Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1

    Fehleinschätzung?

    Also folgende Situation.. vor einiger Zeit habe ich in meiner Schule ein Mädchen, in das ich mich verguckt hab seitdem ich sie das erste mal gesehen hab, kurz angesprochen und ihr meine Handynummer gegeben, noch am selben Abend hat sie sich gemeldet wollte wissen wie alt ich bin & wo ich herkomm...
    Hab ihr per sms geantwortet danach keine reaktion mehr
    Nachdem dann 2-3 Tage kein Kontakt bestand weil ich sie auch nich in der Schule gesehen hab hab ich sie angerufen sie ging drann und sagte sie sei grade am Auto fahren und ich soll 10 minuten später nochmal anrufen, gesagt getan da ging sie aber nicht mehr drann und kurz darauf kommt nur eine sms "Ich habe jemanden an meiner Seite ..."

    An vergebene Frauen mach ich mich eigentlich grundsätzlich nicht rann in diesem Fall glaub ich ihr allerdings die Beziehung nicht ganz da sie ja erst interesse zeigte und auch so strahlte als ich sie angesprochen hab als hätte sie schon drauf gewartet und z.b. in der kleinen Pause zu ihrer Klasse kommt (wo ich Franze hab - sie ist in der Zeit eig. in meiner Klasse und macht AlWi) und sich nach mir umsieht und soooo lächelt... ich bekomm sie also einfach nicht aus dem Kopf!

    Deshalb hab ich ihr anfangs der Ferien nochmal eine Sms geschrieben ob sie wirklich an jemanden vergeben ist oder ich vielleicht nur nicht ihr Typ bin oder was anderes dahinter steckt ich sie wirklich gerne kennen lernen würde etc.. leider kam darauf keine Antwort..

    Morgen fängt die Schule wieder an am liebsten würde ich sie nochmal darauf ansprechen um Klarheit zu bekommen aber seh ich das ganze vllt nur verschleiert? alles nur fehlinterpretation? Normal kann ich sowas ganz gut abschätzen deswegen bin ich heir sehr verwirrt..

    wäre nett wenn mal jmd was dazu schreibt Ansehen ?

    lg Jay

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Du hast sie angesprochen - allein das ist schon sehr gut.

    Leg aber bitte jetzt deine Rosarotebrille ab und such dir ein anderes Mäddl.


    Wenn ein Mädchen mit dir Zeit verbringen will, oder auch nur Interesse hat, überlegt sie sich keine Ausreden.
    "Ich habe jemanden an meiner Seite..." wieviel klarer soll sie es dir bitte noch machen das von ihr aus kein (sexuelles)-Interesse besteht?


    in der kleinen Pause zu ihrer Klasse kommt (wo ich Franze hab - sie ist in der Zeit eig. in meiner Klasse und macht AlWi) und sich nach mir umsieht und soooo lächelt...
    Ich glaub ich brauch das nicht wirklich zu erläutern. Les es dir einfach selbst ein paar mal durch.


    Und n kleiner tipp: Versuch nicht Gefühle auf Mädchen zu projizieren bevor du nicht weißt das sie ähnlich fühlen - du idealisierst das Mädchen ohne Ende - ohne sie überhaupt zu kennen.
    Geändert von N E X T (15.04.2012 um 16:11 Uhr)

  3. #3
    Das spielt doch überhaupt keine Rolle ob sie vergeben ist oder nicht.
    Sie hat dir geschrieben das sie jemanden an ihrer Seite hat, also vergess sie und such dir ne andere.
    Alles andere macht keinen Sinn.

  4. #4
    Jop.. Von ihr aus scheint kein Interesse zu bestehen.. wenn Du sie jetzt auch noch nervst, dann ist es auch nicht gerade so toll.
    Lass sie einfach erstmal in Ruhe, wenn sie doch etwas von dir will, dann wird sie schon von alleine sich melden/auf dich zu kommen etc. Du hast sie ja schließlich schon versucht zu kontaktieren und zu fragen ob sie wirklich vergeben ist.. wenn dann keine Antwort kommt, dann würde ich es jetzt erstmal dabei belassen und warten.

  5. #5
    Jop. Such dir ne Neue. Wenn jemand dich mag erfindet er nicht Ausreden für dich, sondern für andere um bei dir zu sein.

  6. #6
    Ihr habt alle 4 sowas von Recht. besonders den letzten Satz von Next sollte ich vermutlich beherzigen, hab sie von anfang an zu sehr fixiert...
    naja dann lass ich jetzt einfach mal locker wenn´s nicht sein soll, solls halt nicht und wenn doch wird sich was ergeben...

    Danke Euch! mal wieder Ansehen ?

  7. #7
    Ich glaube auch, das ist vergebene Liebesmüh. Aber gut, dass du es einsiehst. Kannst ja Ansehen ? nach ner neuen Perle suchen. Hehehe.

  8. #8
    Und n kleiner tipp: Versuch nicht Gefühle auf Mädchen zu projizieren bevor du nicht weißt das sie ähnlich fühlen - du idealisierst das Mädchen ohne Ende - ohne sie überhaupt zu kennen.
    Und genau das hab ich leider gemacht und bin deswegen jetzt an einem absoluten Tiefpunkt meines noch nicht allzu lang andauernden Lebens angekommen. Ansehen ?

  9. #9
    Hab die Eier in der Hose und sag ihr, dass du etwas für sie empfindest. Außer du willst weiter in deinem Loch gammeln, mit dem ganzen "Herzschmerz". Mach aus dem Tiefpunkt ein Hochpunkt, davor muss aber erst der Wendepunkt her.

    Ah..immer Mathematik Ansehen ?

  10. #10
    Die Sache hat sich erledigt. Sie wusste es. Sie hat es gemerkt, ziemlich am Anfang. Und sie ist auf Abstand gegangen, was ich ja auch gemerkt habe. Aber man hofft trotzdem... Ansehen ?

    Und kein Land in Sicht...
    Geändert von dings (26.04.2012 um 19:19 Uhr)

  11. #11
    Ansehen ? Zitat von dings Ansehen ?
    Die Sache hat sich erledigt. Sie wusste es. Sie hat es gemerkt, ziemlich am Anfang. Und sie ist auf Abstand gegangen, was ich ja auch gemerkt habe. Aber man hofft trotzdem... Ansehen ?

    Und kein Land in Sicht...
    Bagger doch die Girls hier im Forum an Ansehen ?

  12. #12
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Bagger doch die Girls hier im Forum an Ansehen ?
    Geschätze 2 minuten lang hatte ich ein Grinsen im Gesicht Ansehen ?

  13. #13
    Ansehen ? Zitat von flakezz Ansehen ?
    Geschätze 2 minuten lang hatte ich ein Grinsen im Gesicht Ansehen ?
    Was ist denn daran lustig? Oder hab ich in Exterminators "Rat" irgendeine subtile Botschaft nicht verstanden? Ansehen ?

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von dings Ansehen ?
    Was ist denn daran lustig? Oder hab ich in Exterminators "Rat" irgendeine subtile Botschaft nicht verstanden? Ansehen ?
    Sorry, ich wollte Dich nicht in Deinem Schmerz verhöhnen. Ansehen ? Es lag mir nur so auf der Zunge, Dich etwas aufzuheitern bzw. Dir nahezubringen, dass es noch andere Mädels gibt. Liebeskummer kann schon echt scheisse sein. Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Falsche Messergebnisse mit Caliper oder Fehleinschätzung?
    Von weber90 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 22:58