Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21
  1. #1

    mein Freund hat Muskeln

    Wenn er die haben möchte, kann er die gerne haben.
    Klar, als ich das erste Mal gehört habe, dass er 12 Eier isst war ich schon überrascht. Wie er dann das Eiweiß in sich rein stopft und das Eigelb liegen lässt, ja auch das verwunderlich.
    Mir persönlich ist egal, dass er dickere Arme hat als die meisten Menschen Beine. Ich mag ihn so wie er ist und er stemmt eben gerne Gewichte.
    Aber eine Sache stört mich, zu Anfang hat es sehr stark an meinem Selbstbewusstsein genagt. Gestern hat er es gestanden und natürlich darf ich es niemandem sagen. Danke, relativ annonymes Internet. Warum möchte mein Freund nur einmal die Woche (Samstag) mit mir schlafen?

    Seine für ihn völlig plausible Antwort: ,,Um einen Tropfen Sperma zu produzieren benötigt der Körper 40 Tropfen Blut. Das fehlt dann in den Muskeln.´´
    Ergo der Verlust von Samenflüssigkeit führt zum Verlust der antrainierten Muskeln.

    Ich habe mich vorher noch nie mit dem Thema Bodybuilding auseinander gesetzt. Mir ist aber mein wunderbarer Freund sehr wichtig und ihm nun mal das Trainieren. Zudem reden wir miteinander auf Englisch und mein Vokabular und zugegebenermaßen Aufnahmefähigkeit stößt schnell an seine Grenzen wenn es um sein, wie soll ich sagen, ,,Hobby´´ geht.

    Ich freue mich über alle Kommentare zu: Wer ist bescheuerter, er oder sie?
    -Na kar, er hat recht.
    -Die Nuss glaubt doch jeden Scheiß.

    Vielen Dank

    Geändert von SophieC (08.05.2012 um 00:38 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    40 Tropfen sind etwa 2ml.... ich geb zu, dass die Ausrede etwas.... bescheuert ist. Viel weiter kann ich dazu aber nix sagen, verhält er sich ansonsten komisch dir gegenüber?

  3. #3
    Entweder er ist echt hardcore drauf oder es ist nur ne Ausrede. Aber das mit den Eiern deutet schon eher auf hardcore hin.

    Edit: Kannst ihm ja mal sagen, dass der männliche geschlechtsreife Körper immer Sperma produziert, ob er es jetzt verbraucht oder nicht. Also bringt es ihm nichts, auf Sex zu verzichten.
    Geändert von Sebi[S.G.] (08.05.2012 um 01:34 Uhr)

  4. #4
    Vielen Dank für die promten Antworten.

    an Chaser: Komisch?
    Natürlich ist er komisch. Aber worauf spielst Du konkret an?

    an den jungen Mann mit den super Genen: Super. Das erzähl ich ihm das nächste mal ganz großkotzig.
    Wuahaha

    Wie kam es zu dieser Offenbarung?
    Wir beide am Telephon:
    er:
    ich würd jetzt gern w***
    bla bla bla ha ha ha von uns beiden.
    Es lief dann nach einigen, wie ich finde, sehr witzigen Wortgefechten darauf hinaus, dass er sogar das richtig selten macht. Wichsen.
    Weil, naja und dann kam eben diese ganze meine Muskeln wachsen dann nicht so viel wie sonst.
    Gut, ich kann ihn jetzt immer damit aufziehen und lach mich jedesmal schlapp. But actually it is funny, but not ha ha. It is peculiar.

  5. #5
    Ob ich das hier wirklich ernst nehmen soll?Ansehen ?

  6. #6
    linnsche
    Gast
    das hab ich mich auch gefragt BAbsi.........oO

  7. #7
    ich weiß nicht ob man es ernst nehmen kann, jedenfalls: mehr Sex => mehr testosteron => mehr wachstum. (natürlich ohne zu übertreiben, aber 3x die woche stellt sicherlich kein problem dar, erhöht die leistungsfähigkeit und steigert die abwehrkräfte.)

    soviel von meiner seite

    edit: außer er stofft so stark, dass es einfach nicht geht... aber das wirst du ja wissen Ansehen ?

  8. #8
    Edit 2: Oder aber er stofft und will deswegen 3x am Tag- das gibts öfter...

  9. #9
    Ansehen ? Zitat von SophieC Ansehen ?
    ,,Um einen Tropfen Sperma zu produzieren benötigt der Körper 40 Tropfen Blut. Das fehlt dann in den Muskeln.´´
    Ergo der Verlust von Samenflüssigkeit führt zum Verlust der antrainierten Muskeln.
    [/COLOR][/FONT]
    [FONT=times new roman][SIZE=2][COLOR=#2f4f4f]

    Lass das bloß nicht meine Freundin hören. Sie glaubt dass meine Muskeln verschwinden, wenn es nicht jeden Tag Sex gibt. Ansehen ?

  10. #10
    Natürlich hört sich das nach absolutem Quatsch an. Es ist mir aber leider tatsächlich Ernst.
    Für mich ist einiges am Bodybuilding merkwürdig. Diese Eier in sich rein stopfen. Klar, Proteine. Aber jemand wie ich, als nicht Bodybuilder, würde so was auch nicht tun. Noch kann ich verstehen, dass er drauf steht sich über seine eigenen Grenzen zu pushen. No pain no gain. Nein, für mich absolut unverständlich.
    Er mag aber nun mal Bodybuilding und ich nun mal ihn. Und wegen des Bodybuildings macht er vieles was ich einfach nicht wirklich verstehe.

    Wenn er sich seine ganze blöde Erklärung einfach bloß aus den Fingern gesogen hat, dann hab ich eben ein echtes Problem in meiner Beziehung.
    Aber nun ja, wenn er tatsächlich meint, dass das helfen würde, dann hat er sich in etwas verrannt.

    Dieses, nein nein, nur am Samstag ist nicht wirklich aufbauend für eine Frau.

    Ich frage in diesem Forum, weil ich nun mal wirklich, wirklich wissen muss ob es so ein Gerücht gibt oder einfach eine Meinung über diese wiklich abgefahrene Theorie. Ich bin in diesem Forum, weil ER es mit dem Bodybuilding in Verbindung gesetzt hat. Überall anders wäre ich wohl auf so ein Quatsch wie, hä dein Freund ist Bodybuilder gestoßen. Und dann irgend ein Halbwissen und Vorurteil bla bla. Ich frage hier diese Sau peinlich Frage weil ich eine Antwort brauch von Leuten die sich einfach mit dem Bodybuilding auskennen.
    Vergesst den Sex. Es ist mittlerweile eh eine Fernbeziehung. Aber es ist Thema und hat mich belastet wärend wir noch an einem Ort waren, aber auch noch jetzt wo wir so weit voneinander getrennt sind.

    Es tut mir leid, wenn ihr denkt es sei ein Witz, auch wenn ich vor ihm lachen kann, ist es einfach nicht komisch für mich.

  11. #11
    Mal angenommen, man kann das hier wirklich ernst nehmen, wobei ich mir da nicht sicher bin.

    Um einen Tropfen Sperma zu produzieren benötigt der Körper 40 Tropfen Blut. Das fehlt dann in den Muskeln.
    Sperma wird nicht aus Blut hergestellt. Muskeln werden nicht aus Blut hergestellt. Blut ist lediglich Transportmedium für Sauerstoff und Nährstoffe, deren Mengen schwanken im Blut und sind am allerwenigsten davon abhängig, ob es einen Samenerguß gab oder nicht. Das Ejakulat besteht auch nur zu einem geringeren Teil aus Samen, das meiste ist Drüsensekret der Prostata, 1 ml Ejakulat entspricht demnach nicht 1 ml Spermien.

    Selbst wenn seine wilde Theorie Hand und Fuß hätte, sind 40 Tropfen Blut gemessen an mehreren Litern Blut im menschlichen Organismus nicht der Rede wert. Selbst wenn man auf die mit dem Ejakulat abgehenden Nährstoffe abstellen wollte, wären diese im Verhältnis zur Gesamtbilanz des Körpers irrelevant. Es mag sein, daß Dein Freund das irgendwo aufgeschnappt hat, aber es ist völliger Unsinn. Mit regelmäßiger sexueller Aktivität könnte er seinen Muskelaufbau eher positiv beeinflussen, als daß es Nachteile mit sich brächte.

  12. #12
    Amen. Closen?

  13. #13
    Mit regelmäßiger sexueller Aktivität könnte er seinen Muskelaufbau eher positiv beeinflussen, als daß es Nachteile mit sich brächte.
    Heißt im Klartext: Dein Freund hat jetzt keine Ausreden mehr, im Gegenteil - jetzt MUSS er ran, damit die Muskeln wachsen Ansehen ?

  14. #14
    Dann müssten leute wie ich nach dem Blutspenden ja für Wochen trainingsunfähig sein ^^ aber am nächsten tag merkt man schon nichts mehr davon. Direkt danach hab ich noch nicht trainiert.

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von SophieC Ansehen ?

    Für mich ist einiges am Bodybuilding merkwürdig.
    Nicht nur für dich...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GK für Freund
    Von kryztov im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 21:54
  2. 2er für Freund
    Von foxx21 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 16:15
  3. Ich krieg nen Rappel!!! Wird mein Freund jetzt stoffen?
    Von anonym1982 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 15:17
  4. Der Arzt mein Freund und Helfer !
    Von Mr.P im Forum Steroide
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2003, 22:20