Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28
  1. #16
    Ich hab das auf einer seite ausgerechnet, ich weiß nicht ob das webung oder so ist, aber ist fddb.de Dort kann man ungefähr abschätzen wieviel man in der Zeit mit der entsprechenden Tätigkeit kcal verliert. Mein eigentlicher Tagesbedarf soll wohl bei 3000-4000kcal liegen? Hab das auf diversen Foren gelesen, das man sein Gewicht mal 4 nehmen soll.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von wejin Beitrag anzeigen
    Termi du amüsierst dich gerade, oder
    Wie kommste denn auf soooo absurde Ideen Würde ich doch niemals nich tun

  3. #18
    Könntest Du mal ein typisches Brusttraining von Dir posten? Würde mich mal interessieren. Also welche Übungen, Sätze, Wiederholungen und Gewicht.

  4. #19
    Zitat Zitat von Laz6161 Beitrag anzeigen
    Ich hab das auf einer seite ausgerechnet, ich weiß nicht ob das webung oder so ist, aber ist fddb.de Dort kann man ungefähr abschätzen wieviel man in der Zeit mit der entsprechenden Tätigkeit kcal verliert. Mein eigentlicher Tagesbedarf soll wohl bei 3000-4000kcal liegen? Hab das auf diversen Foren gelesen, das man sein Gewicht mal 4 nehmen soll.
    Die mathematische Formel des Jahrhunderts; Gewicht x4 = Dein Tagesbedarf? Huh?

  5. #20
    Hantelbank: Aufwärmen-100Kilo 12Wiederholungen-10Wdh-110Kilo 12Wdh-10-8Wdh
    Schrägbank: 70K-12 dann 10Wdh 80k 12Wdh-10-8Wdh
    Butterfly: 90K 12Wdh-10Wdh 100K 12Wdh-10Wdh

  6. #21
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Wie kommste denn auf soooo absurde Ideen Würde ich doch niemals nich tun
    nicht nur du

    also mal 4 klingt logisch der tag hat 4 stunden.

  7. #22
    Naja statt über mich hinweg zu lächeln, wäre es doch angebracht mir tipps zugeben, was ich verbessern könnte. Nach eurer Reaktion muss ich wohl annehmen, das ihr wohl keine Kraftsteigerung nach maß hattet. Naja die Menschheit wird von Tag zu Tag immer unzivilersierter, ein grobes Beispiel ist dieses Internet-Forum. Aber naja, wem erzähl ich das denn alles hier, sind doch eh keine intellektuellen in diesem Forum zufinden. Mir tun die jenigen Leid, die von euch Hilfe bekommen, wenn ich gewusst hätte, wie es hier abgeht, never ever

  8. #23
    Aber wir reden jetzt beide vom freien Bankdrücken, nicht wahr?

    Wie sehen denn Deine anderen Kraftwerte aus? Also Kniebeugen, Kreuzheben, gestrecktes Kreuzheben, Schulterdrücken, Curls usw. usw.

  9. #24
    Zitat Zitat von Laz6161 Beitrag anzeigen
    Naja statt über mich hinweg zu lächeln, wäre es doch angebracht mir tipps zugeben, was ich verbessern könnte. Nach eurer Reaktion muss ich wohl annehmen, das ihr wohl keine Kraftsteigerung nach maß hattet. Naja die Menschheit wird von Tag zu Tag immer unzivilersierter, ein grobes Beispiel ist dieses Internet-Forum. Aber naja, wem erzähl ich das denn alles hier, sind doch eh keine intellektuellen in diesem Forum zufinden. Mir tun die jenigen Leid, die von euch Hilfe bekommen, wenn ich gewusst hätte, wie es hier abgeht, never ever
    Ok, sorry. Nur 3 Monate 80kg BD Steigerung (Was wiederum heißen würde, 100kg Max Steigerung) klingt ziemlich unglaubwürdig. 110kg in den Arbeitssätzen nach nur 3!!!! Monaten Krafttraining. Nicht einmal mit Roids kriegst das hin oO. Ich hoffe du willst uns nicht auf den Arm nehmen.
    Bist du dir sicher, dass du nicht lbs und kg verwechselt hat?

    Dennoch,wie sehen die weiteren Kraftwerte aus?

  10. #25
    Wieviel wiegt die Stange eigentlich bei Euch im Studio und hast Du die bei den Gewichtsangaben mit eingerechnet oder kommt die noch oben drauf?

  11. #26
    Zitat Zitat von Laz6161 Beitrag anzeigen
    Hab das auf diversen Foren gelesen, das man sein Gewicht mal 4 nehmen soll.
    Das wird vllt. so in Magersuchts-Foren propagiert, ist aber nicht zielführend im Bodybuilding.^^

    In den ersten Monaten sollte mit wenig Gewicht trainiert werden, um die Bänder und Gelenke an die Belastung zu gewöhnen. Deswegen ist es nicht ratsam Kre-Alkalyn zu nehmen, dass nur bei Maximalbelastungen kurzzeitig mehr Energie liefert.

  12. #27
    .....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #28
    Robert hat alles dazu gesagt!

    -closett-

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kre Alkalyn PRO
    Von BA-Hamburg im Forum Neu bei Muskelbody.de
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 13:51
  2. Kre-Alkalyn
    Von Mustang2000 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 20:09
  3. Unterschied Kre-Alkalyn PRO EFX und Kre-Alkalyn EFX
    Von biker4life im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 15:50
  4. Kre-Alkalyn Kur!
    Von ThaDog86 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 12:46
  5. Kre-Alkalyn
    Von mighty mouse im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 10:03