Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23
  1. #1

    Armdrücken Tipps & Tricks

    Heyho hippoo,

    Gorilla am start mit einer klenen Frage:

    Undzwar, man sieht es immer mal wieder, in Diskos, Bars oder auf im Gym: Armdrücken

    Wer ist der stärkere?
    Wer hat die bessere Technik?

    Und um den 2ten Punkt geht es mir besonders:
    Was könnt ihr für Sticks weitergeben? Habt ihr vlt. sogar selbst eine Geheime Technik? wenn ja: Teilt sie doch bitte mit mir/uns Ansehen ?


    Ich bin gespannt!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich habes noch nie in ner Disko, Bar oder im Gym gesehen Ansehen ?

  3. #3
    Ihr frauen habt da nicht den Blick für Ansehen ?
    Ich sehs andauernt, 2 Testosteron geschwängerte Bären treffen aufeinander... die luft knister vor anspannung...
    Sie greifen sich die pranken und adern schwillen an während Brüllend versucht wird den Arm des anderen niederzuringen.

    So ist das: Armdrücken überall Ansehen ?

  4. #4
    Hab noch nie Leute an irgendwelchen öffentlichen Plätzen Armdrücken sehen Ansehen ?

  5. #5
    versuch deine arme so kurz wie möglich zu machen um einen besseren hebel zu haben ..

  6. #6
    Dann weiß ich nicht wo ihr wohnt Ansehen ?

    Also hier sieht man das immer wieder,
    früher haben wir uns dammit immer die zeit in den Pausen vertreiben.

    BTT: vor 2 wochen wurde ich in der Disko von nem 1,60 winzling mit zottel frisur im Armdrücken abgezogen...
    und der halbzwerg war doch 100% am cheaten so dürre arme wie der hatte.. (jajajaja ich bin auch nicht der stärkste aber trotzdem oO ein neugebrones hat dickeren bizeps als der.... )

    Also kommt schon Ansehen ?

    Da gibbet doch bestimmt tricks :/

  7. #7
    Ich hab so einen Blödsinn früher auch gemacht. Und viele Leute haben sich schon herrlich dabei verletzt, auch hier im Forum. Geht auch keiner im Gym her und macht ohne Aufwärmen in einer Übung eine maximale Anstrengung. Völliger Schwachsinn, also lass es sein. Es sei denn, das sind irgendwelche Wettkämpfe mit Regeln und vernünftigen Bedingungen. Konzentrier Dich auf die wesentlichen Dinge als auf so einen Kappes.

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von Ludolph Ansehen ?
    versuch deine arme so kurz wie möglich zu machen um einen besseren hebel zu haben ..
    Ansehen ? danke für den Tipp aber ich glaube da hab ich allgemein schlechte Chancen ^^
    Bei 2,05 meter ist mein Unterarm so lang wie ein baseballschwengel Ansehen ?


    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Ich hab so einen Blödsinn früher auch gemacht. Und viele Leute haben sich schon herrlich dabei verletzt, auch hier im Forum. Geht auch keiner im Gym her und macht ohne Aufwärmen in einer Übung eine maximale Anstrengung. Völliger Schwachsinn, also lass es sein. Es sei denn, das sind irgendwelche Wettkämpfe mit Regeln und vernünftigen Bedingungen. Konzentrier Dich auf die wesentlichen Dinge als auf so einen Kappes.

    Ich will das ja jetzt nicht 24/7 machen,
    und ich hab auch schon Arme bei sowas brechen sehen^^
    Es ist nur mal so zum Spaß und als kleiner Wettkampf.

  9. #9
    ... bei wikipedia gibt's übrigens ein schönes Röntgenbild von einem beim Armdrücken gebrochenen Arm zu bewundern.

    (Na ja - ich muss zugeben, dass ich auch schon Armdrücken ... Ansehen ? Ansehen ? )

  10. #10
    Ansehen ?
    sieht ja lecker aus.
    Schlangen Arm ahoi!

    Ansehen ?

  11. #11
    Die Discotheken, in demnen sowas gemacht wird, haben auch Damen-Schlammcatchen oder Polizisten-Stripper im Repertoire. Und genau in solche Discotheken bin ich nie freiwillig rein. Ich hätte es gerne schon was niveauvoller- und ich hatte gedacht, daß sowas mit der Zeit ausgestorben wäreAnsehen ?
    Bei uns ist sowas früher im Westside in Frechen gemacht worden, in Köln kannte ich keinen Laden, der sowas angeboten hätte.

  12. #12
    Ansehen ? Zitat von GorillaRuecken Ansehen ?
    Ansehen ? danke für den Tipp aber ich glaube da hab ich allgemein schlechte Chancen ^^
    Bei 2,05 meter ist mein Unterarm so lang wie ein baseballschwengel Ansehen ? .

    dann hat der mit 1.60m den Vorteil auf seiner Seite ^^

  13. #13
    Also das mit dem Armdrücken ist doch nichts offizieles Babsy ^^
    Das kommt einfach mal so, unter Kollegen etc.

    Da ist kein veranstalter der sagt: heute großer gewinn für den der Armdrücken gewinnt,
    nein sowas meine ich nicht^^
    Sondern einfach so zum "kraft"messen unter freunden.

  14. #14
    ich muss sagen ich kenn das auch ^^ aus der schule bis zur 7-8. klasse ca . ^^ da muss ich das wohl zum letzten mal gemacht haben ..

  15. #15
    Ach so- das ist was anderes- haben die Meister in der Lehre mit Vorliebe mit uns Mädels gemacht.....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anfänger Fragen, Tipps und Tricks?!
    Von Chronik1590 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 05:30
  2. 5er splitt!! Tipps,Tricks und Kritik erwünscht
    Von Kartoffel im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 01:12
  3. Tipps und Tricks für Anfänger
    Von Theodem im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 07:37
  4. Wie geht es am schnellsten als anfänger?tipps und tricks plz
    Von H@3VY im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 21:00
  5. brauche tipps und tricks
    Von dj_feri_lee im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 16:50