Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1

    Arme Trainieren ?? Wie heißt der Muskel ? wie Trainieren ?

    ich hab mal ne kurze frage an euch...ich hab bei Flying Uwe gesehen der hat so schön austrainierte arme....allerdings meine ich nicht den Bizeps sondern den Muskel den ich auf dem bild ↓ eingezeichnet habe.

    Welcher Muskel ist das, ist doch nicht mehr der Trizeps, oder ??

    wie Trainieren ich ihn ?

    Danke schonmal
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich würde behauptet das ist der Trizeps, was soll es sonst sein?

  3. #3
    jaa ich war mir nicht sicher weil ich dachte der trizeps is mehr seitlich...natürlich geht auch auch nach unten aber dass das alles der trizeps ist, hät ich nicht gedacht...also wird der muskel durch normales trizeps traininert aufgebaut ?

  4. #4
    das ist der Übergang von Bizeps zum inneren Trizepskopf ^^ musst halt den inneren Kopf verstärkt trainieren aber das ist gezielt kaum möglich

  5. #5
    wie ist es denn möglich ? ich mein er hatts ja auch iwie geschafft ?

  6. #6
    Zitat Zitat von Kirby Beitrag anzeigen
    das ist der Übergang von Bizeps zum inneren Trizepskopf
    Aber der Muskel muss doch ein bestimmten Namen haben?

  7. #7
    irgendein lat. Namen wird der schon haben ich kenn nur die Bezeichnung mit dem inneren,mittleren und äußeren Kopf^^ probiers halt mal mit einarmigen Trizepsdrücken hinterm Kopf ?

  8. #8

  9. #9
    Einfach schön Dips, Enges BD, French Press oder Pushdowns machen, dann wird das schon.

  10. #10

  11. #11
    brauchs natürlich auch die passenden gene dafür, vieleicht hat Flying uwe da mehr glück als du

  12. #12
    Hab auch mal nen Video gesehen (kA obs Uwe war den hab ich ja auch abonniert) und da wurde beim Armtraining
    http://www.amazon.de/Blaster-Isolato...d_rhf_dp_p_t_1

    sowas benutzt. Sind die denn überhaupt sinnvoll? So wie ich das verstanden habe, ist das dafür damit man die Curls vernünftig, sauber und ohne abfälschung durchführt.
    Wisst ihr da irgendwie mehr?^^

  13. #13
    Ich halte sowas für sinnlos. Eine Einführung vom Trainer deunes Vertrauens ins zugegeben nicht einfache curlen kostet keine 29,90€.

  14. #14
    Ich verstehe die Frage nicht: die genetische Form des Muskels ist vorgegeben, du kannst ihn lediglich trainieren.

    Insgesamt musst du Masse draufpacken und dann durch die Ernährung schaun, solche Einschnitte hinzubekommen. Das schafft weder ein Buch noch ein teures Video, sondern hartes Training am kalten Eisen!

  15. #15
    Maximale Gewichtsbelastung bis zu 450Kg?

    Statt dem Ding kann man sich auch einfach mit dem Rücken an ne Wand stellen. Gleicher Effekt. Kostet nix und sieht auch nicht so lächerlich aus.
    Geändert von HansPeter (20.04.2012 um 01:13 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 19:42
  2. Arme trainieren
    Von Rolao im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 23:04
  3. Gk oder doch beim split 2 mal die arme trainieren?
    Von MarioBerlin im Forum Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 11:41
  4. Wie oft jeden Muskel trainieren???
    Von AlexXx im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 21:17
  5. wie oft einen muskel trainieren?
    Von Powerbody im Forum Training
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.12.2003, 10:59