Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25
  1. #1

    Glücklich nach Trennung? ... !

    Hallo,

    ich weiß nicht warum, aber es ist wirklich so. Finds so erschreckend, dass ich es einfach von mir geben muss.

    Letzte Woche

    - hat meine Freundin mir geschrieben - nichtmal ins Gesicht gesagt - dass sie nichts mehr von mir will, war am Boden zerstört ... hab geplärrt wie ein <was weiß ich was>

    Tags darauf:
    - hab ich meinem Chef die Meinung gesagt
    - 2 Leuten erzählt was ich von ihnen halte
    - auf LOGI umgesattelt.

    und siehe da ... ich grins seit Stunden nur noch, hab im Studio eine Leistung erbracht wie seit ewigen Zeiten nicht mehr ... Ansehen ?

    Jetzt sitz ich da, wart bis mein Makrelensteak aufgetaut ist, eins von meinen beiden Monstern neben mir und schau Hogans Heroes .... Wahnsinn wie es sein kann, wenn auf einmal soviel Last von den Schultern fällt. Tipp von mir: Nachmachen!

    pong

    ps: sorry, wenns OT ist, kübelt es einfach, wird nichts an meiner Stimmung ändern Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Was sollen wir jetzt nachmachen?

  3. #3
    Uns Eier wachsen lassen^^

  4. #4
    Ich arbeite daran und schmeiß das Studium hin. Ansehen ?

  5. #5
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Hallo,

    ich weiß nicht warum, aber es ist wirklich so. Finds so erschreckend, dass ich es einfach von mir geben muss.

    Letzte Woche

    - hat meine Freundin mir geschrieben - nichtmal ins Gesicht gesagt - dass sie nichts mehr von mir will, war am Boden zerstört ... hab geplärrt wie ein <was weiß ich was>

    Tags darauf:
    - hab ich meinem Chef die Meinung gesagt
    - 2 Leuten erzählt was ich von ihnen halte
    - auf LOGI umgesattelt.

    und siehe da ... ich grins seit Stunden nur noch, hab im Studio eine Leistung erbracht wie seit ewigen Zeiten nicht mehr ... Ansehen ?

    Jetzt sitz ich da, wart bis mein Makrelensteak aufgetaut ist, eins von meinen beiden Monstern neben mir und schau Hogans Heroes .... Wahnsinn wie es sein kann, wenn auf einmal soviel Last von den Schultern fällt. Tipp von mir: Nachmachen!

    pong

    ps: sorry, wenns OT ist, kübelt es einfach, wird nichts an meiner Stimmung ändern Ansehen ?
    Wiso auch nicht nh. O:
    Krasses Ding!

  6. #6
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ich arbeite daran und schmeiß das Studium hin. Ansehen ?
    Wirklich so schlimm? Ansehen ? Was studierst du denn, wenn ich fragen darf?

  7. #7
    Maschinenbau. Ich sehe in KEINEM Fach einen praktischen Bezug und wenn doch, versteh ichs nicht. Ansehen ? Ist schlicht und ergreifend nix für mich.

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ich arbeite daran und schmeiß das Studium hin. Ansehen ?
    Die Entscheidung hab ich vor 2 Jahren gefällt, wollt aber unbedingt einen zweiten Titel haben und hab noch mal reingebissen *auweh* ... aber einen Bac zu haben ist ja grad modern und in Ansehen ?

    @Chaser traust dich nie, feig Ansehen ?

    dum di dum di dum di ... dum di dum dum diiiiii Ansehen ?

    pong

  9. #9
    @pong

    Ich glaube es liegt an LOGI. Ich mach das auch seit ein paar Monaten und bin ständig gut gelaunt, euphorisch bis hypoman Ansehen ?

  10. #10
    was ist denn überhaupt dieses LOGI ? Mit BB hat das nichts zu tun oder?

  11. #11
    Ansehen ? Zitat von -thomas- Ansehen ?
    @pong

    Ich glaube es liegt an LOGI. Ich mach das auch seit ein paar Monaten und bin ständig gut gelaunt, euphorisch bis hypoman Ansehen ?
    Wenns wirklcih das ist, dann krank ... war heut den ganzen Tag gut drauf, obwohl das Ergebnis des Arbeitsalltags alles andere als befriedigend war.

    Bin noch immer happy und mit meiner Umwelt endlich im Reinen .... dideldida la laaaaaaaaaaaaaaa

    @hypno ... nein, ist eine reine ernährungstechnische Geschichte.

    pong

  12. #12
    Sicher, dass du nicht noch etwas dabei rauchst?..

  13. #13
    Nachmachen? Du hattest nur die falsche Freundin.

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Sicher, dass du nicht noch etwas dabei rauchst?..
    Garantiert, meine vier Shishas sind in einem versperrten Koffer untergebracht Ansehen ?

    pong

  15. #15
    Clubbingman
    Gast
    Mit dir stimmt irgendwas nicht, ich weiß nur noch nicht was ...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. trennung von der ex - loslassen
    Von stephang im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.11.2012, 20:59
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 23:41
  3. Bin sooooo glücklich.
    Von Corporate Death im Forum Fun
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 11:27
  4. 3er Aufteilung glücklich so !?
    Von zash im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 19:43