Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26
  1. #1

    Muskelbody Apps

    Hallo zusammen,

    wir sind ab sofort auch über die folgenden Apps erreichbar:

    Forumrunner
    Tapatalk

    Beides sind Apps sowohl für Iphone als auch für Android Smartphones.

    Forumrunner gibt es in einer
    Free Version mit der lediglich die Beiträge im Forum gelesen werden können und einer
    Paid Version mit der sowohl gelesen, gepostet als auch Bilder hochgeladen werden können (und vieles mehr) --> unsere Empfehlung - Preis knapp 2 Euro

    Tapatalk gibt es nur als Paid Version für 2,39 Euro in eurem App Shop.

    Bitte in den Apps nach Muskelbody suchen.

    Beide Apps können für beliebig viele Foren verwendet werden, vorausgesetzt sie unterstützen die Apps.

    Viel Spass und Erfolg mit den Muskelbody Apps

    Edit:
    Wäre schön, wenn ihr eines der Apps installiert habt, ihr hier kurz eine Rückmeldung geben würdet, was ihr installiert habt. Damit können wir abschätzen, ob sich dies eine Investition in die Zukunft ist / war. DANKE.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    konnte jemand bereits erfahrungen sammeln ?

  3. #3
    Ja. Ich nutze die vollversion von forumrunner auf dem iPhone. Super App. Endlich kann man auch Fotos vom mobilgerät hochladen. Kann es aber sein, dass diese Funktion bei den PN's nicht zur Verfügung steht?
    Ansonsten funktioniert alles super und Vorallem schnell.

  4. #4
    Zitat Zitat von Clemo Beitrag anzeigen
    Ja. Ich nutze die vollversion von forumrunner auf dem iPhone. Super App. Endlich kann man auch Fotos vom mobilgerät hochladen. Kann es aber sein, dass diese Funktion bei den PN's nicht zur Verfügung steht?
    Ansonsten funktioniert alles super und Vorallem schnell.
    danke fürs feedback. das mit den pn hab ich nie probiert, würde aber sinn machen, dass es nicht geht.

  5. #5
    so, einige zeit ist vergangen und ich wollte mal wissen, ob jemand ausser mir die apps nutzt.

    ich geh mit dem iphone nur noch so ins forum, ist einfach richtig schnell.

    bin gespannt, wer die apps noch nutzt.

  6. #6
    Nope, nutze sie nicht. Da ich auf dem Handy auch nicht zwingend ins Forum gehen muss. Gehe immer ganz klassischer per PC/Laptop ins Forum

  7. #7
    hab zwarn Iphone aber ich geh nur übern Pc ins forum und hab auch garnicht lust übers smartphone ins forum zu gehen, bzw generell in ein forum.

  8. #8
    Wenn ich unterwegs bin eher nicht, in der Firma kann ich es am PC und zuhause PC oder Ipad. Von daher nutz ich es auch nicht.

  9. #9
    So, genau in diesem Moment schreibe ich über tapatalk. Lese unterwegs (Bahn) immer über die APP hier mit.

    Nur für längere Texte (Nächster Log Eintrag setze ich mich an den Rechner.

    Tapatalk funktioniert Super, keine Fehler bisher

  10. #10
    Zitat Zitat von Kosnese Beitrag anzeigen
    So, genau in diesem Moment schreibe ich über tapatalk. Lese unterwegs (Bahn) immer über die APP hier mit.

    Nur für längere Texte (Nächster Log Eintrag setze ich mich an den Rechner.

    Tapatalk funktioniert Super, keine Fehler bisher
    volle zustimmung.

    wenn ihr es mal probiert habt, werdet ihr sehen, dass dies eine alternative ist, um informiert zu bleiben.

  11. #11
    ist es möglich, dass du den Image Server von tapatalk aktivierst ?

  12. #12
    hab das mal testweise aktiviert.

    woher kennst du die funktion ?
    erleichtert das den normalen bildupload durch die speicherung bei tapatalk oder wo soll der vorteil liegen ?

  13. #13
    ich kenne die funktion, da ich bei tapatalk images hochladen kann und das hier leider nicht geht, da es nicht aktiviert ist.
    ohne, dass du es aktivierst, bekommt man den button" upload auf tapatalk" nicht.

  14. #14
    Hey,

    Ich muss sagen, ich geh nur noch über Handy online- die Apps nutze ich nur, wenn ich weg bin und mal fix ins Forum schauen möchte oder zum Bilder hochladen- ansonsten geh ich via Safari on.

  15. #15
    also der bildupload über handy ist über tapatalk und forumrunner in der vollversion möglich. so könnt ihr wärend des trainings gleich die bilder uploaden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Android Apps Fitness/Ernährung
    Von crushak im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 23:33
  2. THANX TO MUSKELBODY.DE
    Von pharmazeut im Forum Boardnews / Anregungen / Kritik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 21:38
  3. Unterstützt Muskelbody.de und kauft beim Muskelbody-Shop
    Von muskelbody im Forum Neu bei Muskelbody.de
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 19:34
  4. @ muskelbody
    Von KarlChristoph2 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.2003, 09:25
  5. @Muskelbody
    Von Bekir im Forum Steroide
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2003, 21:16