Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
  1. #16
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Die Discotheken, in demnen sowas gemacht wird, haben auch Damen-Schlammcatchen oder Polizisten-Stripper im Repertoire. Und genau in solche Discotheken bin ich nie freiwillig rein. Ich hätte es gerne schon was niveauvoller- und ich hatte gedacht, daß sowas mit der Zeit ausgestorben wäreAnsehen ?
    Bei uns ist sowas früher im Westside in Frechen gemacht worden, in Köln kannte ich keinen Laden, der sowas angeboten hätte.
    Ja, DU hättest gerne etwas Niveauvolleres. Aber wir reden hier nicht von Dir, sondern vom Herrn Gorillaruecken.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Na ja
    will jetzt nicht so von oben herab, daher kommen.

    War in der Zeit zwischen 15- ca 18 bei uns auch ein Thema und es wär gelogen wenn ich sagen würde es war mir schon immer sch... egal

    Also soweit ich gehört hab ist je länger der arm desto besser!!! da du ja von oben drückst und somit den größeren Hebel hast.
    Was immer Sinn macht ist den Griff zu wechseln - kann s jetzt schwer erklären

    Wenn ihr drückt dann mußt du versuchen deine 4 Finger über den Daumen des Gegners zu bekommen da wird der Hebel nochmal gewaltig verstärkt ...!!!

    ansonsten zieh dir Over the Top mit Satllon rein und lern die Technik ^^

    Ach ja lass so blödes Kraft gemesse einfach bleiben - du bist 2,05m groß und ein riesen Brocken du brauchst doch keinem was beweisen
    du kannst nur verlieren
    entweder du gewinnst - "war doh klar der ist auch doppelt so groß und doppelt so schwer wie ich"
    oder du gibst so kleinen Lauchs die Genugtum dich besiegt zu haben

    Glaub mir es gibt wirklich wichtigeres als wer in der Dorfdisco beim Armdrücken gewonnen hat

  3. #18
    Ach so......

  4. #19
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ach so- das ist was anderes- haben die Meister in der Lehre mit Vorliebe mit uns Mädels gemacht.....

    Meister vs. Mädels Ansehen ? ?
    Aber mal im ernst: Es war mir echt epinlich als MC zahnstocher-arm mich abzezogen hat und das vor allen leuten Ansehen ?
    Der gnom hat doch geschummelt! da gibbet 100% einen trick....

    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Ja, DU hättest gerne etwas Niveauvolleres. Aber wir reden hier nicht von Dir, sondern vom Herrn Gorillaruecken.
    Bosshaftigkeit Yoda spüren hier in Ansehen ? !



    Ansehen ? Zitat von scarface82 Ansehen ?
    Na ja
    will jetzt nicht so von oben herab, daher kommen.

    War in der Zeit zwischen 15- ca 18 bei uns auch ein Thema und es wär gelogen wenn ich sagen würde es war mir schon immer sch... egal

    Also soweit ich gehört hab ist je länger der arm desto besser!!! da du ja von oben drückst und somit den größeren Hebel hast.
    Was immer Sinn macht ist den Griff zu wechseln - kann s jetzt schwer erklären

    Wenn ihr drückt dann mußt du versuchen deine 4 Finger über den Daumen des Gegners zu bekommen da wird der Hebel nochmal gewaltig verstärkt ...!!!

    ansonsten zieh dir Over the Top mit Satllon rein und lern die Technik ^^

    Ach ja lass so blödes Kraft gemesse einfach bleiben - du bist 2,05m groß und ein riesen Brocken du brauchst doch keinem was beweisen
    du kannst nur verlieren
    entweder du gewinnst - "war doh klar der ist auch doppelt so groß und doppelt so schwer wie ich"
    oder du gibst so kleinen Lauchs die Genugtum dich besiegt zu haben

    Glaub mir es gibt wirklich wichtigeres als wer in der Dorfdisco beim Armdrücken gewonnen hat
    Recht hast du Ansehen ?
    Der Thread war auch nicht 100% auf mich bezogen- sondern so für alle ^^
    Aber wie es scheint bin ich der einzige hier der ab und zu mal Armdrücken just 4fun mitmacht :O

  5. #20
    scarface hat recht, guck dir over the top an Ansehen ?

  6. #21
    Aber mal im ernst: Es war mir echt epinlich als MC zahnstocher-arm mich abzezogen hat und das vor allen leuten Ansehen ?
    Der gnom hat doch geschummelt! da gibbet 100% einen trick....
    Trag s wie ein Mann,
    Wenn man zum Wettkampf antritt muss man damit rechnen zu verlieren - dann mit "der Gnom hat gecheatet" kommen ist doch bisschen arg arm

    Bin mir sicher dass es am Willen und der Überzeugung lag
    er wollte gewinnen um seinen Freunden zu zeigen, dass er so nen riesen abziehen kann und hat alles dran gesetzt

    mal blöd gesagt hättest du dich einfach mir dem ganzen Oberkörper volle Lotte reingelegt und alles gegeben hätte er s nie gepackt (er hätte 160 kg bewegen müssen)
    aber so wie dein training bisher war , war sicher auch deine Armdrückleistung
    Alle im Forum wußten vor dir, dass du zB an der Beinpresse noch reserven hast ...

    Also leg diese selbstzweifel endlich ab - und geb immer vollgas (und nicht das was du seither unter vollgas verstanden hast!)
    Wenn s wirklich nicht mehr geht merkst du noch früh genug, und bis dahin einfach durchziehen und alles geben

  7. #22
    Trainiere den m. Subscapularis. Ein wenig griffeltraining und hammercurls
    Hammercurls um den Arm zu dir zu ziehen (um dem Gegner die kraft zu nehmen bzw um die gegnerische seitwaertsbewegung abzufangen. )

  8. #23
    Es gibt noch etwas das du machen kannst unzwar stell dich nicht parallel zu ihm sondern im 90grad winkel, da du dann einen Punkt einnimmst wenn er drückt kann er erstmal nicht über deinen "normalen" schulterdreh punkt hinaus (ohne das du gross gegendrücken musst)

    Die Gefahr darin besteht aber das er dir die Schulter auskugelt oder wie schon gesehen den Arm bricht jenachdem wie stark der dir gegenüber ist. ^^
    Aber ansich funktioniert das ganz gut :P jedenfalls früher mal *g* nen bisserl kraft solltest du allemal mitbringen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Anfänger Fragen, Tipps und Tricks?!
    Von Chronik1590 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 04:30
  2. 5er splitt!! Tipps,Tricks und Kritik erwünscht
    Von Kartoffel im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 00:12
  3. Tipps und Tricks für Anfänger
    Von Theodem im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 06:37
  4. Wie geht es am schnellsten als anfänger?tipps und tricks plz
    Von H@3VY im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 20:00
  5. brauche tipps und tricks
    Von dj_feri_lee im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 15:50