Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18
  1. #1

    Pickel auf dem Rücken und im Gesicht

    Also habe vor 2 Monaten ne Creatin-Kur gemacht und da fing das mit den Pickeln extrem an, im Gesicht immer vereinzelt, aber auf em Rücken, speziell oben auf den Schulterblättern ganz extrem, nicht nur normale Pickel sondern allgemein Hautunebenheiten.

    Nehme nun seit einem Monat kein Creatin mehr und seit 2 Wochen auch kein Eiweißpulver mehr.
    Lediglich einmal am Tag 2-4 Gramm L-Glutamin, meist nach dem Training.

    Dazu nehme ich täglich 1-2 Zinktabletten 30 Minuten vor Frühstück und Abendessen.

    Habe Freitag nach dem Training mal seit langem wieder einen Schoko-Protein-Shake geholt und einen tag später hatte ich wieder mehr probleme auf dem Rücken.
    Seit ich kein Protein-Pulver mehr nehme ist es weniger geworden, aber ich weiß nicht ob ich den Bedarf an Eiweiss noch gedeckt bekomme.
    Gibt es nicht irgendwelche hochwertigen TOP-Produkte die bisher keine Pickel bei jemand verursacht haben?

    Wie sieht es mit der Ernährung aus, gibt es irgendwelche schlechten Stoffe, die Pickel verursachen, wollte nun mal auf die Vitamin-B12 Einnahme achten das das ja auch nicht so verträglich sein soll.

    also so ist der status, wie gesagt bin zwar mit Herz und Seele jemand der gerne Muskeln aufbaut und Spaß am Training hat, aber wenn man ne Freundin hat und dann mit solchen ekelhaften Pickel-Problemen zu kämpfen hat dann ist das nicht gerade angenehm.
    Bin über sämtliche Erfahrungsberichte und Tips dankbar.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    also habe auch problem auf den schultern bekommen. pobiers mal mit anderen ew quellen so wie: mehr fisch und quark. Und kuck ob es dann besser wird.
    habe vom artz ein gel bekommen das die haut austrocknet. ist nicht schlecht man sollte es nur nicht zu oft nehmen da die haut sonst wie bei einer alten frau aussieht. name der gels ist sanoxit 10%.
    wirkstoff: Benzoylperoxid

  3. #3
    auch gut: Benzaknen (5%). Gleicher Wirkstoff. Besonders für's Gesicht zu empfehlen, hat meine Akne fast weggerafft... und es ist nicht verschreibungspflichtig. 50 g (große Tube) kosten ungefähr 7-9 €.

    gegen die Pickel dürfte doch auch Zink helfen, oder liege ich da falsch?! Ich hab mir zu meinem Kreatin auf jeden Fall auch Zink Pur Drops bestellt. Mal schaun wie's mit meiner Akne wird

  4. #4
    Ich neige auch leicht zu Pickeln und kann dazu sagen , das wenn ich heute eine Handvoll Erdnüsse oder Nüsse essen würde , ich in 1 - 2 Tagen übersäht wäre mit Pickeln. Es heisst immer das es nix mit der Ernährung zu tuen hätte , aber das kann ich widerlegen. Es ist auch nicht psychisch bedingt oder ähnliches. Es war mehr ein Zufall das ich das mit den Nüssen festgestellt habe.

  5. #5
    also bei vitamin b 12 kann man auch akne bekommen!!! aber es passiert nichts wenn man überdosiert!!! steht so im beipackzettel!!!!!!
    und zu orotein würde ich sagen nimm mal diesen rezept vom muskelbody rezeptbuch!!! also 500ml milch 2 bananen 40g ovomaltine und eni esslöffel disteöl!!!
    das ist auch ne eiweißbombe!!!!! probiers mal aus!!!

  6. #6
    also ich kreig pickel von allem was mit zucker zu tun hat, das heißt keine schokolade, keine cornflakes, keine kekse, gar nix !!!!
    pickel krieg ich glaub ich auch noch von hafer, und so nem zeugs , nehme es auch net mehr, und is irgendwie besser geworden.

    das was du nehmen könntest isn starkes antibiotikum namens"Doxy 100 - 1A Pharma" hat mir jetzt zwar net so geholfen, aber der arztz und apotheker meinte, dass es eigentlich supen helfen müsse.
    und die meinten dass es die darmflora zerstört ... und man darf keine milchprodukte 2 stunden vor und nachher essen!!!

    also kannst es ja ma ausprobieren.

    is ne 3 wochen kur...


    aber wie gesagt mir hats net so geholfen, aber ich ahb auch schon fast gar nix mehr, hatte nur erhoft, dass bei mir die letzten pickel die tief in der haut sitzen verschwinden.. n par sind auch verschwunden , aber n paar auch nicht...

    kann aber auch sein dass mir die zinksalbe, aknemycin Plus oder noch so ne salbe von der apotheke geholfen haben.... nehme halt alles auf einmal

  7. #7
    wenn ich so was schon höre hehehe
    --> never touch creatin.

  8. #8
    also hab gestern das erste Mal Kreatin gemacht und bin damit heute also im 2. Tag der Aufladephase. War echt ne Überraschung morgens, wie wabbelig die Muckis durch das Wasser geworden sind. Leider sind die Tränensäcke auch aufgeschwollen, drückt ein wenig an den Augen

  9. #9
    muckis wabbelig durchs wasser? man kann sichs auch einreden...

  10. #10
    ne du weißt schon wie - sie sind halt einfach angeschwollen und fühlen sich net mehr so hart an, aber dafür noch besser definiert. bin mal gespannt wie's nach der kur so aussieht. also wabbelig sind sie jetzt nicht

  11. #11
    hmm kann man sie noch als muskeln bezeichnen wegem dem wasser?
    bläht sich die brust auch auf? sollte ich vielleicht mal probieren, aber die nebenwirkungen sind ja nicht ohne....

  12. #12

  13. #13
    sollte ich vielleicht mal probieren, aber die nebenwirkungen sind ja nicht ohne....
    würd mal sagen der großteil aller anwender hat keine nennenswerten nebenwirkungen von kreatin.

  14. #14
    Ich hab grad die zweite Creatin Kur hinter mir und absolut keine Probleme mit dem Zeug gehabt.

  15. #15
    nach einem Tag kann ich zu den Nebenwirkungen noch nichts sagen, aber die Muskeln sehen nicht aufgebläht aus. Einfach nur ...straffer :>

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte