ist der Plan nicht zu emfehlen brauch ich denn unbedingt teures equipment.
    wat? 3stunden??
    60-90Minuten nicht länger

  7. #7
    Bitte mal richtig lesen ..
    ich hab geschrieben mit hin und rückfahrt. Ne stunde hin 60 min training und was dazugehört und 1 stunde nach hause...macht 3 Stunden

  8. #8
    brauch ich denn unbedingt teures equipment.
    nein, aber ne gewisse grundausstattung is nicht schlecht
    rack, olimpia lh, bank und natuerlich genug gewichtsscheiben

  9. #9
    Zitat Zitat von slorp Beitrag anzeigen
    Imprinziep hab ich nur die KH...als bank nehm ich immer einfach ne biertischbank Naja dann halt was um Klimmzüge zu machen.

    Warum ich keine zeit hab..Nuja..wohne ziemlich außerhalb und bin von bus und bahn abhängig..daher dauert die an und abfahrt mind jeweils ne stunde dazu das training bin ich bestimmt 3 stunden beschäftigt. schaff ich zeitlich nicht zumindest nicht 3 mal in der woche.

    Warum ist der Plan nicht zu emfehlen brauch ich denn unbedingt teures equipment.
    Na ja, ein vernünftiges Training ist mit der Ausstattung nicht möglich. Minimalausstattung sollte ne Hantelbank, 2 KHs, 1 LH und Gewichte sein. Wie willste denn ohne Langhantel schwere Grundübungen machen? Bankdrücken, Rudern, Kniebeugen, Kreuzheben usw. kannste doch alles nicht vernünftig machen.

    In Deinem Plan fehlen komplett die Beine. Und wie gesagt, die Grundübungen fehlen, nur so Iso-Klimperkram. Ist zwar alles besser als gar nix. Aber viel erwarten kannste da nicht. Besorg Dir für zu Hause einigermaßen Ausrüstung. Geht das (vom Platz und Geld her)?

  10. #10
    Ich würd auch mal 600€ investieren und die Sache hat sich.

  11. #11
    Naja da werd ich mich mal umschauen...ne lh wollte ich mir sowieso vor längerer zeit schonmal zulegen

    Beine will ich nicht trainieren, da ich nebenbei Fußball im Verein spiele und die da schon genug trainiert werden

  12. #12
    Zitat Zitat von slorp Beitrag anzeigen
    Beine will ich nicht trainieren, da ich nebenbei Fußball im Verein spiele und die da schon genug trainiert werden
    Wirklich?
    Beim Spielen selber trainierst du die Beine sicher nicht richtig.
    Macht ihr entsprechende Kraftuebungen?

    Kniebeugen (mit schweren Gewichten!) bzw Beinpresse sind eigentlich durch nichts zu ersetzen.

    Siehe auch Punkt 2: http://www.muskelbody.info/beintrain...ndig-1063.html

  13. #13
    Beine will ich nicht trainieren, da ich nebenbei Fußball im Verein spiele und die da schon genug trainiert werden
    man beachte auch einen weiteren punkt, fussballer haben keine beine

Ähnliche Themen

  1. Mein Trainingsplan für Zuhause mit KH
    Von KayO94 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 19:59
  2. Trainingsplan für Zuhause
    Von Max8 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 23:28
  3. Trainingsplan für Zuhause
    Von Michael1967 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 16:54
  4. Trainingsplan für Zuhause.
    Von BlackFish im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 14:51
  5. Trainingsplan für zuhause
    Von payday im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.10.2003, 08:32